Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer der Ilco in England solche Mätzchen macht, wie bei uns, dann überlebt er in England nicht einmal eine Woche. Welcher englische Spitzenklub verpflichtet einen mazedonischen Teamspieler ohne Praxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vielleicht will ihn ja Plymouth Argyle weil es mit Supermario Haas nicht geklappt hat :D

Wenigstens hätt sich der Ilco dann seinen Lebenstraum erfüllt und würd in einer Liga, die seinen Ansprüchen gerecht wird, spielen. Bzw eine Zeit lang auf der Bank und dann auf der Tribüne sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
"Vielleicht platzt am 31. Jänner noch eine Bombe"

Fehlen werden in diesem Testspiel Gernot Sick, Gregor Pötscher (beide Muskelverletzung) und Martin Amerhauser (Achillessehenentzündung). Wie lange das Trio ausfällt, war am Mittwoch noch nicht absehbar.

Auf Grund der Bleidelis-Verpflichtung wollen die Grazer wie angekündigt zumindest einen Spieler abgeben. Dominic Hassler steht in Kontakt mit seinem Ex-Klub Salzburg, eine Entscheidung soll am Freitag fallen.

Ilco Naumoski absolviert derzeit ein Probetraining in England. Laut Weninger war Bleidelis voraussichtlich der letzte Neuzugang, "aber vielleicht platzt ja am 31. Jänner noch eine Bombe".

sport1.at Artikel: Bleidelis will mit dem GAK noch Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denke schon dass es eine positive Bombe ist. Warum sollte man eine negative bombe ankündigen?

Also ein weiterer Klassespieler wäre nicht schlecht. :D Vorallem in der Innnenverteidigung könnte wir einen weiteren Spieler gebrauchen, denke ich.

Finde auch, dass uns jetzt am ehesten noch ein Innenverteidiger abgeht. Vielleicht einer, der links hinten auch spielen kann. Denn wenn von unseren Stamm-IV einer ausfällt, schauts net so gut aus. Pogatetz wird nicht mehr ewig bei uns sein und wie weit Lechner schon ist, weiß ich nicht, denk aber nicht dass er Ehmann oder Toka schon vollwertig ersetzen könnte. Und Sick ist mir im MF lieber als hinten.

Lassen wir uns überraschen. Was würdet ihr von Feldhofer halten? Bei dem spießt es sich ja mit dem Vertrag bei Rapid, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber geh.... :[

Ich bin nicht so ein Fan von Feldhofer... 8)

Vielleicht holt man ja Nzuzi zusätzlich für den Sturm.

Naja, der Kracher wär der Feldhofer ohnehin nicht, da hat er sicher ein anderes Kaliber im Auge. Aber der Ferdl is ein grundsolider Verteidiger, quasi als 3. Mann für die IV könnt ich ihn mir gut vorstellen...

Nzuzi wär natürlich auch net schlecht, aber für seine Position hamma jetzt ja eh einen geholt, man kann ihn ja nur im MF einsetzen, als Stürmer kannst ihn eher vergessen...

Einer, den ich gern bei uns gesehen hätte, hat jetzt ja bei Salzburg unterschrieben: Serkan Aslan! Ich hoff er hält sich jetzt wenigstens a bissl mit den Toren gegen uns zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Laut Weninger könnte noch eine Bombe bis Transverschluss platzen!!!!

im positiven (jemand kommt zu uns) oder im negativen (jemand gutes get)?

quellen?

vielleicht ne wirkliche Bombe :D

ich glaube was dem Gak fehlt ist ein rechter Aussenverteidiger. ansonst hat der Gak auf jeder Position unumstrittene Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ich glaube was dem Gak fehlt ist ein rechter Aussenverteidiger. ansonst hat der Gak auf jeder Position unumstrittene Stammspieler.

Da hätten wir einmal:

- Pirker

- Pötscher

- Standfest

- Plassnegger

wieviele willst denn haben?????

Wenn ein Bombe platzen soll, wird sie sicherlich im positiven Sinn sein und ich glaube an einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler.

Der Ersatz für Ramusch heisst Bleidelis aber wer wird der Ersatz für Hassler?

Da glaub ich schon an Nzuzi der lt. transfermarkt.de einen Vertrag bis "2005" hat!

Was auch auffällt, dass auf transfermarkt.de Bleidelis vor seinem Transfer zum GAK 1 Mio€ wert war, jetzt nur mehr 900.000€ wert ist :D

PS: Auch Naumoski ist lt. transfermarkt.de wieder im Kader, die haben in solchen Sachen meistens recht, auch wenn die Vertragsdetails und der Marktwert nicht immer stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich noch ein großer Name kommt. Wenn schon Spieler abgegeben müssen, dass wir uns Bleidelis leisten können. Wie soll dann noch so einer finanziert werden?

Vielleicht werden wieder ein paar Sondersponsoren aufgestellt... lass mich natürlich gern (positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

GAK hat Transfer-Schnäppchen im Visier

Weninger hofft auf ähnliche Konstellation wie im Vorjahr bei Sionko. Die Grazer fliegen am Sonntag ins Trainingslager nach Neapel. Es wird ein Abnehmer für Hassler gesucht.

Der österreichische Fußball-Doublegewinner GAK hofft in der Winterpause noch auf ein "Transfer-Schnäppchen". Laut Sportdirektor Hannes Weninger haben die Grazer einen starken ausländischen Mittelfeldspieler im Visier, der zu ähnlichen Bedingungen wie Libor Sionko im vergangenen Jahr zu den "Rotjacken" kommen könnte. "Aber wir schauen, dass er nachher für uns erschwinglich ist, sonst nehmen wir ihn erst gar nicht", erklärte Weninger, betonte aber auch, dass noch ein weiter Weg bis zur (wohl leihweisen) Verpflichtung des Kickers zurückzulegen sei.

Trainingslager. Der Tabellen-Vierte der Bundesliga fliegt am Sonntag ins Trainingslager nach Neapel, mit an Bord sind auch die zuletzt angeschlagenen Martin Amerhauser, Gernot Sick und Gregor Pötscher. Amerhauser und Sick dürften von Beginn an voll ins Mannschaftstraining einsteigen, Pötscher muss sich noch einige Tage gedulden. Die Schachner-Truppe bleibt bis 10. Februar in Italien, die Teamspieler verlassen ihre Kollegen aber bereits am 7. Februar in Richtung ÖFB-Teamcamp auf Zypern.

Ohne Hassler. Als einziger Kaderspieler wird Dominic Hassler in Neapel fehlen. Für den Stürmer wird noch ein Abnehmer gesucht, SV Salzburg sagte jedoch ab.

Kleine Zeitung, 28.01.2005 12:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.