Dosek verlässt Rapid


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach seinen ersten beiden Meisterschaftsspielen gegen Bregenz und Wacker - in denen er wirklich herausragend spielte - habe ich mir ehrlich gesagt mehr von Dosek erwartet. Im Nachhinein gesehen steht er mit sieben Toren und fünf Assists bei zwölf Scorerpunkten in 18 Spielen gar nicht so schlecht da. Der coolste vor dem Tor ist er nicht, was man beim Spiel in Lissabon deutlich gesehenen hat. Hätte er eine Ruhe wie beispielsweise Lawaree, wäre Dosek auf sicher mehr als zehn Saisontore gekommen.

Aber Tomas war auch ein Mann für wichtige Tore. Ich erinnere nur an den 2:1- Siegtreffer gegen den GAK oder das Anschlusstor gegen Wacker Tirol. Was mir - wie auch vielen anderen imponiert hat - war seine Laufstärke und Kampfkraft. Was der in einem Match läuft, ist unglaublich, würde mich nicht wundern wenn Dosek in Naher Zukunft am Vienna City Marathon teilnimmt ( ;) ). Vor allem in oben genanntem Spiel gegen die Innsbrucker, war sein Laufpensum enorm.

Im Mittelfeld hat mir Dosek weniger gut gefallen, was sicherlich auch mit seiner nicht unbedingt so ausgeprägten Technik zusammenhängt. Im Sturm ist diese Fähigkeit nicht so wichtig.

Als Dosek Ersatz hätte ich Wallner genommen, leider hat der schon bei der Admira unterschrieben. Kommen noch Mair und Akagündüz in Frage. Von den beiden wäre mir der Tiroler um Welten lieber als Aka. Wobei ich mir ein Engagment von Mair - wenn er sogar für Salzburg zu teuer ist - bei Rapid nicht vorstellen

Wie auch immer, alles Gute für die Zukunft, Tomas! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin dafür dass der rene gartler eine chance bekommt!

der kienast wird gepush ohne ende das find ich a bissl unfair!

der rene soll trainieren gehen damit er robuster wird und mehr power bekommt und dann gehts ab mit der hütteldorfer konterrakete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:nope::nope::nope::nope: Ein ganz unwürdiger und kalter Abschied der Kampfmaschine. Seine Einstellung liebte ich.

Danke Tomas für den 2-1 Treffer gegen den GAK, wo wir zu zehnt waren, wo er sogar technisch einiges drauf hatte. Danke für den Stierlauf gegen Innsbruck, danke für das Spiel in Graz bei Sturm, wo nach seiner Einwechslung Schwung ins Spiel kam. Acht Tore für so eine kurze Zeit sind doch nicht wenig, dafür wird der äußerst unsympathische Antikicker Kienast forciert. Wann hauen wir diesen unerträglichen Typen endlich raus?

Akagündüz? Nein Danke!!!! Von mir gibt es eine klare Ablehung und ich sehe nicht ganz ein warum ich den unterstützen soll. Wolfi Mair hingegen wäre sehr willkommen. Das man Gartler eine Chance endlich gibt, wäre so und so mein größter Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tomas dosek verkörperte wie kein anderer den rapid geist! kämpfen bis zum umfallen bis das spiel vorbei ist! niemals aufgeben! bis auf steffen und tomas hat der eine oder andere das hin und wieder vergessen in der heurigen saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.