Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Postinho

wär trotzdem fein wenn der Bleidelis käme, außerdem hat der Djorkaeff seinen Vertrag bei Bolton aufgelöst (i waß oba net ob der no laufen kann...und wenn ist er wahrscheinlich z'teuer)...trotzdem: hoff ma auf a geiles Frühjoahr mit unsere Roten...weil:

HIER REGIERT DER GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Djorkaeff

:laugh:

@bleidelis/nzuzi

erstens weiss man nicht wer die nzuzi geschichte verlautbart hat - oder ob es einfach nur eine spekulation ist. mir wär´s lieber man würde nichts hören und der deal wär über die bühne. die medizinischen tests kann man nachher auch noch machen...

ganz so leicht zu vergleichen sind die beiden nicht (abgesehen davon, dass ich bleidelis noch nie gesehen hab, der nzuzi aber schon einige male durchs ass gegeistert ist). der eine hat eine unmenge an internationaler erfahrung, ist wahrscheinlich ein grundsolider kicker und hat halt den durchbruch in einer grosse liga nicht geschafft (was ich noch nicht unbedingt als negativ werten würde - siehe ales ceh oder auch ivica vastic...).

soweit ich den nzuzi kenn ist das ein spieler, der technisch sehr stark ist, viel riskiert und im abschluss echt mies ist. als stürmer nur im absoluten notfall zu gebrauchen. 8 tore in 72 bundesliga-spielen :raunz: der einsatz stimmt bei ihm aber immer! so wie beim datoru...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die medizinischen tests kann man nachher auch noch machen...

Ich mutmaße ja nur, aber kanns sein, dass der Test danach sinnlos ist? ;)

damit keine missverständnisse auftreten:

man baut einfach eine klausel in den vertrag ein: ..."vorbehaltlich medizinischer test...". wenn dann irgendwas nicht passt ist der vertrag ungültig... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im (wiener) kurier steht, daß bleidelis fix verpflichtet worden ist. weiters soll der gak am montag seine transferliste bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
im (wiener) kurier steht, daß bleidelis fix verpflichtet worden ist. weiters soll der gak am montag seine transferliste bekannt geben.

:ears: Aha? In der "Kleinen" hab ich nichts gelesen... wäre weltklasse, wenn das wahr ist.

Im Forum auf gak.at hat sich ein HSV Fan "gemeldet" (offtopic; das post wär was fürn Rechtschreibthread :D ), der Infos über Skoro haben will, da an ihm angeblich der HSV dran sein soll. :wos?:

Das würde u.U. erklären, weshalb wir unbedingt den Bankerldrücker Linz haben wollten. Allerdings hat Skoro noch lange Vertrag, da müsste also schon ein ordentliches Sümmchen an Ablöse fließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute wird entschieden, ob bleidelis verpflichtet wird oder nicht. schachner meint er ist praktisch schon beim GAK und rechnet fix mit ihm, es fehlt nur mehr die unterschrift.

ob hassler abgegeben werden soll sollte sich auch in den nächsten tagen zeigen, angeblich will wacker tirol ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sehr fein. Er hat persönlich bestätigt, dass die Unterzeichnung bevorsteht...

Der wird wohl halte, was sein Name verspricht. Damit sind wir über rechts wieder gefährlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bleidelis bound for GAK

Monday, 24 January 2005

Latvian international midfielder Imants Bleidelis has signed for Austrian UEFA Cup contenders Grazer AK.

Austria move

The 29-year-old left Danish side Viborg FF at the end of 2004 after deciding not to sign a new contract, and despite offers to return home from Skonto FC and FC Venta, Bleidelis has opted to join the club fourth in the Austrian Bundesliga. A product of the Skonto youth academy who has also played in England with Southampton FC, Bleidelis has been capped 85 times.

'Ready to move'

Bleidelis, who has agreed a two-year deal, said: "GAK have been looking for a right-sided midfielder for a long time. The Austrians wanted to buy me earlier, but Viborg wanted a large fee. After my contract with the Danes expired, I was ready to move here." He will be eligible for the UEFA Cup, where GAK meet Middlesbrough FC over two legs in the last 32 on 17 and 24 February.

uefa.com

Passt, jetzt is es endgültig fix! :clap:

Anscheinend war der GAK schon länger an ihm dran. Spricht wieder mal für die Transferpolitik. Net groß herumquatschen und Spieler präsentieren, die gar nicht kommen, sondern erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn die Sache wirklich konkret ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Strike!

Aber jetzt hamma auf der rechten Seite positive Personalprobleme:

- Pötscher

- Standfest

- Pirker

- Ramusch

- Plassnegger

- Bleidelis

Ich würd sagen Bleidelis und Pötscher (wenn er fit ist, sonst Standfest) sind gesetzt!

Armer Pirker, da hat er den Durchbruch geschafft, verletzt sich und ist dann erst das fünfte Rad am Wagen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Strike!

Aber jetzt hamma auf der rechten Seite positive Personalprobleme:

- Pötscher

- Standfest

- Pirker

- Ramusch

- Plassnegger

- Bleidelis

Ich würd sagen Bleidelis und Pötscher (wenn er fit ist, sonst Standfest) sind gesetzt!

Armer Pirker, da hat er den Durchbruch geschafft, verletzt sich und ist dann erst das fünfte Rad am Wagen :glubsch:

naja ganz so drastisch ist es nicht, denn plassnegger sollte im sommer eh wieder den verein verlassen und vielleicht nützt der didi ramusch die chance beim FCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bezl. Pirker: der ist sehr vielseitig und nicht nur auf der rechten Aussenbahn einzusetzen, könnte mir vorstellen dass er vielleicht im zentralen Mittelfeld mal ran darf...

bezl. Bleidelis: Sehr schön :super: Hoffen wir dass er die erhoffte Verstärkung für die rechte Seite ist.

photo1.jpg

(Foto © gak.wox.org)

Welcome to GAK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Strike!

Aber jetzt hamma auf der rechten Seite positive Personalprobleme:

- Pötscher

- Standfest

- Pirker

- Ramusch

- Plassnegger

- Bleidelis

Ich würd sagen Bleidelis und Pötscher (wenn er fit ist, sonst Standfest) sind gesetzt!

Armer Pirker, da hat er den Durchbruch geschafft, verletzt sich und ist dann erst das fünfte Rad am Wagen  :glubsch:

naja ganz so drastisch ist es nicht, denn plassnegger sollte im sommer eh wieder den verein verlassen und vielleicht nützt der didi ramusch die chance beim FCK!

Lt. Angaben jener, die täglich beim Training sind, soll sich Plassnegger extrem reinhauen und auch beim Testspiel gegen de Amatere keine schlechte Figur gemacht haben (sagt nix aus, ich weiß!)

Mit Ramusch kann man nicht mehr planen, dass ist mir auch klar.

Dass Pirker auch in der Mitte spielen könnte halte ich für ein Gerücht, da haben wir mit Aufhauser, Muratovic, Sick und jetzt auch noch Bleidelis mehr als nur genug Alternativen, ausserdem glaube ich nicht dass er sich körperlich durchsetzen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.