Recommended Posts

I SHOT THE ...
.

Ohne Hassler. Als einziger Kaderspieler wird Dominic Hassler in Neapel fehlen. Für den Stürmer wird noch ein Abnehmer gesucht, SV Salzburg sagte jedoch ab.

ist bei uns in linz im gespräch!! also nen abnehmer findet ihr sicher für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der lask wär sicher a sehr gute alternative für den hassler. könnt sich in da red zac liga wieder in form schiessen. im sturm der linzer wäre er sicher gesetzt , hab die im herbst ein paar mal gesehen( torgefährlich war da eigentich keiner im sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Laut Krone sind sich der GAK und Lask einig...

das muss ich wohl überlesen haben! naja dann sollte der hassler eigentlich schon gehen......wär doch seine beste chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Was auch auffällt, dass auf transfermarkt.de Bleidelis vor seinem Transfer zum GAK 1 Mio€ wert war, jetzt nur mehr 900.000€ wert ist

Dann wundere Dich mal über den damaligen Verlaat Transfer von der Austria.

Vorher 4.5Mil und am kaum spielt er in Österreich ist sein Wert auf ca 1Mil geschrumpft. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

GAK und LASK wären sich über hassler einig, jetzt muss nur noch der kicker zustimmen. und ich denke es wäre sicher kein fehler nach linz zu gehen.....

igor demo ist beim GAK im gespräch, allerdings wird alles vom wenniger dementiert. denke nicht dass er uns helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Gladbach hat Elber verpflichtet. D.h. Marek Heinz, der bei uns ja zu Saisonbeginn im Gespräch war (bei der Austria auch, aber das wundert eh keinen :D ), hat gewaltig Konkurrenz bekommen. Ob der wieder zum Thema wird?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Gladbach hat Elber verpflichtet. D.h. Marek Heinz, der bei uns ja zu Saisonbeginn im Gespräch war (bei der Austria auch, aber das wundert eh keinen :D ), hat gewaltig Konkurrenz bekommen. Ob der wieder zum Thema wird?

uiii....ein heißes Eisen...aber das kann ich mir trotzdem nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

einen stürmer brauchen wir am dringendsten!!

wir haben 3.

wenn sich einer verletzt, oder gesperrt ist, sitzt six auf der bank, und von ihm darf man sich nichts erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
einen stürmer brauchen wir am dringendsten!!

wir haben 3.

wenn sich einer verletzt, oder gesperrt ist, sitzt six auf der bank, und von ihm darf man sich nichts erwarten

mit skoro, kollmann, bazina (spielt ja immer im sturm) und den jungen six haben wir stürmer! dazu kommen noch hassler und naumoski, was ist wenn wir die nicht an den mann bringen...willst dann 7 stürmer (mit dem neuen)haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
igor demo ist beim GAK im gespräch, allerdings wird alles vom wenniger dementiert. denke nicht dass er uns helfen könnte!

Demo ist auch zentraler Mittelfeldspieler, da haben wir am wenigsten einen Handlungsbedarf:

- Aufhauser

- Muratovic

- Sick

- Bleidelis (evtl.)

Da wär mir ein Stürmer oder ein universell einsetzbarer Verteidiger wohl lieber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Demo ist auch zentraler Mittelfeldspieler, da haben wir am wenigsten einen Handlungsbedarf:

- Aufhauser

- Muratovic

- Sick

- Bleidelis (evtl.)

Da wär mir ein Stürmer oder ein universell einsetzbarer Verteidiger wohl lieber!!

Tja, aber die Rede ist von einem Mittelfeldspieler. Und da haben wir zentral noch am ehesten Bedarf. Links und rechts sind die Positionen ja mindestens dreifach abgedeckt.

Falls wirklich einer kommt, egal wer das jetzt ist, wirds wohl so sein, dass Sick bzw. Aufhauser im Notfall in der IV aushelfen müssten. Sick würd mir im Moment sowieso besser gefallen als Ehmann, der hat mMn seinen Zenit überschritten und fällt fast nur mehr negativ auf.

Aber wenn ma noch einen Verteidiger kriegen würden, hätt i auch nix dagegen. Wobei man auch mal schauen soll, ob vielleicht Lechner schon eine Alternative ist. Und im Sommer kommt dann ja Sonnleitner auch zurück, nachdem der im Moment einer der besten Verteidiger der RedZack ist, kann der sicher auch helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wie gesagt, ich wäre Igor Demo nicht abgeneigt, auch wenn's nur für eine halbe Saison sein sollte. Sionko hat uns in der kurzen Zeit auch geholfen und rausgekommen ist der Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut kurier hat sich das transferschnäppchen des gak in luft aufgelöst: der kroate ivan leko kommt nicht zum gak! [es steht aber nichts, ob die grazer jetzt einen ersatzmann an der angel haben]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten