Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

ASB-Legende
Soviel ich weiß, ist die irgendwann Ende Juli mal. Jedenfalls war irgendwo die Rede davon, dass es sich, bliebe der GAK stur, für die Austria nicht ausgehen würde...

Genau. "Nicht mal der GAK"... Weil sich der ja sonst so vieles leistet  :D  Aber die Austria dürfte das schon, oder?

Im Austria Channel haben sich einige die Mühe gemacht und dies damals nachgerechnet und ich glaube auch Infos direkt bei den Austria-Verantwortlichen geholt. Dabei kam heraus, dass es sich auf jeden Fall mit dem UEFA-Cup ausgeht.

Also in dieser Hinsicht mache ich mir keine Sorgen.

Aso. Naja, kann schon sein. Ich habs halt in irgendeiner Zeitung gelesen...

Wie auch immer, scheinbar haben Stronach und Sükar ja eine Einigung erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, Einigung ist da. Endlich:

GAK erteilt Mario Tokic die Freigabe

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, am Mittwoch das Spitzenspiel gegen den GAK live und im Stadion anzusehen. Die heiß ersehnte schriftliche Freigabe seitens des GAK für Mario Tokic ist soeben in der Geschäftsstelle eingetroffen. Demnach wäre der kroatische Teamspieler bereits am Mittwoch gegen seinen Ex-Klub einsatzberechtigt. Ausschalggebend für die rasche Einigung war das Gespräch von Frank Stronach mit GAK-Präsident Harald Sükar letzten Freitag.

Teammanager Peter Stöger: "Es freut mich, dass jetzt alles fixiert ist und dass wir ihn nun auch hochoffiziell in unsere Austria-Familie aufnehmen können." In den nächsten zwei Tagen wird die sportliche Leitung mit Mario Tokic klären, ob er am Mittwoch bereits eingesetzt wird. Stöger betont aber, dass diese Entscheidung nicht nach sportlichen Gesichtspunkten getroffen werden muss, sondern nach emotionalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Landet der Wunschstürmer der Wacker-Fans doch noch in Innsbruck? Wie die "Sportzeitung" berichtet

soll der Deutsche Fredi Bobic auf der Suche nach einem neuen Verein sein. Sein Name ist aber auch beim GAK und Sturm Graz in aller Munde. "Ich bin in Kontakt mit einigen Vereinen im In- und Ausland", so der Ex-Hertha-Spieler!

sport1.at

Ist das der Ajax-Weg :D kann mir aber eh nicht vorstellen dass man ihn holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

seit dem zerfall des magischen triumvirats beim vfb (bobic, elber, balakov) war er nur mehr ein schatten seiner selbts. oft war er bei der hertha nicht erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bobic ist sicher einer der mit etlichen Jahren Erfahrung deutscher Bundesliga einiges an Qualität in die Liga bringen würde.

Vielleicht könnte Schachner ihn nochmals aufrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Landet der Wunschstürmer der Wacker-Fans doch noch in Innsbruck? Wie die "Sportzeitung" berichtet

soll der Deutsche Fredi Bobic auf der Suche nach einem neuen Verein sein. Sein Name ist aber auch beim GAK und Sturm Graz in aller Munde. "Ich bin in Kontakt mit einigen Vereinen im In- und Ausland", so der Ex-Hertha-Spieler!

sport1.at

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Bitte, bitte. Aufhören mit diesen Schmähs.... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK sondiert den transfermarkt laut heutiger zeitung genau, wenn jemand ins gehaltschema passt, könnte er verpflichtet werden.

nichts neues also, schätze es wird ohnehin keiner mehr geholt. im notfall wird von den amateuren aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
der GAK sondiert den transfermarkt laut heutiger zeitung genau, wenn jemand ins gehaltschema passt, könnte er verpflichtet werden.

nichts neues also, schätze es wird ohnehin keiner mehr geholt. im notfall wird von den amateuren aufgestockt.

Wenn du Gehaltsschema mit BigMäc & Co. vergleichst, dann stimme ich dir vollkommen zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Anscheinend ist Skoro endgültig in Ungnade gefallen. Mittlerweile kriegt Junuzovic schon den Vorzug vor ihm.

Irgendwie war was im Gespräch von mangelndem Trainingseifer... hab leider meine Quelle schon länger nicht mehr gesehen um nach Infos zu angeln; Weiß irgendwer was in der Richtung? :ratlos:

Schade wärs wirklich!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Anscheinend ist Skoro endgültig in Ungnade gefallen. Mittlerweile kriegt Junuzovic schon den Vorzug vor ihm.

Irgendwie war was im Gespräch von mangelndem Trainingseifer... hab leider meine Quelle schon länger nicht mehr gesehen um nach Infos zu angeln; Weiß irgendwer was in der Richtung? :ratlos:

Schade wärs wirklich!

also schade find ich das nicht mir is lieber es spielt junuzovic. skoro is wohl nicht der superstürmer.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Anscheinend ist Skoro endgültig in Ungnade gefallen. Mittlerweile kriegt Junuzovic schon den Vorzug vor ihm.

Irgendwie war was im Gespräch von mangelndem Trainingseifer... hab leider meine Quelle schon länger nicht mehr gesehen um nach Infos zu angeln; Weiß irgendwer was in der Richtung? :ratlos:

Schade wärs wirklich!

also schade find ich das nicht mir is lieber es spielt junuzovic. skoro is wohl nicht der superstürmer.

Keine Frage, ich fänds auch prima, wenn wieder mal einer aus der eigenen Jugend den Sprung schafft. Schade find ichs in der Hinsicht, dass Skoro recht vielversprechend begonnen hat. Technisch immer aufgezeigt aber nie den Stammplatz erobert. Auch in Serbien hat er ja ordentlich gegeigt, da durfte man sich einiges erwarten...

Aber wenn Junuzovic besser is, als Skoro, dann soll natürlich er spielen... klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.