SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schon klar, nur wird bis dahin ein ordentlicher gästesektor stehen. bei der momentanen situation wär es heikel wenn der bericht so stimmt.

weiters gehts hier darum, dass von fans anderer vereine unruhe ins spiel gebracht wird, was wohl das unnötigste überhaupt ist. wobei ich nicht glaube, dass tatsächlich 150 zürcher so mir nix dir nix über die grenze kommen und sich in altach prügeln wollen.

1067354[/snapback]

sehe ich auch so. 150 leute, wegen einem 2.liga-spiel in österreich?

die sind meister, sollen ihren titel feiern und im schoki-land bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erfreulicheres aus dem online standard

bitte bitte :allaaah:

Mit dem Teller nach Vorarlberg

Altach hat im Duell mit Austria Lustenau Chance, Aufstieg zu fixieren

Wien/Altach - Elf Tage nach der Prämierung des neuen Fußball-Meisters Austria Wien bereitet sich die Österreichische Bundesliga auf eine weitere Ehrung vor. Bei entsprechenden Resultaten wird Freitagabend der SCR Altach den Meisterteller der Red Zac Ersten Liga in Empfang nehmen dürfen. Als entscheidendes Spiel der 35. und damit vorletzten Runde gilt das Vorarlberg-Derby zwischen Altach und Austria Lustenau, wobei die Gastgeber mit einem Sieg vorzeitig Meister wären. Die Bundesliga-Führung wird durch Vize-Präsident Anton Hirschmann und Vorstand Georg Pangl im Stadion Schnabelholz vertreten sein.

"Wenn möglich wollen wir die Übergabe des Meistertellers der Red Zac Ersten Liga im Heimstadion des Meisters und vor entsprechender Kulisse über die Bühne bringen. Das Vorarlberger Derby zwischen Cashpoint Altach und Austria Lustenau würde diese Vorgaben erfüllen", meinte Pangl in einer Aussendung. Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge beträgt der Vorsprung Altachs (64 Punkte) auf den Tabellen-Zweiten LASK Linz (60) vier Zähler.

Mit einem Derby-Sieg stünde der SCR eine Runde vor Ende der Meisterschaft als Aufsteiger fest, bei einem Unentschieden muss Altach auf Schützenhilfe der Austria Amateure hoffen, die den LASK empfangen. Verliert Altach und gewinnt der LASK wäre vor der abschließenden 36. Runde am 26. Mai alles offen. Auch die Austria aus Lustenau (derzeit 59 Punkte) hätte dann noch alle Chancen auf den Titel.(APA)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das erst jetzt gelesen

aus der heutigen neuen

fuchsbichler :nope:

was soll man hinterfragen? und wie? :hää?deppat?:

Altachs 6:0 findet "Fuchsi" dubios

Ging es beim 6:0 der Altacher am vergangenen Dienstag gegen Kapfenberg nicht mit rechten Dingen zu? Für Austria-Trainer Heinz Fuchsbichler ist der hohe Sieg nach wie vor äußerst dubios. So äußerte sich Jürgen Saler, Kapitän der Kapfenberger, vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen Lustenau gegenüber Fuchsbichler. "Sorry, aber ich habe beim 0:6 nichts gemacht! "

Heinz Fuchsbichler: "Man sollte das ganze noch einmal überprüfen und hinterfragen. Jeder hat gesehen wie stark sich Kapfenberg gegen uns präsentierte – und wie schwach gegen Altach."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sehe ich auch so. 150 leute, wegen einem 2.liga-spiel in österreich?

die sind meister, sollen ihren titel feiern und im schoki-land bleiben!

1067447[/snapback]

grashoppers meister??

der bericht ist einfach völlig überzogen und entspricht in keiner weise der wahrheit, warum sollten 150 züricher kommen ?? für wen? für 30 lustenauer??

also kann euch beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grashoppers meister??

der bericht ist einfach völlig überzogen und entspricht in keiner weise der wahrheit, warum sollten 150 züricher kommen ?? für wen? für 30 lustenauer??

also kann euch beruhigen

1067706[/snapback]

also handelt es sich um gc. mir wurde gesagt, das gerücht betrifft fcz-fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
also handelt es sich um gc. mir wurde gesagt, das gerücht betrifft fcz-fans.

