Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ein bissl off Topic die Frage: Wer ist/wird eigentlich Kapitän bei Rapid, wenn Hofmann UND Ivanschitz nicht spielen bzw. wechseln?

918382[/snapback]

Martin Hiden (wars schon paar mal) oder Lawaree (detto)

Die Edith flüstert mir gerade, dass evtl. auch ein neuer gewählt werden könnte. war bei Hofmann auch der Fall.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ein bissl off Topic die Frage: Wer ist/wird eigentlich Kapitän bei Rapid, wenn Hofmann UND Ivanschitz nicht spielen bzw. wechseln?

918382[/snapback]

diese frage solltest du nicht dem forum (weil nicht zuständig), sondern dem trainer Georg Zellhofer stellen! ;)

falls du meinst, wer denn kapitän werden soll, gibts verschiedene kandidaten:

Martin Hiden

Jozef Valachovic

Peter Hlinka

Helge Payer

(aufzählung willkürlich und unvollständig ... ;) )

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hofmann wird bei den 60igern seinen Weg machen - wird Vollgas geben im Frühjahr, damit er im Falle eins Nichtaufstiegs der Münchner zu einem anderen Erstligaverein in Deutschland wechseln kann

alles Gute Steffen und viel Glück - ja keine Verletzung

danke für alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
diese frage solltest du nicht dem forum (weil nicht zuständig), sondern dem trainer Georg Zellhofer stellen!  ;)

falls du meinst, wer denn kapitän werden soll, gibts verschiedene kandidaten:

Martin Hiden

Jozef Valachovic

Peter Hlinka

Helge Payer

(aufzählung willkürlich und unvollständig ...  ;)  )

918386[/snapback]

[ot]

ich wär ja schwer fürn mecki! obwohl peter hlinka auch eine gute wahl wär, der strahlt eine ruhe aus, genauso wie korsos. vala fällt bei mir aufgrund der sprachbarriere weg.[/ot]

@topic: hab in meinem vorigen post vergessen, dem steffen alles gute zu wünschen: alles gute, steffen, du wirst deinen weg machen, da bin ich mir sicher. danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Abschied von Hofmann tut zwar weh, für seine weitere sportliche Entwicklung war ein Wechsel aber schon überfällig. Ein Fortschritt sind die Sechz'ger derzeit noch nicht, mit ihrem Kader traue ich ihnen den Aufstieg aber allemale zu, zwei Punkte auf Platz Drei und fünf auf die ersten beiden kann man ohne weiteres aufholen. Abgesehen davon hat Steffen eigentlich nichts zu verlieren. Steigt er mit 1860 auf, ist sowieso alles in Butter, scheitern die Münchner an ihrem Ziel kann er noch immer in die Bundesliga wechseln. Das natürlich nur wenn er sich mit guten Leistungen ins Rampenlicht spielt, das traue ich ihm in der zweiten Liga - welche auf jeden Fall unter die höchste österreichische zu stellen ist - aber durchaus zu.

Sechzig ist meiner Meinung nach die mit Abstand interessanteste und attraktivste Adresse in der zweiten Bundesliga. Mit dem neuen Stadion (sicherlich imposant, mir persönlich gefälls ehrlich gesagt aber überhaupt nicht) hat man eine Art Euphorie geschaffen, was der Zuschauerschnitt in dieser Saison zeigt. Kamen letzte Saison nur knapp 19.000 Zuschauer im Schnitt, sind es seit Sommer 2005 fast 45.000, die sich die Heimspiele ansehen wollen (natürlich auch einige Allianz Arena Touristen und Auswärtsfans, dennoch eine beachtliche Steigerung). 1860 hat eine durchwegs junge Stammelf mit ein, zwei Routiniers drinnen, das heißt er könnte dort wie bei Rapid eine Führungspersönlichkeit werden. Dass er sich bei den Münchnern durchsetzten kann, steht für mich außer Frage. Wer in der österreichischen Bundesliga 1 1/2 Jahre fast alle anderen Spieler in den Schatten gestellt hat, ohne Frage das Zeug dazu.

Bezüglich der Ablösesumme: Eine halbe Million ist denke ich durchaus angemessen für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, vielleicht schafft es Schöttel ja noch, den ein oder anderen Zehn- oder gar Hunderdtausender herauszuholen, viel mehr werden aber nicht mehr drinnen sein. Mal sehen, wie viel die Sechz'ger bereit sein werden zu zahlen.

Auf jeden Fall, alles Gute SHFG in jedem erdenklichen Sinn und viel Erfolg für deine weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bezüglich der Ablösesumme: Eine halbe Million ist denke ich durchaus angemessen für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, vielleicht schafft es Schöttel ja noch, den ein oder anderen Zehn- oder gar Hunderdtausender herauszuholen, viel mehr werden aber nicht mehr drinnen sein. Mal sehen, wie viel die Sechz'ger bereit sein werden zu zahlen.

Auf jeden Fall, alles Gute SHFG in jedem erdenklichen Sinn und viel Erfolg für deine weitere Karriere.

918397[/snapback]

ab ner halben mio. ablöse gehts ja halbwegs - nur müssen wir die chance nutzen und eben gleich einen ersatz für ihn holen und nicht erst im sommer oder gar nicht - danke steffen für alles - wir werden dich nieeeeeee vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Martin Hiden (wars schon paar mal) oder Lawaree (detto)

Die Edith flüstert mir gerade, dass evtl. auch ein neuer gewählt werden könnte. war bei Hofmann auch der Fall.

918383[/snapback]

Mir würd Payer doch am ehesten als logisch erscheinen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
diese frage solltest du nicht dem forum (weil nicht zuständig), sondern dem trainer Georg Zellhofer stellen!  ;)

falls du meinst, wer denn kapitän werden soll, gibts verschiedene kandidaten:

Martin Hiden

Jozef Valachovic

Peter Hlinka

Helge Payer

(aufzählung willkürlich und unvollständig ...  ;)  )

918386[/snapback]

also ich bin der meinung dass... katzer der neue kapo werden sollte. auch wenn ivanschitz bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bezüglich der Ablösesumme: Eine halbe Million ist denke ich durchaus angemessen für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, vielleicht schafft es Schöttel ja noch, den ein oder anderen Zehn- oder gar Hunderdtausender herauszuholen, viel mehr werden aber nicht mehr drinnen sein. Mal sehen, wie viel die Sechz'ger bereit sein werden zu zahlen.

also ich tät sagen 700.000 ablöse und im falle des aufstiegs von 1860 nochmal 700.000 wären angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich tät sagen 700.000 ablöse und im falle des aufstiegs von 1860 nochmal 700.000 wären angebracht.

918437[/snapback]

Auch die 60er haben im Klubhaus keinen Geldscheißer stehen.

Sollten die Löwen nicht aufsteigen, hätten sie für einen halbjährigen Vertrag eine halbe Mio. (oder etwas mehr) Ablösesumme bezahlt... das ist wohl mehr als genug. 1.4 Mio. wäre eigentlich schon unverschämt hoch.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auch die 60er haben im Klubhaus keinen Geldscheißer stehen.

Sollten die Löwen nicht aufsteigen, hätten sie für einen halbjährigen Vertrag eine halbe Mio. (oder etwas mehr) Ablösesumme bezahlt...  das ist wohl mehr als genug. 1.4 Mio. wäre eigentlich schon unverschämt hoch.

918452[/snapback]

aber hallo - glaubst, wenn sie nicht aufsteigen, dann kann er ablösefrei aus dem vertrag? sehr witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
da gibt´s mindestens 5 spieler (wahrscheinlich sind´s noch einige mehr), die auf seiner position klar über ihn zu stellen sind!

918198[/snapback]

Dann zähl mal auf...

Ich würd eher sagen, es gibt 1-2. Gut genug, um in den Kader zu kommen ist der Steffen schon.

Außerdem kann er ja auch auf die Seite ausweichen...

aber hallo - glaubst, wenn sie nicht aufsteigen, dann kann er ablösefrei aus dem vertrag? sehr witzig

Es ist aber so: Hofmann hat darauf bestanden, dass er nur zu 1860 wechselt, wenn er im Vertrag eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass 1860 nicht aufsteigt hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auch die 60er haben im Klubhaus keinen Geldscheißer stehen.

Sollten die Löwen nicht aufsteigen, hätten sie für einen halbjährigen Vertrag eine halbe Mio. (oder etwas mehr) Ablösesumme bezahlt...  das ist wohl mehr als genug. 1.4 Mio. wäre eigentlich schon unverschämt hoch.

918452[/snapback]

naja wenn 1860 nicht aufsteigen, würden ja die zweiten 700.000 ja eh nicht fällig werden und sie könnten sich überlegen ob sie ihn behalten wollen oder weiterverkaufen wollen. und wenn sie es - nicht zuletzt dank hofmann - doch schaffen sollten aufzusteigen (wovon ich überzeugt bin; ohne hofmann würde ich mein geld jedoch nicht auf die 60er setzen), dann muss ihnen das ja wohl wert sein.

über die summen die ich genannt habe (2 x 700.000) kann man ja reden (von mir aus auch 700.000 + 300.000). aber eine aufstockung der ablöse falls 1860 den aufstieg schafft, sollte für rapid schon aushandelbar und drinnen sein denk ich...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es ist aber so: Hofmann hat darauf bestanden, dass er nur zu 1860 wechselt, wenn er im Vertrag eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass 1860 nicht aufsteigt hat...

naja aber selbst mit einer ausstiegsklausel wird es für hofmann keine gratisfahrkarte geben... da wären ja die 60er dumm wenn sie so eine klausel akzeptieren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.