Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

der ist ablösefrei?

dachte der hat noch bis Sommer Vertrag bei Viborg.

"Beim Meister hofft man auf spät aber doch auf einen echten Sionko-Ersatz im rechten Mittelfeld. Der 86-fache lettische Teamspieler (8 Tore) Imants Bleidelis ist beim GAK zu Gast und könnte das erhoffe Winterschnäppchen werden. Der 29-Jährige soll auch ohne Probetraining verpflichtet werden, sofern es die Finanzen zulassen. "So einen Mann müssen wir nicht testen", ist Manager Weninger von den Qualitäten des Letten überzeugt. Bei der EM war Bleidelis in allen drei Gruppenspielen im Einsatz. Zuletzt spielte der Lette in Dänemark bei Viborg, zuvor bei Southampton.

"

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ohne nachzudenke würde ich JA sagen aber:

.)die austria würde uns bei einem deal nur ausnehmen. wir sind der direkte konkurrent und haben keine freunderlwirtschaft mit der austria wie die admira, ried oder sturm

.)wäre sein gehalt viel zu hoch

.)leistete er sich in wien immer wieder saudumme fouls, irgendwie ein unsympathischer kicker

.)haben wir oder besser gesagt wenninger sicher schon etwas auf dieser seite im auge. ausserdem wer weiss ob pogatetz im sommer wirklich geht bei diesen letzten leistungen.

seh ich auch so!!!!!!!!

bei dhedeene stimmt das preis/leistungsverhältnis nicht. man sollte abwarten. erstens ob poga wirklicht geht (obwohl: sehr wahrscheinlich), zweitens wie sich unsere jungen entwickeln (sonnleitner, pirker, lechner). ausserdem gibt es immer noch standfest und majstorovic als alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bleidelis wäre natürlich ein hammer für euch. hat bereits in england gespielt.

Hm, soviel ich weiß, hat er dort in 2 Jahren (oder 1 Jahr) gerade mal 30 Minuten gespielt. Also durchsetzen konnte er sich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hm, soviel ich weiß, hat er dort in 2 Jahren (oder 1 Jahr) gerade mal 30 Minuten gespielt. Also durchsetzen konnte er sich dort nicht.

Naja - wenn er sich durchgesetzt hätte, wäre er wohl jetzt kaum bei uns ein Thema. Aber grundsätzlich hast mit deiner Skepsis schon recht, da er im Grunde genommen bei Vereinen spielte die wohl allesamt von der Klassse her nicht an uns heranreichen und er ja nicht mehr der Jüngste ist.

Nur im Team ist er anscheinend eine fixe Größe. Ob der tatsächlich DIE Verstärkung auf der rechten Seite sein kann wage ich schon zu bezweifeln. Abgesehen davon würde der wohl kaum um ein Butterbrot bei uns spielen.

Aber hoffentlich ist meine Skepsis angebracht und er (falls er zu uns kommt) spielt eine starke Saison auf der rechten Seite und wir sind endlich wieder über beide Flanken gefährlich. Bin aber auch gespannt ob der Gernot Plassenegger noch zu einer Verstärkung oder ober er im Sommer wieder abgegeben werden wird (hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob der Joachim Stadfest bei uns bleibt oder nicht).

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass bleidelis in dänemark noch vertrag hat. laut dem viborg-forum hat er mit 1. dezember viborg in richtung heimat verlassen. was ich daraus lesen kann wollte der klub ihm einen um 30 % niedrigeren vertrag anbieten, was natürlich nicht akzeptabel war. (war nicht grade der kleinstverdiener, der imants, ums mal so zu sagen...)

"Ja, Imants sagde farvel på Kirkebækvej idag onsdag. Han kone er allerede rejst hjem til parrets lejlighed i Riga. Nu venter en tid med kontraktforhandlinger for Imants. Han har fået tilbud fra flere klubber i Europa samt Rusland.Imants ville gerne være blevet i VFF, men grundet klubbens kontraktudspil valgte han at takke nej. Klubben tilbød en hyre der kun var 30 - 40 % af hans nuværende løn. Farvel og tak til Imants. Han har ikke bevist at han kunne oppebære den højeste løn i VFF. Han har gjort det godt uden på nogen måde at være prangende. Thank You Imants. Wish You the best of luck in the future"

www.thegreenpride.dk

mal was andres: IST ER EIGENTLICH FÜR DEN UEFA-CUP GG M'BORO SCHON SPIELBERECHTIGT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mal was andres: IST ER EIGENTLICH FÜR DEN UEFA-CUP GG M'BORO SCHON SPIELBERECHTIGT?

ja wäre er. also ist er auf alle fälle schon mal ne verstärkung für das frühjahr! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sollte der Transfer mit Bleidelis nicht klappen, soll es bereits Ersatz geben. Dabei wird der GAK immer wieder mit Nzuzi von Bregenz in Verbindung gebracht.

:eek:

Also Bleidelis wäre mir lieber, aber auch Nzuzi würde ich mit offenen Händen empfangen.

Auweh... da wird schon wieder über Notlösungen gesprochen? Das stimmt mich nicht so richtig zuversichtlich, dass Bleidelis kommt... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Sollte der Transfer mit Bleidelis nicht klappen, soll es bereits Ersatz geben. Dabei wird der GAK immer wieder mit Nzuzi von Bregenz in Verbindung gebracht.

:eek:

Also Bleidelis wäre mir lieber, aber auch Nzuzi würde ich mit offenen Händen empfangen.

Auweh... da wird schon wieder über Notlösungen gesprochen? Das stimmt mich nicht so richtig zuversichtlich, dass Bleidelis kommt... :wos?:

:???::???:

Was soll daran negativ sein? Falls das mit Bleidelis nix wird, sollte man Alternativen haben? oder nicht? Ich find's net negativ bzgl. zum Bleidelis Transfer.

Schau Sturm an...Linz kommt jetzt doch net, hat man Alternativen? (wohl kaum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sollte der Transfer mit Bleidelis nicht klappen, soll es bereits Ersatz geben. Dabei wird der GAK immer wieder mit Nzuzi von Bregenz in Verbindung gebracht.

:eek:

Also Bleidelis wäre mir lieber, aber auch Nzuzi würde ich mit offenen Händen empfangen.

Auweh... da wird schon wieder über Notlösungen gesprochen? Das stimmt mich nicht so richtig zuversichtlich, dass Bleidelis kommt... :wos?:

:???::???:

Was soll daran negativ sein? Falls das mit Bleidelis nix wird, sollte man Alternativen haben? oder nicht? Ich find's net negativ bzgl. zum Bleidelis Transfer.

Schau Sturm an...Linz kommt jetzt doch net, hat man Alternativen? (wohl kaum)

Mich macht nur stutzig, dass es so deutlich gesagt wird. Das klingt fast so, als wollte man schon vorsorglich ein eventuelles Scheitern rechtfertigen... das hab ich gemeint. Dass es für den Fall trotzdem eine Alternative gibt, ist natürlich begrüßenswert. Wenns nur nicht wieder die 4.Wahl wird (Plassnegger... die drei vor ihm haben abgesagt, dann haben sie ihn geholt, als 4. Alternative.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.