Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:

Noch ist das Trikot der Nummer 10 nicht vergeben. Nachdem Luis Figo definitiv nicht in der Mozartstadt landen wird, macht nun eine neues heißes Gerücht rund um den neuen Spielmacher seine Runden. Wie der "Kurier" berichtet wird Steffen Hofmann mit der Jara-Elf in Verbindung gebracht. "Ich hab noch nichts davon gehört", sagt Hofmann. Meistermacher Hickerberger kontert: "Ich schon."

Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?:

Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann mir gut vorstellen, dass Red Bull um Steffen angefragt hat - habe meine Meinung eh schon Länge mal Breite verzapft, grundsätzlich kann man im Fussball nie wissen (is schließlich deren Beruf, die wollen auch die bestmögliche Kohle rausholen...) aber in dem konkreten Fall will und kann ich mir nicht vorstellen, dass SHFG den Verein wechselt.

Was hätte er bei Salzburg, was er bei uns nicht hat? Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:

Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?:

Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz...

Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:

Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?:

Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz...

Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen

Ich denke du könntest recht haben. In Sbg. hätte er auch den heißen Draht zum Kaiser, der ihn wiederrum zum Dt. Nationalteam leiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:

Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?:

Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz...

Gleiche Antwort, wie schon vor einer Woche hier. Nur weil vielleicht Salzburg (neben anderen Vereinen) WILL, heißt das noch lange nicht, dass Hofmann ausgerechnet DORT HIN geht. ;)

Vielleicht schreibt in einer weiteren Woche dann die "Ganze Woche", dass die Putzfrau vom Dokupil vom Krawatten-Binder vom Mateschitz gehört hat, dass Hofmann für einen Tankwagen voll Red Bull (:kotz:) jährlich das Spaß-Äffchen des Mateschitz-Konzerns werden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:

Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?:

Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz...

Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen

Ich denke du könntest recht haben. In Sbg. hätte er auch den heißen Draht zum Kaiser, der ihn wiederrum zum Dt. Nationalteam leiten könnte.

Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Zeiten, in denen es eine Ehre war, für Rapid spielen zu dürfen und nebenbei noch einen anderen Job nachzugehen, sind passè! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass Steffen zu Salzburg wechselt, aber nach der Geschichte um Ratajczyk ist alles möglich, wenngleich unser Kapitän im Gegensatz zu Judas einen guten Charakter besitzt und nicht der ersten Verlockung nachgibt.

Die Frage ist, ob es für ihn ein sportlicher Aufstieg wäre, ich sage nein, da man erst sehen muss, wie sich das Retortenteam von Salzburg einspielen wird. Nächstes Jahr ist Steffen ohnehin weg, wenn er wechselt, dann hoffentlich zu einem renomierten Klub aus Deutschland, Spanien, Italien oder England, eine Wechsel innerhalb Österreichs (FAK, Red Bull) wäre für mich eine herbe Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen

Mich wundert eh, dass Die "BSE-Fraktion-Salzburg" nicht überall in öster. bei den Vereinen die besten Spieler aufkauft, schon allein um die Gegner zu schwächen, damit man leichter Meister werden kann.

ABER Hofmann ist kein Type so wie der mit der Nr.16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen

Mich wundert eh, dass Die "BSE-Fraktion-Salzburg" nicht überall in öster. bei den Vereinen die besten Spieler aufkauft, schon allein um die Gegner zu schwächen, damit man leichter Meister werden kann.

ABER Hofmann ist kein Type so wie der mit der Nr.16

und warum bist du dir da so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.