Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja klar da braucht man einen Kronsteiner dazu um diesen Exotenkicker zu entdecken :laugh::laugh:

Außerdem ist Ceh bei StarFactory (Frenay & Werner) und die bieten ihre Spieler natürlich auch in Österreich an ;)

Die Verhandlungen seitens GAK mit Ceh laufen schon seit 3 Monaten...

Weil hier wieder diese Gerüchte umlaufen, wir ködern euch wieder wen weg...

Ceh ist bei uns schon ca. Ende Jänner im Gespräch gewesen, da wir ja in der Gruppenphase Brügge hatten, wurde sich bei denen schon recht früh umgesehen (gespielt hat er allerdings nicht gegen uns, war glaube ich gesperrt...)!

Diese pfui, böse Austria-Reflexe ohne reale Basis (zuerst informieren, dann kritisieren!) nerven dann schon ein wenig... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ceh ist bei uns schon ca. Ende Jänner im Gespräch gewesen, da wir ja in der Gruppenphase Brügge hatten, wurde sich bei denen schon recht früh umgesehen (gespielt hat er allerdings nicht gegen uns, war glaube ich gesperrt...)!

Welcher Spieler eines europäischen Top-Klubs (wenn man Brügge jetzt mal dazuzählt), der halbwegs gerade laufen kann, war bei euch in den letzten Monaten noch nicht "im Gespräch"? Insofern gilt dieses Argument nicht... Denn so richtig interessant wurde er für euch (sofern es überhaupt stimmt, selbst die größten Klatschspalten haben ja no nix über Kontakte berichtet) erst seit der GAK an ihm dran is...

Und komm ma jetzt net mit der Masche, dass die Austria "immer so böse dargestellt wird". Fakt ist, dass die Transferpolitik der Austria ihre finanziellen Vorteile schamlos ausnützt und immer möglichst die direkten Konkurrenten schwächen will (siehe Sionko, Petrous, Ceh??,...), egal ob man daraus überhaupt einen Nutzen zieht oder nicht. Und grad einer, der nicht müßig wird, die Pappn aufzureissn, "ach wie viel er doch für den österreichischen Fußball tut, nicht?" sollte diese Mittel mMn nicht so sehr einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Welcher Spieler eines europäischen Top-Klubs (wenn man Brügge jetzt mal dazuzählt), der halbwegs gerade laufen kann, war bei euch in den letzten Monaten noch nicht "im Gespräch"? Insofern gilt dieses Argument nicht... Denn so richtig interessant wurde er für euch (sofern es überhaupt stimmt, selbst die größten Klatschspalten haben ja no nix über Kontakte berichtet) erst seit der GAK an ihm dran is...

Nein ist er nicht erst seit der GAK dran ist! Alles in diversen Freds hier im ASB nachzulesen, er war seit Ende Jänner ernsthaft im Gespräch und nicht nur ein Gerücht! Ich mach mir jetzt nicht die Hackn, aber du kannst gerne die Suchfunktion betätigen und nachlesen... :winke:

Nanonaned nutzt die Austria ihre monetären Vorteile aus, zeig mir einen Klub der Welt der es anders macht, macht der GAK sicher genauso, nur halt in kleinerem Rahmen bei kleineren Klubs - die Unschuld vom Lande, welche immer vorgegaukelt wird seids ihr auch nicht (eben wie oben schon erwähnt, kein Verein der Welt!)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nanonaned nutzt die Austria ihre monetären Vorteile aus, zeig mir einen Klub der Welt der es anders macht, macht der GAK sicher genauso, nur halt in kleinerem Rahmen bei kleineren Klubs - die Unschuld vom Lande, welche immer vorgegaukelt wird seids ihr auch nicht (eben wie oben schon erwähnt, kein Verein der Welt!)...

Nein, machen wir nicht. Wir kaufen keinen Spieler, nur damit ihn ein anderer Verein nicht kriegt, um ihn dann nach einem halben Jahr nach ca 2 Einsätzen wieder in die Wüste zu schicken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nein, machen wir nicht. Wir kaufen keinen Spieler, nur damit ihn ein anderer Verein nicht kriegt, um ihn dann nach einem halben Jahr nach ca 2 Einsätzen wieder in die Wüste zu schicken  :winke:

Petrous?

war der ersatz für den abgewanderten Santos, war einige male sehr wichitig im frühjahr- wurde zudem genau für diesen zeitraum ausgeliehen

den Sionko kannst du ja nicht meinen, so schlecht ist der auch wieder nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn Ceh schon so 100%ig fix ab 2006 bei uns wäre, würde er nicht mit der Austria verhandeln...

1. Stammt die Aussage mit "2006 fix" net vom HW sondern von RR.

2. Wer sagt dass sie verhandeln? Kein Medium hat bisher davon berichtet, nur hier im ASB hat einer das Gerücht verbreitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso sollte der STrocsack den Ceh für ein jahr verpflichten, denn Meister werden die auch heuer wieder nicht und ab 2006 ist er bei uns.

im GAK Forum wurde gepostet, das im Radio durchgesagt wurde, das der Wechsel von Aufhauser zu Fulham nächste Woche fixiert wird. Es wurde auch gesagt, das die Austria mit Ceh verhandelt.

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieso sollte der STrocsack den Ceh für ein jahr verpflichten, denn Meister werden die auch heuer wieder nicht und ab 2006 ist er bei uns.

Der Ceh ist noch nirgendwo (auch nicht ab 2006!), alles offen auch nachzulesen auf seiner HP! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Ceh ist noch nirgendwo (auch nicht ab 2006!), alles offen auch nachzulesen auf seiner HP! :winke:

Ach ja? Und wo genau?

Ich behaupte ja nicht, dass er wirklich unterschrieben hat. Aber es steht zumindest nichts gegenteiliges dort, wie du es behauptest. re :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut Blanchard, der in diesen Dingen immer sehr gut informiert ist, war Ceh gestern bei Frank Stronach in Ebreichsdorf. Was will er dort, wenn er ja eh schon bei euch unterschrieben hat?

Ich behaupte nach wie vor, im Rennen um Ceh ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wo er letzendlich spielen wird, wird sich zeigen.

Es ist jetzt einfach unnötig darüber zu diskutieren oder gar zu streiten. Sollte er zu euch wechseln werd ich zwar ein wenig traurig sein ( ;) ), aber ihn euch von Herzen vergönnen. Kann ja nur gut sein für Österreichs Fußball wenn endlich mal gute Legionäre ins Land kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.