1067780[/snapback]

solangs nicht die basler sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was Fuchsbichler aufführt, ist einfach lächerlich... nur weil Altach gegen Kapfenberg einen Super-Tag gehabt hat, und Kapfenberg einen schlechten Tag, vermuten dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, ist ein Witz.

Vielleicht sollt Fuchsbichler anstatt solche Peinlichkeiten zu verbreiten, lieber sein Team ordentlich auf den Gegner einstellen, dann hätt Lustenau locker gewonnen und mein Tipp (Unentschieden weil sie den Gegner unterschätzen) hätt nicht gepasst.

Und zum Derby: Wenn Lustenauer Fans Angst haben, ins Stadion zu gehen, weil Bregenz-Ultras und eine befreundete Zürich-Anhänger im Stadion sind, sollen die Luschis zu Hause bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fuchsbichler aufführt, ist einfach lächerlich... nur weil Altach gegen Kapfenberg einen Super-Tag gehabt hat, und Kapfenberg einen schlechten Tag, vermuten dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, ist ein Witz.

Vielleicht sollt Fuchsbichler anstatt solche Peinlichkeiten zu verbreiten, lieber sein Team ordentlich auf den Gegner einstellen, dann hätt Lustenau locker gewonnen und mein Tipp (Unentschieden weil sie den Gegner unterschätzen) hätt nicht gepasst.

Und zum Derby: Wenn Lustenauer Fans Angst haben, ins Stadion zu gehen, weil Bregenz-Ultras und eine befreundete Zürich-Anhänger im Stadion sind, sollen die Luschis zu Hause bleiben.  :D

1068328[/snapback]

in der heutigen vn hat er die manipulationsaussage eh schon abgeschwächt, war wohl die erste reaktion in seinem frust.

ich würd eher sagen die schweizer (damits keine missverständnisse gibt damit meine ich die zürcher :D ) sollen zuhause bleiben................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso - wenn sie das Fußballspiel ansehen wollen, und mit den befreundeten Bregenz-Ultras (falls es beim Derby schon so weit sein sollte) den Altacher Meistertitel feiern wollen, wieso sollen die Schweizer zu Hause bleiben (nur weil die Luschis Angst haben?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - wenn sie das Fußballspiel ansehen wollen, und mit den befreundeten Bregenz-Ultras (falls es beim Derby schon so weit sein sollte) den Altacher Meistertitel feiern wollen, wieso sollen die Schweizer zu Hause bleiben (nur weil die Luschis Angst haben?).

1068340[/snapback]

genau. die kommen, um mit den bregenzern den meistertitel von UNS zu feiern. und danach machen alle 4 fangruppen mit rosa traktoren einen autokorso durch altach.

:baseballschlaeger:

nein danke, die ricolas sollen bleiben wo sie sind :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit nicht besser als die medien...puscht diesen scheiss nicht so auf....

es werden keine schweizer da sein PUNKT

1068412[/snapback]

ich hab eh schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass da welche antanzen. aber wenn der anywish ernsthaft glaubt, dass die nur zum feiern kommen würden, dann frag ich mich schon..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieso - wenn sie das Fußballspiel ansehen wollen, und mit den befreundeten Bregenz-Ultras (falls es beim Derby schon so weit sein sollte) den Altacher Meistertitel feiern wollen, wieso sollen die Schweizer zu Hause bleiben (nur weil die Luschis Angst haben?).

1068340[/snapback]

was hast denn du wieder für ein problem? wieso haben die luschis angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so ein medienwirbel wegen dem scheiß neuen artikel :nein:

also wirklich

das kann nur ein schlechter scherz sein

ihr machts aus einem derby einen zirkus

und altach und lustenau fans auf einer tribühne

darauf freu ich mich morgen auch schon in der zusammenfassung *lach*

jaja

was für eine rivalität :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Weiß nimma in welcher Zeitung das gestanden hat, aber da hat sich ein Lustenauer (ich glaub Nagel oder Trainer Fuchsbichler) besorgt gezeigt, dass Bregenz-Anhänger (Ultras), die mit Altach sympathieren ins Stadion kommen und evtl. Schweizer Fans mitbringen...

Und da sag ich (ganz allgemein), wer Angst hat, ins Stadion zu gehen, soll zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.