Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bei den Boca Juniors spielt kein Fernandez, aber beim Racing Club Buenos Aires :D

Hier die Daten:

Name: Cristian Gabriel Fernandez

Geburtsdatum: 10.07.1979

Größe: 180cm

Nationalität: Argentinien

Position: Mittelfeld

ehemalige Vereine:

- CA Huracan (98-03)

- AC Venedig (04)

- Racing Club Buenos Aires (05)

Marktwert lt. www.transfermarkt.de 200.000€.

Habe von dem nie was gehört, mit 26 dürfte man auch in Argentinien kein Talent mehr sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das ist er aber sicherlich nicht

Vergleiche:

FERNANDEZCRISTIANGABRIEL-RE.jpg

Der echte FERNÁNDEZ Cristian Gabriel

und der Testspieler:

fernandez_kl.jpg

Also ich weiß net so recht... ;)

btw: Ich möcht net wissen was wir da wieder für einen Wappler haben.... :nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schauen so die jungen braven österreicher aus? :laugh: na bravo....

Sowas von einem Austrianer entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

oh ja extra für Blanchard...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es ist ein argentinischer Trainingsgast bei uns. Ein 24-jähriger Stürmer...

quelle: sport1.at

foto von gak.wox.org:

fernandez02.jpg

maradona?? :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wurde laut Kleiner Zeitung wieder nach Hause geschickt. Obeohl er angeblich gar nicht so schlecht gewesen sein soll. :ratlos:

Was anderes; Irgendwie hab ich scheints was versäumt. In letzter Zeit hör ich dauernd Bazinatransfer. Was isn das schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

das letzte was ich gehört habe war eine amerhauser-transfer nach salzburg. aber sükar hat in der kleinen dementiert (Es wird kein Spieler mehr verkauft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
das letzte was ich gehört habe war eine amerhauser-transfer nach salzburg. aber sükar hat in der kleinen dementiert (Es wird kein Spieler mehr verkauft).

Wenn er auch noch gehen würde, müsste man wirklich eine Krisensitzung zwischen Fans und Vorstand organisieren, damit mal Klartext geredet wird, was die Finanzen im Verein betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal wegen Bazina nachfragen, nachdem Dosunmu jetzt die Austria zumindest für ein jahr verlassen hat (Leihweise nach Belgien).

Vielleicht braucht ihr ja noch etwas Geld? :x

Gehe mal davon aus, dass Stöger nicht mit drei Stürmern (Rushfeldt, Linz, Sebo) in die Saison gehen wird.

Kann mir derzeit nur Bazina oder den einen Stürmer von Zagreb (Bosnjak) vorstellen, ansonsten hört man hier in Wien nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Und dann kannst den Laden zusperren, einen der letzten Kreativspieler in Schachner's Sturschädl-System gehen zu lassen, wäre wieder einmal fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan

stimmt schon, aber denk nur welche spieler uns schon weggenommen worden sind (manninger, sionko, akoto, tokic, aufhauser ....) und wir haben uns immer davon erholt und sind nicht wie sturm als ivo weggegangen ist total untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
stimmt schon, aber denk nur welche spieler uns schon weggenommen worden sind (manninger, sionko, akoto, tokic, aufhauser ....) und wir haben uns immer davon erholt und sind nicht wie sturm als ivo weggegangen ist total untergegangen.

also ich weiss nicht. Akoto und Manninger waren ja wohl voll wurscht, und 4 leistungsträger (die genannten + Pogatetz) in 2 jahren.. so beeindruckend find ich das nicht. der Austria wurden Afolabi und Vastic genommen, Rapid Feldhofer, Dosek, Hiden, Katzer (wenngleich letztere zurückkehren), Pasching Kirchler, Jezek, Mayrleb, Knabel, Flögel,.....

damit muss man doch fertig werden können, überhaupt wenn man sogar noch ablöse bekommt und eigentlich ersatz verpflichten können müsste. wenn man nicht kann, konnte man sich den kader ohnehin nicht leisten, da sollt man sich eher glücklich schätzen dass das management das finanzielle risiko einging, um den sportlichen erfolg zu begünstigen.

und schlussendlich hätt man wohl auch besser einkaufen müssen. ich nenn nur Plassnegger, Bleidelis, Skoro, Hassler.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
und schlussendlich hätt man wohl auch besser einkaufen müssen. ich nenn nur Plassnegger, Bleidelis, Skoro, Hassler.

Bleidelis muss was können, sonst gätte er nicht >80 Spiele für lettische Team gespielt, dem müsste man über ein halbes Jahr eine Chance geben, Plassnegger dafür im Sturm beginnen lassen (Junuzovic und Kollmann verletzt, das wäre seine Chance!), das könnte was werden.

Hassler ist ein klassischer Fehlkauf, aber Skoro bräuchte nur mal die Gewissheit nicht immer wenn er eine Chance bekommt beim nächsten Spiel wieder auf der Bank oder auf der Tribüne zu landen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.