Dosek verlässt Rapid


Zehner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds auch traurig, im winter wäre er wieder fit geworden. anderseits wird schöttel sicher einen adäquaten ersatz in der hinterhand haben und uns sicher überraschen.

trotzdem war mir dosek sehr symphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Wuifal? :wos?:

Es ist einfach so, dass ich Wallner für den weitaus besseren Kicker halte! Sicher hat uns Tomas das ein oder andere (wichtige) Spiel gerettet (2:1 GAK, Anschlusstreffer gegen Innsbruck), aber im Großen und Ganzen war das für einen Legionär zu wenig mMn. Er ist außerdem irrsinnig verletzungsanfällig (schon klar, dass Rapid allgemein den Verletzungsteufel gepachtet hatte) und kam im Frühjahr einfach nicht in Tritt.

Aber eigentlich ist es müßig, darüber zu diskutieren, da Wallner ja bei der Admira (:kotz:) unterschriebn hat :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Wuifal

Schon klar. Mich hat er halt damals überzeugen können, aber er hat sich seine Karriere durch die unentwegte Sauferei selbst zerstört. Jetzt hat er meines Erachtens die letzte Chance zu zeigen, was er wirklich kann, sonst landet er irgendwann in der Landesliga... Die Admira ist sicherlich auch nicht das Karriere-Sprungbrett schlechthin, denn sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

natürlich war wallner der bessere kicker ! des steht wohl außer frage .... nur eben was dosek an fussballerischen mitteln gefehlt hat hat er mit Einsatz und Kampfkraft wieder wett gemacht.

Ich denke auch dass Wallner dazugelernt hat und sich endlich pro-fussball entschieden hat, aber jetzt ist der eh scho bei der admira ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Kultigkeit und seinem Kampfgeist her schade, dass Dosek geht. Andererseits ist er in Summe gesehen doch ein wenig unter den Erwartungen geblieben und konnte seinen starken Auftakt vor einem Jahr nicht wirklich durch konstante Leistungen bestätigen.

Bin froh, wenn Kincl bleibt (ein Mann mit CL-Erfahrung, der in Normalform reihenweise netzt, wird uns noch sehr nützlich sein), wovon ich immer noch ausgehe. Ein weiterer Stürmer wird vermutlich eh noch kommen.

Gott sei Dank ist uns Wallner erspart geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Alles Gute für die Zukunft, Tomas!

Schade, dass er gehen muss, da er doch immer viel Einsatz zeigte und mir sehr sympathisch war.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass jetzt Handlungsbedarf in Sachen Stürmer besteht. Bin gespannt wer kommt, Fakt ist: jemand muss kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das gibts ja nicht... :heul:

Wieso lassen wir ihn gehen?

Seinen Stierlauf nach dem 1:2 Anschlusstreffer gegen Tirol im letzten Spiel der Herbstsaison werde ich nie vergessen...

Danke Tomas Dosek!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass sowohl die Ärzte bei Rapid, Schöttel und Hicke die Krankheit von Dosek besser einschätzen können als wir.

Und daher muss man halt darauf vertrauen, dass sie sich richtig entschieden haben.

Auch ich war ein großer Dosek Fan und es tut auch mir leid um ihn - aber so wars auch bei Vico.

Danke Dosek für ein tolles Jahr und Herzlichwillkommen dem Dosek-Vertreter der hoffentlich mindestens genau so viele Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann Wuifal in dem Punkt zustimmen, dass Dosek nicht wirklich das gebracht hat, was wir uns erwartet haben. Aber Wallner will ich nicht mehr bei Rapid sehen, der soll sein Glück bei der Admira versuchen ...

Dosek jetzt weiter zu verpflichten, wäre fahrlässig. Schließlich weiß man nicht, wie sich seine Verletzung entwickelt und wir haben wirklich nicht das Geld einen Dauerverletzten "mitzuzahn" ...

Ich denke, dass Akagündüz als Ersatz kommen wird, Mair ist ja leider zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich wart ja nur darauf, dass der GWM kommt und sich jetzt darüber aufregt, dass Schöttel Doseks Vertrag nicht verlängert hat.

Schade um Tomas. Hat mir von seiner Einstellung her sehr gut gefallen. Ein Stürmer mit einem sehr hohen Laufpensum und unendlichen Einsatz. So ein Spielertyp sind weder Mair noch Akagündüz. Er wird mir abgehen.

Rest in our green hearts Tomas!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also mit Libor Dosek könnt ich mich gut abfinden,

auch wenn ich dann noch immer dem T. Dosek nachweinen werde.

M. Kincl und L. Dosek zusammen im sturm, da brauchen wir ja nurnoch einen mittelfeldspieler der hohe flanken nach vorne schiessen kann und jede aktion wird ein (kopf)tor :feier:

Und bei Tomas hoffe ich einfach das er schnellstmöglich wieder gesund wird, vielleicht sehen wir ihm dann irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

libor dosek:

2004/2005 SK Slavia Prag 21 Einsätze 1 Tor 1735 Minuten

2004/2005 Slovan Liberec 16 Einsätze 3 Tore 631 Minuten

2003/2004 Slovan Liberec 12 Einsätze 3 Tore

2003/2004 Brno 15 Einsätze 7 Tore

2002/2003 Brno 25 Einsätze 9 Tore

2001/2002 Stavo Artikel Brno 24 Einsätze 6 Tore

2000/2001 Stavo Artikel Brno 27 Einsätze 3 Tore

1999/2000 Zbrojovka 11 Einsätze 3 Tore

1999/2000 FK Chmel Blšany 17 Einsätze 3 Tore

1998/1999 Slovácko

1998/1999 Boby Brno 15 Einsätze 2 Tore

1997/1998 Slovácko

1996/1997 Boby Brno 0 Einsätze 0 Tore

also diese statistik haut mich nicht vom hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
libor dosek:

2004/2005  SK Slavia Prag 21 Einsätze 1 Tor 1735 Minuten 

2004/2005  Slovan Liberec 16 Einsätze 3 Tore 631 Minuten 

2003/2004  Slovan Liberec 12 Einsätze  3 Tore 

2003/2004  Brno 15 Einsätze  7 Tore                 

2002/2003  Brno 25 Einsätze  9 Tore                 

2001/2002  Stavo Artikel Brno 24 Einsätze  6 Tore                 

2000/2001  Stavo Artikel Brno 27 Einsätze  3 Tore                 

1999/2000  Zbrojovka  11 Einsätze  3 Tore                 

1999/2000  FK Chmel Blšany  17 Einsätze  3 Tore                 

1998/1999  Slovácko                       

1998/1999  Boby Brno  15 Einsätze  2 Tore                 

1997/1998  Slovácko                       

1996/1997  Boby Brno  0 Einsätze  0 Tore

also diese statistik haut mich nicht vom hocker.

1 Tor in 1735 Minuten haut mich auch nicht vom Hocker.....

er hat aber lange gespielt, also dürfte er kein Wechselspieler sein....was die ganze Statistik noch schlechter erscheinen lässt :sleepy:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.