Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

spielt sich dass denn?

so weit ich weiss wurden sencar, erkinger, sonnleitner alle FIX abgegeben. also keine koopeeration mehr. das würde bedeuten dass man wieder ablöse zahln muss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
laut g-a-k.at kommt es zu einer rückholaktion aus kapfenberg! bin echt froh dass jetzt der junge weg gegangen wird :happy:

achtung!

es DÜRFTE eine aktion geben, fix ist noch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nicht, dass der gak einen neuen spieler verpflichtet. denn mit dem möglichen transfer von aufhauser und tokic bekommen wir rund 2 millionen euro. mit dem geld könnten wir unsre altlasten wohl entgültig bereinigen. dann könnte der weninger auch nicht bei jedem gescheiterten transfer jammern: wir haben noch altlasten bla bla bla! also ich hoffe sonnleitner wird aus kapfenberg zurückgeholt und dann kontinurlich der junge weg gegangen wird.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und? Auch ohne Rückholaktion wird der junge Weg gegangen...

Wahnsinn was da für Schwarzmaler unterwegs sind. Klar, Tokic war einer unserer besten bzw. unser bester Spieler. Aber das Leben geht weiter. Auch nach dem Sionko - Transfer haben alle geheult, nach dem Pogatetz - Abgang detto. Wir sind trotzdem 2. geworden...

Jungs, hörts mal auf zu raunzen, wartets mal ein paar Spiele ab. Gäbe es was Schöneres, als in der 2. Runde ohne Tokic die Austria mit Tokic zu besiegen. Was meint ihr, bei welchem Spielstand werden die violetten Helden diesmal den Platz stürmen? 0-3 (Roli 2x, Tokic ET)? Oder schon früher? 

Tokic darf ja in Runde 2 noch nicht spielen, sondern so wies ausschaut erst in runde 3... sowas nenn ich wettbewerbsverzerrung....

Und Tokic war euer bester Mann, der hat euer ganzes Team doch zusammengehalten und organisiert, vor allem die Abwehr. Der fehlt euch an allen Ecken und Enden, ein Sick und Ehmann können den in 1000 Jahren nicht ersetzen. Auch kein junger. Aber vielleicht holt ja der GAK einen guten Spieler, wenn die Austria euch den nächsten (letzten verbliebenen) Klassekicker abwirbt.... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Und? Auch ohne Rückholaktion wird der junge Weg gegangen...

Wahnsinn was da für Schwarzmaler unterwegs sind. Klar, Tokic war einer unserer besten bzw. unser bester Spieler. Aber das Leben geht weiter. Auch nach dem Sionko - Transfer haben alle geheult, nach dem Pogatetz - Abgang detto. Wir sind trotzdem 2. geworden...

Jungs, hörts mal auf zu raunzen, wartets mal ein paar Spiele ab. Gäbe es was Schöneres, als in der 2. Runde ohne Tokic die Austria mit Tokic zu besiegen. Was meint ihr, bei welchem Spielstand werden die violetten Helden diesmal den Platz stürmen? 0-3 (Roli 2x, Tokic ET)? Oder schon früher? 

Tokic darf ja in Runde 2 noch nicht spielen, sondern so wies ausschaut erst in runde 3... sowas nenn ich wettbewerbsverzerrung....

Und Tokic war euer bester Mann, der hat euer ganzes Team doch zusammengehalten und organisiert, vor allem die Abwehr. Der fehlt euch an allen Ecken und Enden, ein Sick und Ehmann können den in 1000 Jahren nicht ersetzen. Auch kein junger. Aber vielleicht holt ja der GAK einen guten Spieler, wenn die Austria euch den nächsten (letzten verbliebenen) Klassekicker abwirbt.... :happy:

die austria braucht was reden ber wettbewerbsverzerrung :laugh:

sonnleitner wird zurück geholt, ist schon mal wichtig. bin mal gespannt wer jetzt geholt wird, denke aber erst dass dies im winter geschieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Lt. der Kronen Zeitung ist Milan Dudic im Gespräch. Er ist aber angeblich noch zu teuer...

Milan Dudic

Geburtsdatum: 01.11.1979

Alter: 25

Grösse: 1,84

Nationalität: Serbien und Montenegro

Status: Akt. Nationalspieler: 8 Spiele

derz. Verein: Roter Stern Belgrad

sport_dudic_skok.jpg

Also kennen tu ich ihn nicht, aber ich denke, Roter Stern ist sicherlich keine schlechte Adresse, und wenn er Nationalspieler v. Serbien & Montenegro ist, dürfte er schon gewisse Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.