Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juni 2005 schade! :hää?deppat?: ich hätt mich mit dem gedanken dosek und akagündüz zusammen sehr gut anfreunden können, aber das wird ja jetzt nix mehr. ciao tomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2005 ich finds auch traurig, im winter wäre er wieder fit geworden. anderseits wird schöttel sicher einen adäquaten ersatz in der hinterhand haben und uns sicher überraschen. trotzdem war mir dosek sehr symphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juni 2005 Wuifal? Es ist einfach so, dass ich Wallner für den weitaus besseren Kicker halte! Sicher hat uns Tomas das ein oder andere (wichtige) Spiel gerettet (2:1 GAK, Anschlusstreffer gegen Innsbruck), aber im Großen und Ganzen war das für einen Legionär zu wenig mMn. Er ist außerdem irrsinnig verletzungsanfällig (schon klar, dass Rapid allgemein den Verletzungsteufel gepachtet hatte) und kam im Frühjahr einfach nicht in Tritt. Aber eigentlich ist es müßig, darüber zu diskutieren, da Wallner ja bei der Admira () unterschriebn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juni 2005 @Wuifal Schon klar. Mich hat er halt damals überzeugen können, aber er hat sich seine Karriere durch die unentwegte Sauferei selbst zerstört. Jetzt hat er meines Erachtens die letzte Chance zu zeigen, was er wirklich kann, sonst landet er irgendwann in der Landesliga... Die Admira ist sicherlich auch nicht das Karriere-Sprungbrett schlechthin, denn sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison gegen den Abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2005 natürlich war wallner der bessere kicker ! des steht wohl außer frage .... nur eben was dosek an fussballerischen mitteln gefehlt hat hat er mit Einsatz und Kampfkraft wieder wett gemacht. Ich denke auch dass Wallner dazugelernt hat und sich endlich pro-fussball entschieden hat, aber jetzt ist der eh scho bei der admira .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. Juni 2005 Von der Kultigkeit und seinem Kampfgeist her schade, dass Dosek geht. Andererseits ist er in Summe gesehen doch ein wenig unter den Erwartungen geblieben und konnte seinen starken Auftakt vor einem Jahr nicht wirklich durch konstante Leistungen bestätigen. Bin froh, wenn Kincl bleibt (ein Mann mit CL-Erfahrung, der in Normalform reihenweise netzt, wird uns noch sehr nützlich sein), wovon ich immer noch ausgehe. Ein weiterer Stürmer wird vermutlich eh noch kommen. Gott sei Dank ist uns Wallner erspart geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. Juni 2005 Alles Gute für die Zukunft, Tomas! Schade, dass er gehen muss, da er doch immer viel Einsatz zeigte und mir sehr sympathisch war. Es versteht sich natürlich von selbst, dass jetzt Handlungsbedarf in Sachen Stürmer besteht. Bin gespannt wer kommt, Fakt ist: jemand muss kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Das gibts ja nicht... Wieso lassen wir ihn gehen? Seinen Stierlauf nach dem 1:2 Anschlusstreffer gegen Tirol im letzten Spiel der Herbstsaison werde ich nie vergessen... Danke Tomas Dosek! bearbeitet 6. Juni 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2005 Ich glaube, dass sowohl die Ärzte bei Rapid, Schöttel und Hicke die Krankheit von Dosek besser einschätzen können als wir. Und daher muss man halt darauf vertrauen, dass sie sich richtig entschieden haben. Auch ich war ein großer Dosek Fan und es tut auch mir leid um ihn - aber so wars auch bei Vico. Danke Dosek für ein tolles Jahr und Herzlichwillkommen dem Dosek-Vertreter der hoffentlich mindestens genau so viele Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2005 Ich kann Wuifal in dem Punkt zustimmen, dass Dosek nicht wirklich das gebracht hat, was wir uns erwartet haben. Aber Wallner will ich nicht mehr bei Rapid sehen, der soll sein Glück bei der Admira versuchen ... Dosek jetzt weiter zu verpflichten, wäre fahrlässig. Schließlich weiß man nicht, wie sich seine Verletzung entwickelt und wir haben wirklich nicht das Geld einen Dauerverletzten "mitzuzahn" ... Ich denke, dass Akagündüz als Ersatz kommen wird, Mair ist ja leider zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Ich wart ja nur darauf, dass der GWM kommt und sich jetzt darüber aufregt, dass Schöttel Doseks Vertrag nicht verlängert hat. Schade um Tomas. Hat mir von seiner Einstellung her sehr gut gefallen. Ein Stürmer mit einem sehr hohen Laufpensum und unendlichen Einsatz. So ein Spielertyp sind weder Mair noch Akagündüz. Er wird mir abgehen. Rest in our green hearts Tomas! bearbeitet 6. Juni 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2005 Also mit Libor Dosek könnt ich mich gut abfinden, auch wenn ich dann noch immer dem T. Dosek nachweinen werde. M. Kincl und L. Dosek zusammen im sturm, da brauchen wir ja nurnoch einen mittelfeldspieler der hohe flanken nach vorne schiessen kann und jede aktion wird ein (kopf)tor Und bei Tomas hoffe ich einfach das er schnellstmöglich wieder gesund wird, vielleicht sehen wir ihm dann irgendwann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2005 libor dosek: 2004/2005 SK Slavia Prag 21 Einsätze 1 Tor 1735 Minuten 2004/2005 Slovan Liberec 16 Einsätze 3 Tore 631 Minuten 2003/2004 Slovan Liberec 12 Einsätze 3 Tore 2003/2004 Brno 15 Einsätze 7 Tore 2002/2003 Brno 25 Einsätze 9 Tore 2001/2002 Stavo Artikel Brno 24 Einsätze 6 Tore 2000/2001 Stavo Artikel Brno 27 Einsätze 3 Tore 1999/2000 Zbrojovka 11 Einsätze 3 Tore 1999/2000 FK Chmel Blšany 17 Einsätze 3 Tore 1998/1999 Slovácko 1998/1999 Boby Brno 15 Einsätze 2 Tore 1997/1998 Slovácko 1996/1997 Boby Brno 0 Einsätze 0 Tore also diese statistik haut mich nicht vom hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) libor dosek: 2004/2005 SK Slavia Prag 21 Einsätze 1 Tor 1735 Minuten 2004/2005 Slovan Liberec 16 Einsätze 3 Tore 631 Minuten 2003/2004 Slovan Liberec 12 Einsätze 3 Tore 2003/2004 Brno 15 Einsätze 7 Tore 2002/2003 Brno 25 Einsätze 9 Tore 2001/2002 Stavo Artikel Brno 24 Einsätze 6 Tore 2000/2001 Stavo Artikel Brno 27 Einsätze 3 Tore 1999/2000 Zbrojovka 11 Einsätze 3 Tore 1999/2000 FK Chmel Blšany 17 Einsätze 3 Tore 1998/1999 Slovácko 1998/1999 Boby Brno 15 Einsätze 2 Tore 1997/1998 Slovácko 1996/1997 Boby Brno 0 Einsätze 0 Tore also diese statistik haut mich nicht vom hocker. 1 Tor in 1735 Minuten haut mich auch nicht vom Hocker..... er hat aber lange gespielt, also dürfte er kein Wechselspieler sein....was die ganze Statistik noch schlechter erscheinen lässt :sleepy: bearbeitet 6. Juni 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2005 ähm, kurzer einwurf von mir: war kein ernst gemeinter vorschlag von mir ihn zu verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts