cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2005 Du gehst zu Humanic einkaufen? Was bist'n du für einer?! Wieso nicht? Boss haben sie auch dort Und, hat er dich eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2005 Genau, jetzt mit dem Michael Wagner wird die admira 100% Weltmeister. Admira kann nicht Weltmeister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Juni 2005 Bin aber echt schon auf die Admira gespannt nächste Saison; mit Salzburg halten die locker mit. das glaub ich kaum. Salzburg hat nebst ein paar wirklichen qualitäts-spielern (Lokvenc, Knavs, Schopp, Manninger) alte spieler gekauft, die in letzter zeit leistung geboten haben (Kirchler, Mayrleb), die Admira hat fast ausschliesslich spieler geholt, die ihren zenith schon längst überschritten haben und/oder zuletzt annähernd 0 leistung boten (Flögel, Wagner, Wimmer, Wallner, Panis, Horvath, Azizi, Akoto, Mandl), dazu ein paar ausländische (noch-)no-names. da seh ich gravierende qualitätsunterschiede. was man aber nicht vergessen darf jeder dieser Spieler hat potential. Wenn Akoto Wagner Panis Flögel in Form spielen sind sie keine schlechten für die Bundesliga. vor allem Wagner wäre da so einer, wenn ich mir denke in unserer Meistersaison war er unser Spielmacher und da auch kein schlechter (aber da hatte die ganze Mannschaft nen lauf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. Juni 2005 Wenn der Horror Wirklichkeit wird Schurli "Gerd" Wimmer - Tommy Flögel - Turl Wagner - Jürgen Panis Da war das letztjährige Mittelfeld im Zentrum mit Bjelica und vor allem Ledwon und Iwan um eine Klasse stärker.... as man aber nicht vergessen darf jeder dieser Spieler hat potential.Wenn Akoto Wagner Panis Flögel in Form spielen sind sie keine schlechten für die Bundesliga. vor allem Wagner wäre da so einer, wenn ich mir denke in unserer Meistersaison war er unser Spielmacher und da auch kein schlechter Flögel ist viel zu alt, Panis war nie sonderlich gut, und Wagner unser Spielmacher? Du beliebst zu scherzen was... War schon damals die Schwachstelle schlechthin und Daum wollt ja für seine Position schon im Winter einen Ersatz (Zapata), aber was solls, der ist Gott sei Dank eh Vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Juni 2005 Wenn der Horror Wirklichkeit wirdSchurli "Gerd" Wimmer - Tommy Flögel - Turl Wagner - Jürgen Panis Da war das letztjährige Mittelfeld im Zentrum mit Bjelica und vor allem Ledwon und Iwan um eine Klasse stärker.... as man aber nicht vergessen darf jeder dieser Spieler hat potential.Wenn Akoto Wagner Panis Flögel in Form spielen sind sie keine schlechten für die Bundesliga. vor allem Wagner wäre da so einer, wenn ich mir denke in unserer Meistersaison war er unser Spielmacher und da auch kein schlechter Flögel ist viel zu alt, Panis war nie sonderlich gut, und Wagner unser Spielmacher? Du beliebst zu scherzen was... War schon damals die Schwachstelle schlechthin und Daum wollt ja für seine Position schon im Winter einen Ersatz (Zapata), aber was solls, der ist Gott sei Dank eh Vergangenheit! sicher war turl ein spielmacher in der meistersaison und schon vorher! leider ist er dann nimmer mehr zum zug kommen eigentlich wollte ichs net erwähnen aber ich erwähne es halt. ich kann den michi wagner so gut leiden weil er im krankenhaus war gleich nachn porto spiel bei einen freund(12) von mir (der an einen gehirn tumor gestorben ist(gott segne ihn)) er war schon davor ein lieblingsspieler von mir aber danach war er für mich noch dazu ein ganz leiwander kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Geschrieben 22. Juni 2005 Unsympathisch war mir der Michi Wagner nie! Und ich glaube, dass er einiges im Kopf hat und intelligenter ist als viele andere Bundesliga-Profis - insofern war er früher auch ein würdiger Kapitän. Technisch war er sowieso nie schlecht. Nur muss man halt auch sehen, dass er in den letzten 1-2 Jahren fast überhaupt keine Leistung gebracht hat (warum auch immer), obwohl er doch einige Chancen bekommen hat (zuletzt weniger, aber er war ja auch sehr viel verletzt). Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er bei einem anderen Club mit weniger Konkurrenz im Mittelfeld (wie Admira) noch einmal "aufgeigen" kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2005 Da haben wir mit Admira ja wieder eine Austria-oldies mannschaft mit dabei - find ich gut Wagner hat in entscheidenden Momenten versagt. Als man ihn zum Mittelfeldmotor machen wollte hat er sich leider nicht durchgesetzt. Als Joker war er zu wenig torgefährlich, defensiv aber pasabel - zu wenig leider (vorallem bei der Gage ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Juni 2005 Unsympathisch war mir der Michi Wagner nie! Und ich glaube, dass er einiges im Kopf hat und intelligenter ist als viele andere Bundesliga-Profis - insofern war er früher auch ein würdiger Kapitän.Technisch war er sowieso nie schlecht. Nur muss man halt auch sehen, dass er in den letzten 1-2 Jahren fast überhaupt keine Leistung gebracht hat (warum auch immer), obwohl er doch einige Chancen bekommen hat (zuletzt weniger, aber er war ja auch sehr viel verletzt). Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er bei einem anderen Club mit weniger Konkurrenz im Mittelfeld (wie Admira) noch einmal "aufgeigen" kann. seh ich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Juni 2005 sicher war turl ein spielmacher in der meistersaison und schon vorher! Wenn in der Meistersaison Janocko nicht dabei war, ging offensiv so gut wie nix. Wann bitte konnte Wagner denn ein Spiel an sich reißen? Vor Regisseur Michi Wagner braucht sich wohl kein Team in die Hose machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2005 wenn der Wagner denn Ball gekriegt hat, hat er gleich das Spiel verlangsamt.... nach vorne so gut wie nix gezeigt.... hab das nie verstanden, in manchen Partien wirklich gut dannach wieder totaler abfall.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 23. Juni 2005 Kann mich ad hoc jetzt nur an zwei Partien von Wagner aus der letzten Saison erinnern - auswärts in Warschau im DM und in Saragossa links - und da war er sehr gut, sonst ist er nicht viel aufgefallen. Wünsch ihm alles Gute, ist ein sympathischer Kerl und mehr Austrianer gewesen, als viele wahrhaben (wollen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juni 2005 Michi Wagner Fußball Gott und Sir Tam, führt die Südstädter zum Vizetitel (hinter uns natürlich!)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2005 Wagner war einer meiner Lieblingsspieler bei der Austria und deshalb finde ich es schade, dass er nicht nach Russland geht. Dort hätte sich neu beweisen müssen und seiner Karriere noch einmal einen Schub geben können, wenn er sich durchgesetzt hätte. Jetzt geht er zur Admira und wird dort so spielen, wie bei uns: ab und zu ganz gut, dann wieder unauffällig und träge. Leider hat er mit der Admira wieder die gemütlichere Variante gewählt (das bequemste für ihn wäre gewesen, sich weiterhin bei der Austria auf die Bank zu setzen), daran scheitert der Michi leider: er ist zu wenig ehrgeizig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2005 Wagner hatte durch seine zwei sehr schweren Verletzungen einfach komplett den Faden verloren. Ich erinnere mich nur allzugerne an die Saison unter Hochhauser; da war er das Um und Auf im Mittelfeld, hat in den paar Wochen bis zu seiner Verletzung acht Tore geschossen. Aber gut, wenn man sich zweimal hintereinander den Knöchel bricht, darf man es ihm nicht zum Vorwurf machen wenn er nie wieder an seine guten Zeiten herankommt. Hoffentlich kommt Admira in den UEFA Cup, würd mich freuen ihn noch einmal international spielen zu sehen (allerdings wo? Happel, Hanappi, Südstadt?? ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Juni 2005 Also bitte - von einem Fussballer im besten Alter muss schon erwarten können, dass er nach einem Knöchelbruch wieder zur alter Stärke zurückfindet. Was hätte denn Wagner bei einem Kreuzbandriß gemacht? Die Karriere beendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts