Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker
Sportdirektor raus.

Wieso?

Der leistet doch super Arbeit vom Krankenbett aus :D

Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die "Transferbomben" hochgehen ;)

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wieso?

Der leistet doch super Arbeit vom Krankenbett aus :D

Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die "Transferbomben" hochgehen ;)

aso?

na dann hast aber ein bier bei mir gut wennst recht hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Not sure if I stay"

Nastja Ceh has reacted to the story that he signed a new contract at Bruges as not true.

Nastja Ceh: "It's not sure if I stay, what was in newspapers is not true. Maybe I stay, maybe I go I don't know yet, if they give a good contract I might stay."

nastjaceh.com

und wiedermal wars nur eine Ente :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
"Not sure if I stay"

Nastja Ceh has reacted to the story that he signed a new contract at Bruges as not true.

Nastja Ceh: "It's not sure if I stay, what was in newspapers is not true. Maybe I stay, maybe I go I don't know yet, if they give a good contract I might stay."

nastjaceh.com

und wiedermal wars nur eine Ente :D

Aber woher kommt diese Stellungnahme? Is die vielleicht eine Ente?

Aber jedenfalls scheint Ceh eher um einen besseren Vertrag zu zocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ bazina 22

Weil es ihm nicht glungen ist, die Mannschaft zu verstärken und 90% der Meistermannschaft noch von seinen Vorgängern zusammengestellt worden ist. Und den einen erfolgreichen Spieler hat er wie schon mehrmals von mir gepostet fahrlässig zur Austria gehen lassen.

Und auch die Ablösesummen für Aufhauser und Tokic sind minimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Im Austria Channel munkelt man, dass Ceh bis Sonntag bei uns als Neuzugang fixiert wird. Keine Ahnung wie viel Wahrheit aber dahinter steckt. Freuen würde es mich aber schon. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Im Austria Channel munkelt man, dass Ceh bis Sonntag bei uns als Neuzugang fixiert wird. Keine Ahnung wie viel Wahrheit aber dahinter steckt. Freuen würde es mich aber schon. ;)

wäre ja wieder klar dass der FAK da mitbieten, wenn der spieler vom GAK geködert wurde... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das soll keine Provokation sein, aber warum soll Nastja Ceh von Meister FC Brügge, die in der Championsleague sich mit den Besten messen, zum GAK gehen.

Wenn man Roth glauben schenken darf, muss der GAK abspecken. Mit Geld aus dem Aufhauser Transfer zu spekulieren wäre dumm. Geld das man noch nicht hat.....

Auf jeden Fall wäre dieser Spieler eine Bereicherung für die T-Mobile Liga, keine Frage.

ABer bei diesem HickHack........ sehr sehr unwahrscheinlich dass der nächste Saison überhaupt kommt....

Ich wünsch euch auf jeden Fall Erfolg, dass würde unsere Liga wieder aufwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schön langsam glaube ich auch nicht mehr drann.....unsere leute sagen er habe unterschrieben, die in brügge sagen er spielt weiterhin in belgien, nun auch noch der FAK....

was ich über das ganze denke gehört hier nicht herein, aber ceh beim GAK wirds wohl nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab ja eher das Gefühl dass der Ceh am Montag im Hangar 7 als 10er der Salzburger präsentiert wird :D:p

Wäre auf jeden Fall wieder gute Arbeit von unserem Sportdirektor wenn er bei der Austria landen würde.

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wäre ja wieder klar dass der FAK da mitbieten, wenn der spieler vom GAK geködert wurde... :nein:

Wobei Ceh bei uns schon vor Monaten noch unter Kronsteiner ein Thema war. Es gab damals ja schon eine Anfrage der Austria wegen ihm. Diesmal darf sich Weninger nicht damit rühmen in entdeckt zu haben, wie damals etwa bei Sionko ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr gut vorstellbar das ganze... einerseits ein typisch heldenhaftes vorgehen vom fak, natürlich für den österr. fußball, andererseits ein nicht ganz ungewohnter totalausfall unseres sportdirektors..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.