Roman Wallner zur Admria


Recommended Posts

er wollte mehr oder weniger die garantie haben das er oft spielt - und die hat er wohl nur bei uns bekommen - außerdem war er wunschspieler! daher versteh ich seinen wechsel zu uns sehr gut - und er passt ins konzept! bis jetzt gefallen mir die neuverpflichtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

So schlecht ist das ganze nicht, woe manche hier meinen!

Für Walnner wohl die letzte Möglichkeit, sich im Profifußball durchzusetzen und Admira wird nächstes Jahr nicht zu unterschätzen sein!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Roman nächste Saison wieder zu alter Form findet, nur irgendwelche Eskapaden darf er sich nicht leisten! Frei nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube auch dass wallner gut bei der admira aufgehoben ist und auch die admira kann von ihm profitieren wenn er seine leistungen wieder bringt. insofern nachvollziehbar der ganze transfer. es war ja klar dass er nicht zur austria gehen wird, da die austria nicht einen spieler für hannover aufbaut und ihn dann wieder ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Duch die Umsatzsteigerung der Kantine ist er vielleicht selbstfinanzierbar.

geniales konzept, auch wenn's ein bisserl nach perpetuum mobile klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! :support::support: Forza Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! :support::support: Forza Wallner

na ja, bei 96 konnte er sich nicht durchsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich an den Wallner denk könnt ich losheulen. Meiner Meinung nach DAS Talent der letzten 10 Jahre, mit weit mehr Potential als Ivanschitz. Und was hat er daraus gemacht? :kotz:

Ich hoffe, dass er bei der Admira eine Top-Saison spielt, aber inzwischen glaub ich nicht mehr wirklich dran. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Egal was man über Wallner sagt, Potenzial hat er, er muss es nur noch nützen!

Langsam mach ich mir Sorgen, wenn die Admira weiter so einkauft, spielt sie locker um die UEFA-Cup Plätze mit! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was man über Wallner sagt, Potenzial hat er, er muss es nur noch nützen!

Langsam mach ich mir Sorgen, wenn die Admira weiter so einkauft, spielt sie locker um die UEFA-Cup Plätze mit! :betrunken:

einkaufen unter anführungszeichen ;) gekauft haben wir ja noch gar keinen!!!!

hoffe es geht vielversprechend weiter - wir brauchen überall noch einen spieler (tor, abwehr, mittelfeld, sturm) dann seh ich der sasion pos. entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! :support::support: Forza Wallner

stimmt!

am flugplatz, bei diversen würschtelbuden, bei fleischfachverkäufern und eventuell in ein paar bars.

am platz eher nicht, oder irre ich mich da ganz und gar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.