Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

ja klar da braucht man einen Kronsteiner dazu um diesen Exotenkicker zu entdecken :laugh::laugh:

Außerdem ist Ceh bei StarFactory (Frenay & Werner) und die bieten ihre Spieler natürlich auch in Österreich an ;)

Die Verhandlungen seitens GAK mit Ceh laufen schon seit 3 Monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die 3-monatigen verhandlungen sind wohl bei einer 20-minütigen golf-runde mit so einem sympathieträger wie stronach schnell vergessen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab ja eher das Gefühl dass der Ceh am Montag im Hangar 7 als 10er der Salzburger präsentiert wird :D:p

Na, geht net. Mit welcher Nummer würd dann Nedved spielen? ;)

Naja, im Prinzip is es eh egal, zu wem er geht, wenn er net zu uns kommt. Weder die Austria noch Salzburg könnte sich durch ihn qualitativ enorm steigern. Was den Wienern fehlt, is was anderes. Und bei Salzburg wird sichs weisen, aber ein "Star" mehr oder weniger is dort auch schon egal...

Und wenn wir ihn uns net leisten können, kann man halt nix machen. Schuld dran is wohl Aufhauser, der einfach net abhauen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh net ganz, was man jetzt dem Weninger vorwirft :ratlos: Wenn der Strohnach mit dem Geldbörserl lockt, dann könnt er da net einfach und locker mitbieten. Außerdem is ja no nix fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Versteh net ganz, was man jetzt dem Weninger vorwirft :ratlos: Wenn der Strohnach mit dem Geldbörserl lockt, dann könnt er da net einfach und locker mitbieten. Außerdem is ja no nix fix.

Merke:

Weninger is an ALLEM schuld, wenn bei uns was net so läuft, wie geplant. An absolut ALLEM. Dagegen is er an NICHTS beteiligt, was irgendwie für uns läuft, an absolut NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der hinsicht kann man weninger auch keinen vorwurf machen- nur wiederholen sich zur transferzeit immer die selben ankündigungen über vermeindliche transferbomben die dann erst wieder wie seifenblasen zerplatzten.. hätt' ich mich allerdings nie von der hysterie gewisser internet-foren oder anderer medien anstecken lassen, würd' ich das jetzt vermutlich auch etwas gelassener sehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nana, bertl: hab weninger immer in schutz genommen- würd' das auch heute noch tun- leider fehlt mir nach zu vielen stunden in div. foren immer wieder eine differenzierte bzw. objektive sicht der dinge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hätt' ich mich allerdings nie von der hysterie gewisser internet-foren oder anderer medien anstecken lassen, würd' ich das jetzt vermutlich auch etwas gelassener sehen.. ;)

Wie wahr, wie wahr...

Fürchte schon, aufgrund der Schachner - Ceh - Geschichten gesundheitliche Schäden aufgrund Schlafmangels, etc. davonzutragen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

unser Präse hat im Grazer vor ein paar Tagen bekannt gegeben, daß Ceh ab 2006 bei uns unterschrieben hat. Wenn RR etwas gesagt hat, dann war es auch so. Das mit dem Dampfplauderer ist der Präse vom anderen Grazer Verein. Deshalb spielt Ceh ab 2006 fix beim GAK eventuell schon ab dieser Saison, da kann der Ceh mit dem Strohsack so viel Golf spielen wie er will.

Ihr werdet schon noch sehen, da kommt noch ein Kracher, und wenn nicht, WIR HABEN EINE FUNKTIONIERENDE EINGESPIELTE MANNSCHAFT, UM DIE UNS JEDER VEREIN IN ÖSTERREICH BENEIDET.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das Gerücht stammt aus der Zeitung "Der Grazer":

"Wir haben Ceh ab Juli 2006 unter Vertrag, wollen ihn von Brügge jetzt ein Jahr leihen. Damit hätten wir, falls Aufhauser bei uns bleibt, einen Mann zu viel an Bord. Das kostet viel Geld. Daher haben wir Plassnegger freigestellt, bei Bielefeld anzuheuern."

Mehr wissen wir auch nicht ;)

Wobei es fraglich ist das Bielefeld den Plassi überhaupt will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ihr werdet schon noch sehen, da kommt noch ein Kracher, und wenn nicht, WIR HABEN EINE FUNKTIONIERENDE EINGESPIELTE MANNSCHAFT, UM DIE UNS JEDER VEREIN IN ÖSTERREICH BENEIDET.

die frage ist halt wie lange noch wenn einzeln spieler gehen. auf dauer wird uns halt auch ein tokic verlassen wenn er keine möglichkeit mehr sieht international zu spielen (bedenkt dass es in den kommenden saisonen noch enger werden wir in Ö)!!

eingespielt sind wir vielleicht schon, aber verdammt ausrechenbar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Versteh net ganz, was man jetzt dem Weninger vorwirft :ratlos: Wenn der Strohnach mit dem Geldbörserl lockt, dann könnt er da net einfach und locker mitbieten. Außerdem is ja no nix fix.

Das is auch nicht zu verstehen!!!

So sind aber nun mal viele GAK "Fans".

Und an den Ankündigungen sind Wohl die Medien schuld, oder etwa nicht :) . Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.