Frechdax

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frechdax

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 08.07.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    249785893

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ????????
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeit und Studium......
  • Lieblingsspieler
    Raul/Totti/Vieri....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/Spanien
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Univiertel/Innenstadt
  • Lieblingsfilme
    Eiskalte Engel....
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Freund
  1. ja die logos wurden schon auch verwendet, hier zum beispiel auf einem schal: vom datum her: Flagge: Anfang der 60er Jahre Pfeil: Mitte der 70er aber bis in die 90er - zb im Casino Stadion; war eigentlich ziemlich zeitgleich mit dem Pantherlogo, welches aber nie offiziell in der liga verwendet wurde! Viereck: nach dem aufstieg in den 90er war dies unser offizielles logo bei spielen und auf fanartikeln, wurde dann vom 100 Jahr Logo abgelöst! und 2003 kam dann das aktuelle, wobei man sich 2006 folgendes retro logo: überlegt hat
  2. gott sei dank wieder ein sieg! bis zum 2:2 war´s wirklich ein flottes spiel, aber danach war irgendwie bei uns die luft draußen......aber alles in allem brav gespielt und gekämpft, dass gibt selbstvertrauen für die nächsten begegnungen und vor allem fürs derby!
  3. der hundsi meiner eltern!!!!
  4. FORZA: daheim vor der glotze liegen ANTIFORZA: weekend ist schon wieder vorbei arbeit en masse
  5. Gratulation zum tollen Spiel! Dennoch geht die Punkteteilung in Ordnung!
  6. gott sei dank ein unendschieden! der einzige der mir heute gefallen hat war kujabi, sonst war´s eher tote hose! altach hat, wie ich mir erwartet habe, sehr schnell gespielt..... nach dem 1:0 hätten wir nachsetzen müssen aber, bis auf ca. 10 min in der 2 hz, waren die altacher die spielbestimmende mannschaft, leider! für das auswärtsspiel müssen wir uns steigern, sonst schauts nicht gut aus.....
  7. ganz klar - KULT!!
  8. 1) White Russian 2) Pina Colada 3) Malibu Orange
  9. Nichtraucher!!
  10. sind wirklich geil aber wo bekommt man diese her wenn man nicht vor ort ist?
  11. immer wenn man mit einem sicheren sieg rechnet kommts anders
  12. Unser erster Sieg 2:1 gegen Pasching
  13. Anbei ein Photo vom "Flohmarktgehen".
  14. Wer hier wenn erzieht sei mal so in den Raum gestellt!!!
  15. Ganz wie der "Chef" sagt!!!