Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Offensichtlich ja. Der GAK hat (eigentlich eh erst viel zu spät) ein Ultimatum an die Briten gestellt. Da nichts konkretes gekommen ist, scheint die Sache geplatzt zu sein. Vielleicht auch nur bis zum Winter, wer weiß?

Das ganze ist halt genau in die Zeit gefallen, als es Hannes Weninger bereits ganz schlecht gegangen ist. Da ist transfertechnisch bei den Roten nicht viel gegangen. Aus nachvollziehbaren Gründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

diese woche könnte noch einiges passieren:

der FCK bangt um hieblinger! es gehen gerüchte um, dass der GAK den 28 jährigen nach graz holen könnte. vertrag wäre allerdings noch bis 2008.

er würde mir sehr gefallen, ein gegenpart zum toni, ähnliche spielweise, wäre eine super innenverteidigung.

auch bei einem stürmer könnten wir noch fündig werden, allerdings bleibt da alles geheim. weder namen, alter noch herkunft wurde bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich dachte wir haben kein Geld?

Wie sollen wir uns dann die Ablösesumme für Hieblinger leisten, man wird doch wohl nicht das gesamte Geld für Tokic für Hieblinger rausschmeißen.

laut Kleine soll Hieblinger übrigens heute unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sollte Hieblinger wirklich kommen (ich wäre stark dafür) muss man sich mit Gernot Sick was überlegen. Ein weiters Jahr wird er mit Sicherheit nicht auf der Ersatzbank schmoren.

Eine IV mit Ehmann und Hieblinger wäre vermutlich eine der stärksten in Österreich, gleich wie letzte Saison Tokic und Ehmann.

Bin gespannt wer der Unbekannte sein soll, der heute unterschreiben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, Hieblinger hat Vertrag bis 2008. Als ihn Rapis wollte, is der Wechsel an der Ablösesumme gescheitert. Und ich nehm nicht an, dass Kärnten ihn uns schenken wird... woher also das Geld? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naja, Hieblinger hat Vertrag bis 2008. Als ihn Rapis wollte, is der Wechsel an der Ablösesumme gescheitert. Und ich nehm nicht an, dass Kärnten ihn uns schenken wird... woher also das Geld? :???:

wird sicher nicht billig sein, aber schachner will unbedingt einen neuen, also wird er einen bekommen. noch dazu wenn es ein österreicher sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja man hat für Tokic etwas bekommen und ich denke ganz soooo arm wie sie alle tun sind wir dann doch nicht.

Allerdings halt ich vom Hieblinger genau gar nix, der hat im Team regelmässig Topfenkicks abgeliefert, was jetzt aber auch nicht unbedingt die Welt bedeutet da unser Team ja anscheinend Topfenkicks erfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ob der "neue" Stürmer Benny Akwuegbu ist, der in Tirol in Ungnade gefallen ist?

Wäre sicher eine Alternative, allerdings müsste er die "Diva", also sein zweites Ich in Tirol zurücklassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ob der "neue" Stürmer Benny Akwuegbu ist, der in Tirol in Ungnade gefallen ist?

Wäre sicher eine Alternative, allerdings müsste er die "Diva", also sein zweites Ich in Tirol zurücklassen :D

also das hoffe ich mal ganz stark nicht! den kann ich hier nicht mehr gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.