SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Postaholic

ich meine jeder der kommen will, um ein gutes fußballmatch zu sehen, oder eine der beiden mannschaften zu unterstützen soll kommen. jedoch leute, welche nur kommen um probleme zu machen, sollen bitte gleich zuhause bleiben...! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem lustenau forum:

altach soll den schweizern karten verkauft haben??? :hää?deppat?:

nr.070

Also, für alle die es noch nicht mitgekriegt haben! Morgen ist für ALLE

Treffpunkt um 17:45 Uhr bei der Altacher Kirche! Jeder bring noch 2 Kollegen

mit Anschließend werden wir alle gemeinsam zum Stadion laufen! Zeigen wir

den Altachern dass wir die NR. 1 sind!!!

adriano

hallo!!! Ihr wisst aber schon das sich die Züricher hooligens (ca. 150 mann) morgen auch um 17:45 bei der altacher kirche treffen. oder???

jo wells in der zeitung stand und ich einen kollegen in der schweiz habe ders mir bestätigt hat das sie kommen und sich um viertel vor 6 vo der kirche treffen und dann ins stadium zu laufen!!!! Und zudem kommen ja auch noch die ganzen Ultras!!!!!!

hundsviech

in der zeitung steht viel mist. was soll das für ein kollege sein? hat der entsprechende kontakte oder hat er es nur vom freund eines freundes gehört.

wenn das allerdings tatsächlich stimmen sollte, wird das spiel wahrscheinlich nebensache, denn damit wird unsere polizei wohl überfordert sein.

adriano

nein mein kolleg wohn in zürich und sein freund ist in dieser gruppe dabei und zudem hat altach den zürichern 150 Karten verkauft!!!

Ja die polizei wirds wohl schwer haben aber es kommen ja auch alle politzisten aus voralber und die cobra ist auch dabei!!!!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem lustenau forum:

altach soll den schweizern karten verkauft haben???  :hää?deppat?:

nr.070

Also, für alle die es noch nicht mitgekriegt haben! Morgen ist für ALLE

Treffpunkt um 17:45 Uhr bei der Altacher Kirche! Jeder bring noch 2 Kollegen

mit  Anschließend werden wir alle gemeinsam zum Stadion laufen! Zeigen wir

den Altachern dass wir die NR. 1 sind!!!

adriano

hallo!!! Ihr wisst aber schon das sich die Züricher hooligens (ca. 150 mann) morgen auch um 17:45 bei der altacher kirche treffen. oder???

jo wells in der zeitung stand und ich einen kollegen in der schweiz habe ders mir bestätigt hat das sie kommen und sich um viertel vor 6 vo der kirche treffen und dann ins stadium zu laufen!!!! Und zudem kommen ja auch noch die ganzen Ultras!!!!!!

hundsviech

in der zeitung steht viel mist. was soll das für ein kollege sein? hat der entsprechende kontakte oder hat er es nur vom freund eines freundes gehört.

wenn das allerdings tatsächlich stimmen sollte, wird das spiel wahrscheinlich nebensache, denn damit wird unsere polizei wohl überfordert sein.

adriano

nein mein kolleg wohn in zürich und sein freund ist in dieser gruppe dabei und zudem hat altach den zürichern 150 Karten verkauft!!!

Ja die polizei wirds wohl schwer haben aber es kommen ja auch alle politzisten aus voralber und die cobra ist auch dabei!!!!

1069158[/snapback]

EDIT:

adriano

beweisen??? Wie soll ich das beweisen??? aba als ich meine karte in altach beim fanshop gekauft sagte die frau das sie gerade eine bestellung von 150 karten von zürichern bekommen hat!!!!

entweder der adriano ist komplett irre oder es wird morgen unterhaltsam

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

langsam wird es mir viel zu blöd.....

wir werdens in wenigen stunden sehen !!

1069603[/snapback]

na schau, extra für euch ultras. welch ehre...........

Weiterer Polizeizug für Bregenzer Ultras

Der Sicherheitsbeauftragte Altachs rechnet zum Derby heute gegen Lustenau mit Ultras, allerdings nicht in dem befürchteten Ausmaß.

VON JOCHEN DEDELEIT

Aufatmen in Altach – dennoch wird heute zum Erstliga-Schlaher des Cashpoint SCR Altach gegen die Lustenauer Austria ein zusätzlicher Polizeizug ins Schnabelholz entsendet. "Die Ultras, jene Fan-Gruppierung des SC Bregenz, werden sicher kommen – allerdings nicht in dem Ausmaß wie zuerst befürchtet und wohl auch ohne Verstärkung aus der Schweiz", sagt Kurt Müller, Sicherheitsbeauftragter der Altacher, nach der letzten Sitzung am Donnerstag.

  Das seit Donnerstagmittag mit 7000 Zuschauern ausverkaufte RedZac-Erste-Liga-Derby wurde vom zuständigen Senat der Bundesliga zum Risikospiel erklärt. Der zusätzliche Polizeizug wird aus 25 Mann bestehen, die 15 Sicherheitskräfte, die bei einem normalen Spiel im Stadion sind, werden sowieso zugegen sein. Außerdem eine Dokumentationstruppe, eine Hundestaffel und 50 Ordner des Tabellenführers.

  "Eine mechanische Abtrennung auf der Tribüne, sprich ein Sperrgitter, soll zudem dafür sorgen, dass wir etwas Ruhe ins Geschehen bringen. Wobei wir mit Lustenauer Fans und Anhängern anderer Vereine nie Probleme haben", betont Müller. Und denkt dabei nicht allzu gerne an die Vorkommnisse während und nach dem Spiel gegen Wattens, als die etwa 600 Tiroler Anhänger einen Schaden von rund 100.000 Schilling anrichteten, zurück.

  Rund um das Schlagerspiel zwischen Altach und Wattens kam es durch mitgereiste Tirol-Fans 2003 zu schweren Ausschreitungen "und Gerichtsverhandlungen. Aber das ist Schnee von gestern", so Müller.

  Der Altacher Sicherheitschef bittet die Zuschauer, frühzeitig und wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Von 17 bis 22 Uhr ist eine Einbahnregelung Einfahrt Stadion (Richtung Norden) eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

die NEUE ist echt ein wahnsinn!!!

wie wär's wenn dieses lustenauer propagandablatt die bregenzer einfach einmal in ruhe lässt. scheinbar verkraften es einige herrn dort nicht, dass es keine skandalgeschichten mehr über den verein mehr gibt und dass es sportlich auch nicht so schlecht läuft, also saugt man sich irgendwelche stories über die fans aus den fingern.

mir ist schon klar, dass die bregenzer ultras keine kinder von traurigkeit sind, aber was die neue hier aufführt ist eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

herzlichen glückwunsch an Altach, ein würdiger meister! unglaublich, was da gerade im stadion abgeht, da freut man sich schon auf die bundesliga hinterm arlberg ;).

kommt jetzt eine neue tribüne? fürs heutige spiel hätte man bis zu 20.000 karten absetzen können lt. Premiere, in der Bundesliga wird das wohl gegen einige clubs nicht anders sein.

glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Sehr fein :clap:

Willkommen an den Sportclub Rheintal Altach :super:

1070526[/snapback]

rheindorf zwar, aber egal!

gratulation nach altach!

endlich habe ich hier in wien wieder einen grund bundesligaspiele anzuschauen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
rheindorf zwar, aber egal!

gratulation nach altach!

endlich habe ich hier in wien wieder einen grund bundesligaspiele anzuschauen!  :yes:

1070546[/snapback]

Korrigiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gratulation an die Altacher, ihr habt es tatsächlich geschafft... Hoffe ihr nehmt die Euphorie gut mit in die Bundesliga, sodass ihr ein würdiger Aufsteiger werdet, wenn's schon nicht der LASK sein darf...

Gespannt bin ich auch auf die längsten Auswärtsfahrten der Saison '06/07 für uns, die Mattersburger Reisebüros wirds sicher auch freuen. :lol: Meiner einer wird trotzdem 2x im Ländles anzutreffen sein, ein Studienkollege machts möglich. :winke:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Super, neben dem FC Superfund und Red Bull ist auch der SCR Cashpoint in der Liga...  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1070589[/snapback]

nachdem der Gregoritsch im Premiere-Interview von mangelnden finanziellen Mitteln (und der daraus folgenden "Stürmerkrise") gesprochen hat sollt sich der LASK vielleicht auch mal nen Hauptsponsor im Namen zulegen ;) (bitte ned ganz zu ernst nehmen ;) )

Gratulation nach Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.