Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2005 wenn mich nicht alles täuscht, war heute in der kronenzeitung was von thomas hajto als möglicher tokic-ersatz zu lesen Könnts ihr nur Spieler kaufen, die wir scouten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2005 Könnts ihr nur Spieler kaufen, die wir scouten? Scheint ja ein gut funktionierendes System zu sein: Die Austria scoutet, der GAK erkennt ob der Spieler gut genug ist und dann kauft ihn die Austria (und verleiht ihn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juli 2005 laut krone soll der GAK an parapatits oder franz schiemer dran sein, um tokic die freigabe zu erteilen. ansonsten gibt es noch rund 100 fax und einige videos von spielern, die dem GAK angeboten werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juli 2005 laut krone soll der GAK an parapatits oder franz schiemer dran sein, um tokic die freigabe zu erteilen.ansonsten gibt es noch rund 100 fax und einige videos von spielern, die dem GAK angeboten werden.... Parapatits wäre sicher eine Überlegung wert, als Leihvariante für ein Jahr. Allerdings muss der Spieler auch wollen. Wer bearbeitet diese 100 Fax überhaupt, macht den Ex-Weninger-Job jetzt schon der Thomas Hösele?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2005 Schiemer ??? Darf der überhaupt nochmal wechseln, wurde doch erst von der Austria aus Ried geholt. Parapatits würde auch nur einen Junuzovic den Platz verstellen. Die sollen lieber noch bissl Kohle auf den Tisch legen und dann sollte man versuchen noch 1-2 Verstärkungen zu bekommen. (IV & Sturm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2005 @parapatits ??? an sich war der mal ein grosses talent, aber irgendwie hat er´s nicht gepackt. ich würd dem schoko zutraun, dass er ihn (wieder) auf fordermann bringt. die frage ist nur: ist der para stärker als junuzovic. ich glaube nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juli 2005 da würde ich auch eher dem junu die chance geben. linz und parapatits haben beide nicht wirklich den durchbruch geschafft, linz zumindest in Ö. geld wäre besser und dann einen kicker a la dudic verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juli 2005 die frage ist nur: ist der para stärker als junuzovic. ich glaube nicht. Parapatits konnte sich zumindestens in der Red Zac durchsetzen bei Kärnten, das kann man von Junuzovic nicht sagen. Obwohl Junuzovic ja eher off. Mittelfeld spielt und Parapatits Stürmer, im Weg würden sich die beiden wohl nicht stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Juli 2005 Die sollen lieber noch bissl Kohle auf den Tisch legen und dann sollte man versuchen noch 1-2 Verstärkungen zu bekommen. (IV & Sturm) Und wieviel Kohle sollte das sein? Euer Präsident hat es doch selbst als Scherz bezeichnet, dass er für 4 Wochen frühere Freigabe EUR 350.000,-- wollte. Das wird es also sicher nicht spielen. Viel wird die Austria definitiv nicht drauflegen (wenn überhaupt). Im schlimmsten Fall gäbe es für diese vier Wochen sicher noch Notvarianten - auch ohne Tokic! Die Austria-Abzock-Zeiten sind vorbei! Und wenn Tokic 4 Wochen steht - also noch dem GAK gehört - wird der GAK auch für dessen Gehalt (zumindest einen Großteil davon) aufkommen müssen. Und Tokic wird sicher nicht wenig verdienen. Wenn alle wollen, sollte sich jedoch eine für alle Beteiligten vernünftige Lösung finden lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 18. Juli 2005 Die sollen lieber noch bissl Kohle auf den Tisch legen und dann sollte man versuchen noch 1-2 Verstärkungen zu bekommen. (IV & Sturm) Und wieviel Kohle sollte das sein? Euer Präsident hat es doch selbst als Scherz bezeichnet, dass er für 4 Wochen frühere Freigabe EUR 350.000,-- wollte. Das wird es also sicher nicht spielen. Viel wird die Austria definitiv nicht drauflegen (wenn überhaupt). Im schlimmsten Fall gäbe es für diese vier Wochen sicher noch Notvarianten - auch ohne Tokic! Die Austria-Abzock-Zeiten sind vorbei! Und wenn Tokic 4 Wochen steht - also noch dem GAK gehört - wird der GAK auch für dessen Gehalt (zumindest einen Großteil davon) aufkommen müssen. Und Tokic wird sicher nicht wenig verdienen. Wenn alle wollen, sollte sich jedoch eine für alle Beteiligten vernünftige Lösung finden lassen! er würde nicht nur 4 wochen fehlen sondern auch die ganze uefa cup saison ... und es wäre nicht gerade günstig plötzlich gegen einen großklub die verteitigung umstellen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Juli 2005 er würde nicht nur 4 wochen fehlen sondern auch die ganze uefa cup saison ... und es wäre nicht gerade günstig plötzlich gegen einen großklub die verteitigung umstellen!!! Ab wann hat denn die Frist begonnen? Soweit ich weiß, geht sich das mit dem UC in jedem Fall aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2005 Ab wann hat denn die Frist begonnen? Soweit ich weiß, geht sich das mit dem UC in jedem Fall aus. naja, der UC hat ja auch eine Meldefrist für die Spieler... Wann die ist, weiß ich jedoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 18. Juli 2005 naja, der UC hat ja auch eine Meldefrist für die Spieler... Wann die ist, weiß ich jedoch nicht. Also wenn durch dieses Transfergeplänkel der Tokic weder für die Austria noch für den GAK im UEFA-Cup möglich wäre, ist aber Schluß mit Lustig...das kann sich in Österreich nicht mal der GAK leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) naja, der UC hat ja auch eine Meldefrist für die Spieler... Wann die ist, weiß ich jedoch nicht. Soviel ich weiß, ist die irgendwann Ende Juli mal. Jedenfalls war irgendwo die Rede davon, dass es sich, bliebe der GAK stur, für die Austria nicht ausgehen würde... Also wenn durch dieses Transfergeplänkel der Tokic weder für die Austria noch für den GAK im UEFA-Cup möglich wäre, ist aber Schluß mit Lustig...das kann sich in Österreich nicht mal der GAK leisten... Genau. "Nicht mal der GAK"... Weil sich der ja sonst so vieles leistet Aber die Austria dürfte das schon, oder? bearbeitet 18. Juli 2005 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juli 2005 Soviel ich weiß, ist die irgendwann Ende Juli mal. Jedenfalls war irgendwo die Rede davon, dass es sich, bliebe der GAK stur, für die Austria nicht ausgehen würde...Genau. "Nicht mal der GAK"... Weil sich der ja sonst so vieles leistet Aber die Austria dürfte das schon, oder? Im Austria Channel haben sich einige die Mühe gemacht und dies damals nachgerechnet und ich glaube auch Infos direkt bei den Austria-Verantwortlichen geholt. Dabei kam heraus, dass es sich auf jeden Fall mit dem UEFA-Cup ausgeht. Also in dieser Hinsicht mache ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts