Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
von CHelsea nach Burghausen.. was will man mehr

Aber das Gehalt wird wenn dann steigen und kennen werden ihn auch nicht allzu viele Chelsea Fans. Hätte ich an seiner Stelle nicht anders gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich muß ihm aber heute auch recht geben - Papac ist unser bester Innenverteidiger (wenn er bleibt :x )

wenn papac unser bester innenverteidiger ist, wieso hat er dann letzte saison außen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wenn papac unser bester innenverteidiger ist, wieso hat er dann letzte saison außen gespielt?

IV-kette der austria letzte saison:

antonsson---papac---afolabi---dospel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem:

Was ist eine IV Kette ? :glubsch:

Papac ist wohl der derzeit mit abstand beste LV den wir haben, ist aber auch bei den besten beiden IV`s.

Nur denke ich, dass wir in der LV mit Dheedene jemanden haben, der Papac halbwegs ersetzen kann, in der IV seh ich da weit und breit keinen.

Deshalb derzeit

Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
IV-kette der austria letzte saison:

antonsson---papac---afolabi---dospel

wie oft hast du die austria verfolgt? :D

tut leid...klana fehla!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich halte Dheedene sogar für ein Äutzerl (wirklich nur ein wenig, aber doch) offensivstärker als Papac, dafür aber defensiv klar schwächer. Die Variante Papac links Innen und Dheedene daneben außen ist daher sicher gut vertretbar.

Auf Rechts hat mir in jedem seiner Einsätze Metz besser gefallen, als Dospel! (dass man auf ihn bauen kann hat er auch bewiesen: erster Einsatz überhaupt: Derby; und im UEFA-Cup ins kalte Wasser geworfen und tatellos geschwommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Ditch war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber in der letzten Saison, v.a. international, inferior. Wie hilflos er Ball und Gegner hinterhergehechelt ist ... mitleidserregend. Seine Diagonalpasses sind zwar nett, die spielt sonst kaum wer so, aber ankommen tun sie leider auch nicht allzu häufig. Als Stammspieler hat er keinen Platz mehr, auch mit einem starken IV an seiner Seite.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich halte Dheedene sogar für ein Äutzerl (wirklich nur ein wenig, aber doch) offensivstärker als Papac, dafür aber defensiv klar schwächer.

Auf Rechts hat mir in jedem seiner Einsätze Metz besser gefallen, als Dospel!

aus meiner sicht ist das größte problem bei ditch seine mittlerweile mangelnde schnelligkeit. dadurch bekommt er immer probleme und wird durch den kraftverschleiß natürlich im verlauf des spiels schwächer.

er kann mmn in wichtigen spielen (und die letzte saison hat gezeigt dass es sehr viele davon gibt) nicht mehr permanent eingesetzt werden.

was metz betrifft: prinzipiell würde ich ihn auch dospel (der wahrsch. der schwächste stamm-austrianer zur zeit ist) vorziehen, aber auch florian hat einige patzer hinter sich (v.a. im europacup) - was aber natürlich verständlich ist, aber z.z. spricht mmn die erfahrung noch etwas für den ernst - aber bestimmt nicht mehr lange.

abgesehen davon wird sich die iv-diskussion hoffentlich bald erledigen - nämlich spätestens wenn der neue iv-einkauf präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Mich würde interessieren wo die Spieler hinwechseln, die uns abgesagt haben bzw. die für uns zu teuer waren:

Zurawski ???

Lisztes ???

:???::???::???:

Zurawski wird noch bei Wisla versauern und Lisztes wollte doch nach Spanien, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.