MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. Januar 2006 Danke, Steffen Hofmann Fußballgott! Viel Glück bei 60! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) und wenn alle aus der Kloschüssel trinken werd ich auch nicht damit anfangen - frei nach dem Motto "nimmst du mir meine Schauferl weg - steig ich auf dein Küberl drauf" 922179[/snapback] Quellenangaben gehören zu den Boardregeln und Dannyo predigt auch immer, diese anzugeben, wo liegt also das Problem? bearbeitet 2. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 Quellenangabe gehören zu den Boardregeln und Dannyo predigt auch immer, diese anzugeben, wo liegt also das Problem?922185[/snapback] So ist es. Der Mist von vorhin ist im Beisl und weiterer dieser Sorte - von wem auch immer - wird folgen. As always... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Quellenangaben gehören zu den Boardregeln und Dannyo predigt auch immer, diese anzugeben, wo liegt also das Problem? 922185[/snapback] Stell dir vor dann verstosse ich gegen die Quellenregel - man möge mich bitte Maßregeln - soll ich mich ins Winkerl stellen ?` Wer von mir Quellen will soll mit der Wünschelrute gehen - also lies es - glaub es oder nicht aber lass mich mit dem Unsinn bitte in Frieden - soviel Zeit für erbärmliche Nebensächlichkeiten hab ich nicht ... bearbeitet 2. Januar 2006 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Januar 2006 Adios Steffen... Ob unser Management wirklich was wert ist, wird sich nun zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Stell dir vor dan verstosse ich gegen die Quellenregel - man möge mich bitte Maßregeln - soll ich mich ins Winkerl stellen ?` Wer von mir Quellen will soll mit der Wünschelrute gehen - also lies es - glaub es oder nicht aber lass mich mit dem Unsinn bitte in Frieden - soviel Zeit für erbärmliche Nebensächlichkeiten hab ich nicht ... 922194[/snapback] Hier ist es halt eine der Boardregeln. Wenn sie Dir nicht passt, musst Du ja nicht in diesem Forum posten. Deine permanenten Privat-Duelle mit diversen anderen Usern braucht hier jedenfalls niemand. Mach das per PM oder im Beisl. Zum letzten Mal jetzt.... bearbeitet 2. Januar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Der SK Rapid wird Steffen Hofmann im Laufe der Frühjahrssaison zu einem Heimspiel einladen um ihn offiziell und gebührend zu verabschieden. Schon jetzt darf festgehalten werden, dass der SK Rapid seinem nunmehrigen Ex-Kapitän und verdienstvollen Spieler alles Gute für seinen zukünftigen Lebensweg wünscht. 922097[/snapback] Ich bin gespannt was man sich hier einfallen lässt... Sowohl von der Seite Rapids als auch von der Westtribüne Für immer einer von uns, SHFG bearbeitet 2. Januar 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. Januar 2006 Stell dir vor dann verstosse ich gegen die Quellenregel - man möge mich bitte Maßregeln - soll ich mich ins Winkerl stellen ?` Wer von mir Quellen will soll mit der Wünschelrute gehen - also lies es - glaub es oder nicht aber lass mich mit dem Unsinn bitte in Frieden - soviel Zeit für erbärmliche Nebensächlichkeiten hab ich nicht ... 922194[/snapback] Aber genug Zeit nun schon den 3. Offtopic-Post zu schreiben hast du anscheinend? Geh bitte weg aus diesem Forum, nur Kinder hier in letzter Zeit, echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2006 wie es zu erwarten war hat er uns jetzt leider verlassen, aber er hatte von anfang an mit offenen karten gespielt und hat gesagt dass er weg will! einziger positiver aspekt wir bekommen noch ein wenig geld für ihn, aber es wird trotzdem schwer ohne ihn! Danke Steffen für die schönen jahre die du uns beschert hast! Viel glück bei 1860 und mögest deine Ziele erreichen! Vielleicht läßt du ja deine karriere bei uns abklingen denn im gegensatz zu invanschitz (eventueller zukünfitger judas) bist du bei rden fans immer herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Januar 2006 viel glück bei 1860 und hoffentlich schafft er den aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Januar 2006 bevor ich da jetzt auch noch ins OT abschweife .................. Hofmanns Abgang war ja vorherzusehen glaube es war auch eine richtige Entscheidung von ihm, irgendwie passt 60 und Hofmann einfach gut zusammen! Ansonsten bin ich jetzt gespannt wie Rapid die 2 Abgänge kompensieren will? gut einen Ivanschitz kann man kompensieren aber gleich 2 Stützen und noch dazu wenn die eine Hofmann heißt! Ich bin gespannt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Irgendwie komisch: Ich habe mich längst damit abgefunden, dass Steffen zu 1860 gehen wird. Aber jetzt, wo es offiziell ist, habe ich ein komisches Gefühl. Erst jetzt realisiere ich es so wirklich. Und es tut verdammt weh. Ein vorbildlicher Spieler, Voll-Profi und ehrenvoller Kapitän, der sich für Rapid IMMER den Arsch aufgerissen hat. DANKE STEFFEN STEFFEN HOFMANN - EINER VON UNS !!! 922140[/snapback] Wie Gott verdammt wahr... Es tut höllisch weh! Mein Dank lässt sich noch nichtmal wirklich in Worte ausdrücken! Man wusste es aber diese Offizielle Nachricht reißt die Wunde dann immer nochmal gewaltig auf... Ich wünsch Dir alles Gute Steffen und wie du selbst sagst, "der Abschied muss ja nicht für immer sein." STEFFEN HOFMANN EIN GANZ GROßER VON UNS! Stan a.k.a. Ohne Worte... :sleepy: bearbeitet 2. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2006 für rapid ist es schmerzlich, aber trotzdem freut ich mich auch für hofmann - er hat stil und anstand bewiesen - ich wünsche ihm alles gute und jeden erdenklichen erfolg (ausser es sollte mal gegen rapid gehen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2006 Viel Erfolg bei 1860 Steffen! Möge der Aufstieg gelingen! Danke für wunderbare Jahre in Wien. Komm bald wieder (mit dem Nationalteam )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2006 steffen wah das tut weh, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts