Roman Wallner zur Admria


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Seh das ganze nicht so negativ!

Er hat jetzt mehr oder weniger ein Jahr verschissen und dies ist nun seine letzte Chance! Sollte er die nicht nützen, ist es wahrscheinlich vorbei mit ihm!

Und gesoffen haben schon andere großartigen Fußballer mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nordea Admira verpflichtet österreichischen Teamstürmer Roman Wallner

Toptransfer bei Nordea Admira

Mit Unterstützung durch unseren Präsidenten Majid Pyshiar, Chairman der 32Group, und mit wohlwollender Mithilfe des Managers von Hannover96 Ilija Kaenzig, ist es Nordea Admira gelungen einen der erfolgreichsten österreichischen Stürmer der letzten Jahre auf Leihbasis zu verpflichten.

Roman WALLNER Österreich

geb. 4. Feb. 1982, 178cm, 80kg, Sturm

19 Länderspiele, 5 Tore, 134 Bundesligaspiele, 42 Tore

SK Sturm Graz, SK Rapid Wien (134/42), Hannover 96 (10/0)

Ehrungen:

Österreichs Fußballer des Jahres 2001

Team der Saison 2000/2001 (Krone, Kurier, Sportwoche)

Team der Saison 2001/2002 (Krone, Kurier, Sportzeitung, Sportwoche)

Team der Saison 2002/2003 (Krone)

Das große Talent des Steirers hatte SK Rapid Wien schon in dessen jungen Jahren erkannt und ihn 1999 vom Konkurrenten Sturm Graz losgeeist. In den fünf erfolgreichen Jahren bei SK Rapid brachte er es zum österreichischen Nationalstürmer und erzielte in 19 Länderspielen 5 Tore.

Nach einer schwächeren Saison bei Hannover 96 liegt es in seinem Bemühen durch Spieleinsätze wieder den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen. Dies vor allem im Hinblick auf die EM 2008.

Roman Wallner ist sich sicher bei Nordea Admira wieder seine gewohnte Leistungsstärke zu erreichen und an frühere Erfolge anzuschließen.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schon mal was vom neuen investor gehört? group32? baut grad in dubai eine 600mio euro skihalle, denke da ist der wallner das gerinste problem

Bin mir sicher, dass Wallner bei der Admira wieder zu alter Stärke finden wird.

Sein Einstand in Deutschland war ja nicht gerade vom Glück verfolgt u. auch die Konkurenz sehr stark.

Und sollte er sich doch nicht durchsetzen kann er immer noch Skilehrer, in der neu von Group32 erreichteten Ski-Halle in Dubai werden. Beim Aprè Ski ist er bekanntlich eine fixe Grösse... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ex-Rapidler freut sich auf Comeback in Österreich

Wallner leihweise für Admira am Ball

Roman Wallner kickt kommende Saison wieder in der T-Mobile-Bundesliga. Der Ex-Rapidler wechselt zumindest ein Jahr leihweise von Hannover zur Admira. Am Sonntag wurde alles unter Dach und Fach gebracht.

Neo-Admiraner Roman Wallner

Mo., 06. Juni 2005 - 11:06 Uhr

"Ich bin sehr froh, dass ich einen Verein gefunden habe. Nun kann ich noch meinen Urlaub bis Mittwoch in Graz genießen, dann geht´s rauf nach Hannover, um zu packen und kurz darauf beginnt eh schon das Training", erklärt Wallner, der vergangene Saison bei Hannover 96 praktisch nicht zum Einsatz gekommen war und nun endlich wieder Spielpraxis sammeln möchte. Bereits zuvor wurden Thomas Flögel und Jürgen Panis von den Niederösterreichern unter Vertrag genommen. Ex-Teamtormann Thomas Mandl soll folgen.

"Dass die Admira eine namhafte Mannschaft haben wird, war für mich mit ein Grund für die Entscheidung", so Wallner, der auch Kontakte zu Sturm Graz bestätigt: "Ja, mit Sturm habe ich gesprochen. Da hat es aber finanziell nicht gepasst. Und da man Fußball auch ein bisserl aus finanziellen Gründen spielt, habe ich mich für die Admira - die mich unbedingt haben wollte - entschieden." Wie lange er brauchen wird, um wieder in den Spielrhythmus zu kommen? "Schwierig zu sagen", meint der 23-Jährige, "ich war ja noch nie in dieser Situation, ich glaube aber, dass es so vier, fünf Runden sein werden." Geht es nach Wallner, soll sein Comeback in der T-Mobile-Bundesliga nur der erste Schritt zurück zu altem Glanz sein. Natürlich spekuliert der 19fache Internationale auch mit einer Einberufung ins Nationalteam: "Vielleicht bin ich schon beim ersten Länderspiel nach der Pause wieder mit dabei..." [GERALD FUCHS]

Quelle: sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nordea Admira verpflichtet österreichischen Teamstürmer Roman Wallner

Toptransfer bei Nordea Admira

Mit Unterstützung durch unseren Präsidenten Majid Pishyar, Chairman der 32Group, und mit wohlwollender Mithilfe des Managers von Hannover96 Ilija Kaenzig, ist es Nordea Admira gelungen einen der erfolgreichsten österreichischen Stürmer der letzten Jahre auf Leihbasis zu verpflichten.

Roman WALLNER Österreich

geb. 4. Feb. 1982, 178cm, 80kg, Sturm

19 Länderspiele, 5 Tore, 134 Bundesligaspiele, 42 Tore

SK Sturm Graz, SK Rapid Wien (134 Spiele/42 Tore), Hannover 96 (10/0)

Ehrungen:

Österreichs Fußballer des Jahres 2001

Team der Saison 2000/2001 (Krone, Kurier, Sportwoche)

Team der Saison 2001/2002 (Krone, Kurier, Sportzeitung, Sportwoche)

Team der Saison 2002/2003 (Krone)

Das große Talent des Steirers hatte SK Rapid Wien schon in dessen jungen Jahren erkannt und ihn 1999 vom Konkurrenten Sturm Graz losgeeist. In den fünf erfolgreichen Jahren bei SK Rapid brachte er es zum österreichischen Nationalstürmer und erzielte in 19 Länderspielen 5 Tore.

Nach einer schwächeren Saison bei Hannover 96 liegt es in seinem Bemühen durch Spieleinsätze wieder den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen. Dies vor allem im Hinblick auf die EM 2008.

Roman Wallner ist sich sicher bei Nordea Admira wieder seine gewohnte Leistungsstärke zu erreichen und an frühere Erfolge anzuschließen.

.

Top transfer to Nordea Admira

With the help of our President Majid Pishyar , chairman of 32Group, and added help from Ilja Kaenzig, Manager of Hannover 96, Nordea Admira succeeded in borrowing one of the most successful Austrian forwards of recent years.

Roman WALLNER Austrian

born 4th Feb.1982 , 178 cm, 80 kg, Forward

19 international matches, 5 goals

134 Topligamatches , 42 goals

SK Sturm Graz, SK Rapid Vienna (134/42), Hannover 96 (10/0)

Marks of honour

Austrian football player of the year 2001

Member of the teams seasons 2000/2001 (Krone,Kurier,Sportwoche)

Member of the teams seasons 2001/2002 Krone,Kurier,Sportwoche, Sportzeitung)

Member of the teams seasons 2002/2003 (Krone)

Rapid Vienna recognised his outstanding talent, when he was very young and bought him from Sturm Graz in 1999. In the following 5 years with Rapid , he played for the Austrian National team 19 times and shot 5 goals.

After a rather disappointing season with Hannover 96 he wants to do his very best to make the Austrian National team again as EM 2008 coming up.

Roman Wallner is confident, that he will be able to find his usual excellent form and become a successful football player again.

Aktualisiert von Joseph Berthold, Presse/PR, 06.06.05, 21:33 Uhr

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Wallner zur Form früherer Zeiten zurück findet kann er uns sicher was bringen. Würd mir aufgrund der präpotenten Kommentare einiger Rapid Fans wünschen, dass er gerade gegen Rapid das eine oder andere Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn Wallner zur Form früherer Zeiten zurück findet kann er uns sicher was bringen. Würd mir aufgrund der präpotenten Kommentare einiger Rapid Fans wünschen, dass er gerade gegen Rapid das eine oder andere Tor macht.

Am besten gleich 4 Hattricks :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Seh das ganze nicht so negativ!

Er hat jetzt mehr oder weniger ein Jahr verschissen und dies ist nun seine letzte Chance! Sollte er die nicht nützen, ist es wahrscheinlich vorbei mit ihm!

Und gesoffen haben schon andere großartigen Fußballer mehr als genug!

Richtig, ein an und für sich recht vielversprechender Transfer, vorausgesetzt er schafft es sein Leistungspotential wieder abzurufen, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich durchzubeißen. Nach einer durchzechten Nacht ist es halt viel schwerer beim Training 100% zu fahren......da muß man halt dazwischen mal ins Gebüsch zum :kotz: aber das kennt man ja von Anderen die das praktizierten und trotzdem großartige Leistungen brachten, wie du richtig bemerkt hast Bertl ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Haha!

Da Wallner war einmal ein super Talent, ist aber total runtergekommen sportlich.

Er spielt nicht einmal bei Hannover, und wird auch bei Admira gegen den Abstieg spielen, und keinen Fixplatz haben.

Mit euren Verstärkungen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1!

Mandl: eine Katastrophe

Akoto: Spitzenkicker, aber sehr undiszipliniert

Füki: kenn i nu net so genau

Wimmer: war einmal ganz passabel, is oba ah owigsandlt(2. dt. Liga), wird nimma recht fü höfn, sehr undiszipliniert

Flögel: super Kicker, aber wird schon alt

Horvath: guter Junger für die Ersatzbank

Azizi: Auslaufmodell

Wallner: ebenfalls Auslaufmodell

Noch dazu haben euch mit Labant,(der beste) Szamotulski und Ledwon 3 der besten 5 Spieler verlassen(die beiden anderen sind Paschazadeh, Iwan).

Super Aussichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haha!

Da Wallner war einmal ein super Talent, ist aber total runtergekommen sportlich.

Er spielt nicht einmal bei Hannover, und wird auch bei Admira gegen den Abstieg spielen, und keinen Fixplatz haben.

Mit euren Verstärkungen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1!

Mandl: eine Katastrophe

Akoto: Spitzenkicker, aber sehr undiszipliniert

Füki: kenn i nu net so genau

Wimmer: war einmal ganz passabel, is oba ah owigsandlt(2. dt. Liga), wird nimma recht fü höfn, sehr undiszipliniert

Flögel: super Kicker, aber wird schon alt

Horvath: guter Junger für die Ersatzbank

Azizi: Auslaufmodell

Wallner: ebenfalls Auslaufmodell

Noch dazu haben euch mit Labant,(der beste) Szamotulski und Ledwon 3 der besten 5 Spieler verlassen(die beiden anderen sind Paschazadeh, Iwan).

Super Aussichten!

Abstiegskandidat Nr. 1 sind wir sicher nicht.

Mandl: kommt an Szamo nie ran, kommt drauf an wie er in Form ist, spielte super bei Austria danach nur noch schlecht. Gibt aber noch schlechter Einsertorhüter bei anderen Vereinen.

Akoto: ist noch nicht fix, vielleicht ein bißchen undiszipliniert aber war früher einer der allerbesten in unserer Liga.

Füzi: kann ich nicht beurteilen.

Wimmer: super Verpflichtung, hatte zuletzt glaube ich eher Pech mit der Vereinswahl

Flögel: ist zwar schon alt, aber als Ledwonersatz hätte man zumindest kaum einen besseren Österreicher kriegen können, welcher wirklich frei ist.

Horvath: kenn ich nicht genau genug, aber als Ergänzungsspieler sicherlich eine gute Verpflichtung

Azizi: kenn ich nicht

Wallner: gutes Potential, seit Jahren außer Form, liegt bei ihm an der Einstellung, ist sie so wie zuletzt ist er ein Durchschnittsstürmer, bekommt er sich mal in den Griff hat der Teamqualität und zählt zu österreichs Besten.

Adamski: wäre eine gute Verpflichtung, halte aber Matyus für besser und daher eine dumme Verpflichtung, wenn ich einen Legionär gehen lasse und an seiner Stelle einen schlechteren Legionär hole.

Panis: einer der besten Österreicher links im Mittelfeld, welcher nach schwerer Verletzung glaube ich anscheinend wieder in Form kommt

Man hat Schlüsselspieler verloren dafür auf anderen Positionen bessere geholt. Man wird sehen, schlechter sind wir insgesamt sicher nicht geworden.

Pasha zählte für mich aber sicher nicht zu Admiras besten Fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

abstiegskandidat nr1 würd ich sicher net sagen. die admira hat sich bis jetzt recht gut vestärkt (wimmer,wallner,panis) und werden mmn mit dem abstieg nix zu tun haben. wenn man hört dass auch noch ein mandl kommt , der sich wieder fürs nationalteam empfehlen will , kann es schon sein dass sie so um den fünften platz spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haha!

Da Wallner war einmal ein super Talent, ist aber total runtergekommen sportlich.

Er spielt nicht einmal bei Hannover, und wird auch bei Admira gegen den Abstieg spielen, und keinen Fixplatz haben.

Mit euren Verstärkungen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1!

Mandl: eine Katastrophe

Akoto: Spitzenkicker, aber sehr undiszipliniert

Füki: kenn i nu net so genau

Wimmer: war einmal ganz passabel, is oba ah owigsandlt(2. dt. Liga), wird nimma recht fü höfn, sehr undiszipliniert

Flögel: super Kicker, aber wird schon alt

Horvath: guter Junger für die Ersatzbank

Azizi: Auslaufmodell

Wallner: ebenfalls Auslaufmodell

Noch dazu haben euch mit Labant,(der beste) Szamotulski und Ledwon 3 der besten 5 Spieler verlassen(die beiden anderen sind Paschazadeh, Iwan).

Super Aussichten!

Also allein deine Aussage: er spielt NICHT EINMAL bei Hannover ist sehr amüsant und zeugt von deinem fachlichen Wissen. Du tust ja so, als ob Hannover in der 5. Gebiestliga Hinterhäusl liegt...

Und zum Thema undisziplinert (du bezeichnest ja einige so)

Das hats bei Kafkas auch geheißen. Er war sehr diszipliniert. Bis auf einmal Gelb-Rot gegen einen Schiri, der sich Hoyzer zum Vorbild genommen hat, war er nie irgendwie undiszipliniert und hat IMMER gespielt, wenn er gesund war.

Von Wimmer halte ich viel (du wertest die deutsche 2. Liga ziemlich ab. Die meisten der Vereine dort würden unser unteres Tabellendrittel wohl zweistellig schnupfen....), auch von Flögel... der kann den jungen sicher einiges beibringen und ein gutes Vorbild sein.

zu Mandl möchte ihc nichts sagen, bei Wallner hoffe ich, dass er zu einer guten Form findet. Glieder war auch eine Zeit bei Schalke, is dort versauert, aber hat nachher wieder gut gspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und Pahsa als einer unserer 5 Besten zu bezeichnen, zeigt nicht gerade von viel Ahnung!

Ledwon, Iwan, Szamo, Matyus, Hat, Thonhofer,..... Waren sicher besser als Pasha! Kanna ber sicher mehr, als er bis jetzt gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.