Dosek verlässt Rapid


Zehner

Recommended Posts

es kann ja nicht sein dass es in ö keinen für rapid verfügbaren besseren groß gewachsenen nachwuchsstürmer gibt als den kienast  :nein:

Der ebenso groß gewachsene Verteidiger Burgstaller z.B. hat immerhin beim Cup-Finale ein Tor erzielt, wie ich es von Kienast bei Rapid noch nie gesehen habe. :x

Vielleicht kann mir ja eines Tages noch jemand die Logik jenes Parallel-Universums erklären, in dem Kienast die erste Wahl unserer Nachwuchsstürmer sein soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
es kann ja nicht sein dass es in ö keinen für rapid verfügbaren besseren groß gewachsenen nachwuchsstürmer gibt als den kienast :nein:

Janko :yes:

(zum 2ten mal heut denselben schmäh bracht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheiße Verdammter Mist :schluchz::schluchz:

Solche Spieler wie der Dosek einer ist sind verdammt wichtig. Jede Mannschaft braucht solche Mittelfeldmotoren die rennen bis zum umfallen und technisch ist er auch nicht schlecht er ist halt nicht der Mittelstürmertyp.

Schade mit Kulovits und Dosek haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere beiden Motoren verloren. Den kann kein Aka oder Mair ersetzen würden auch gar nicht zu uns passen das sind keine Rapidler.

Ich finds echt nicht gut den Dosek ziehen zu lassen. :kotz:

Hoffentlich klappts wenigstens mitn Kincl

Bin gespannt was noch nachkommt, denn mittlerweile müssen wir uns vorne auch noch verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

apropos neuer Stürmer : die oft in Verbindung mit Rapid (zumindest bei den Fans :evil: ) gebrachten Stürmer Kerzhakov und Halbstürmer Kranjcar haben in der WM-Quali für Russland/Kroatien überrangede Leistungen erbracht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hackts net am kienast rum. der junge hats sicher net leicht, auch wenn er den coolen makiert. -- mein highlight bleibt sein 1:0 gegen den gak im frühjahr weil die stimmung, so wie heute, total gegen ihn war, aber alle großen einfach nicht verfügbar waren.

@ topic: dosek wird mir fehlen. beim ihm hatte man nie das gefühl, dass ein ball verloren ist. hat immer nachgesetzt und, so scheint es, alles gegeben.

mich verwunderts nur, dass man ihn nicht offiz. verabschiedet hat bei der meisterfeier, die entscheidung steht ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.