Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at
Das Problem ist, ich habe leider die Augen auch aufgemacht als er bei Pasching praktisch nicht und bei Bregenz als Blinder unter Einäugigen in der Verteidigung gespielt hat. Und das war ein Graus!

ich wage deine urteilskraft zu bezweifeln.

bei Pasching hat mir Pircher (bspw. im ui-cup) ganz ausgezeichnet gefallen, nur kam dann halt Kafkas zum einsatz der in der folge eine unglaublich starke saison spielte. frag die Pasching-fans.. Pirchers schuld war's nicht.

und bei Bregenz hätte wahrlich auch ein Afolabi schlecht ausgesehen, da bin ich sicher!

Danke, 100% Zustimmung! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich nur erinnern, dass der Pircher unter Daum am Ende einige Male unser bester Abwehrspieler war. Und wenn wer mit Bregenz kommt dann halte ich ihm Papac mit Kärnten entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Sollte man noch über einen Stürmer nachdenken, hätte ich auch einen Vorschlag: Sören Larsen, dänischer Nationalspieler, im Dienste von Djurgardens. Er hat in seinem Vertrag eine fixe Ablösesumme von 1.2 Mio. Euro verankert.

->schalke! *moved*

Laut Kicker.de ist noch nix fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich wage deine urteilskraft zu bezweifeln.

bei Pasching hat mir Pircher (bspw. im ui-cup) ganz ausgezeichnet gefallen, nur kam dann halt Kafkas zum einsatz der in der folge eine unglaublich starke saison spielte. frag die Pasching-fans.. Pirchers schuld war's nicht.

und bei Bregenz hätte wahrlich auch ein Afolabi schlecht ausgesehen, da bin ich sicher!

1.) Was bitte heißt Pirchers Schuld wars nicht?- hat sich Kafkas über die Besetzungscouch ins Team gevögelt, oder was? Ich würde um Gottes Willen keinen Kafkas bei uns sehen wollen, weil er uns bei unseren Ansprüchen, aber nicht auch nur im Ansatz helfen kann (früher vielleicht, aber jedenfalls nicht seit er in Ö ist). Wenn sich Pircher schon gegen ihn nicht durchsetzen kann, wie soll er uns dann helfen?

Es scheint Pirchers Problem zu sein, einzelne (!) Spiele wirklich gut zu sein (ich glaube dir das mit dem UI-Cup jetzt einfach mal, weil ich mich daran nicht erinnern kann), war ja bei uns auch so. Nur hat er dann mit Fehlern Punkte gekostet, die auch ein Junger nicht machen darf!

2.) Das stimmt doch nicht! Papac war schon bei Kärnten (Absteiger) eine wichtige Stütze. Natürlich kann man nicht so glänzen wie mit Spitzenleuten neben sich, daher war auch nicht abzusehen, ob Papac sich noch einmal so steigern kann. Pircher war aber Schwachpunkt einer schwachen Verteidigung, und das ist mE sehr wohl ein Problem! Ich habe (halt über Premiere, außer bei unseren Spielen) doch einiges von Bregenz gesehn und das war nicht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

verdammt bei uns ist alles scheisse...so ein scheiss verein...scheiss trainer, scheiss spieler....scheiss neuzugänge...scheiss fans....einfach alles scheiße :kotz:

hier wird einfach alles nurmehr schlecht gemacht.... :nervoes:

verzeiht mir, aber ich kann diese ganzen pessimisten/negativdenker/schwarzmaler etc. hier nichtmehr riechen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
1.) Was bitte heißt Pirchers Schuld wars nicht?- hat sich Kafkas über die Besetzungscouch ins Team gevögelt, oder was? Ich würde um Gottes Willen keinen Kafkas bei uns sehen wollen, weil er uns bei unseren Ansprüchen, aber nicht auch nur im Ansatz helfen kann (früher vielleicht, aber jedenfalls nicht seit er in Ö ist). Wenn sich Pircher schon gegen ihn nicht durchsetzen kann, wie soll er uns dann helfen?

Kafkas WAR in Pasching in der saison 03/04 SEHR STARK! wennst das nicht mitbekommen hast, dein pech, genug andere haben es gesehen. wenn du nicht, dann wirft das auch ein schlechtes licht auf alle anderen spielerbe- bzw. eher -vorverurteilungen.

2.) Das stimmt doch nicht! Papac war schon bei Kärnten (Absteiger) eine wichtige Stütze. Natürlich kann man nicht so glänzen wie mit Spitzenleuten neben sich, daher war auch nicht abzusehen, ob Papac sich noch einmal so steigern kann. Pircher war aber Schwachpunkt einer schwachen Verteidigung, und das ist mE sehr wohl ein Problem! Ich habe (halt über Premiere, außer bei unseren Spielen) doch einiges von Bregenz gesehn und das war nicht vielversprechend.

blödsinn, Pircher wurde auch bei Premiere oft genug als lichtblick einer an sich katastrophalen abwehr ausgemacht. zwischendurch hatte er zwar ein tief, aber bei mitspielern wie Grabic, Krautberger, Vuk, Höller... kein wunder. ich wiederhole: wenn du Afolabi vorher nicht gekannt hättest und ihn eine saison lang bei Bregenz gesehen hättest, dann würdest ihn auch nicht wollen. das sagt nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott wirft man jetzt dem armen Pircher eine Aussage vor??? Er hat gesagt Austria will ihn nicht mehr, drum gibts in Österreich derzeit die Wahl zwischen Salzburg und Rapid, die beide Interesse haben/hatten?!?! Was ist so schlimm an der Aussage? :nein:

Ich freu mich das er anscheinend zurück ist! In seinem ersten halben Jahr hat er relativ viel gespielt bei uns, in Pasching kam er halt überhaupt nicht zum Einsatz!

Ich find dem Pircher kann man ruhig noch mal ne Chance geben! Sicher besser als Salvatore (schon alleine weil er 10 cm größer ist und wesentlich erfahrener trotz seiner 22 Jahre)

Vachousek unterschreibt anscheinend auch für 3 Jahre, spitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

aja, auf dem foto auf der offiziellen sieht man linz mit der nummer 23!

damit sollte wohl alles klar sein, was ihn betrifft! :super:

die edith flüstert mir, dass inzwischen ein vorposter bereits das foto online gestellt hat :finger:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@forzaviola84

Nachdem ich im Moment der einzige bin der kritisiert, nehme ich an, dein Posting bezieht sich auf mich! Dann stimmt es aber nicht, weil ich begeistert bin von den bisherigen Transfers und auch mit der Trainerlösung leben kann!

Man kann ja wohl differenzieren und muss nicht alles gut heißen (wie Blanchard plötzlich; ich freue mich ja auf unsere zweite Saisonniederlage gegen einen Underdog, spätestens dann haben wir den alten Blanchar wieder), oder alles verdammen (wie Relii derzeit).

Ich halte die Transfers für gut und nachvollziehbar; ich halte Stöger und Schinkels für fähig positiv zu überraschen; ich halte nichts von Pircher.

Von der Meinung wird mich auch ein persönlicher Angriff ("schlechtes Licht auf die Urteilsfähigkeit " blalbala) eines Möchtegernexperten nicht abbringen. Wenn schon Papac bei Kärnten aufgefallen ist, wäre wohl auch Afolabi bei Bregenz aufgefallen (wenn auch nicht so wie bei uns, das habe ich ja eh schon zugegeben).

Lächerlich immer nach Ausreden zu suchen. Fakt ist Pircher hat sich bei 2 Stationen nicht durchgesetzt und bei der dritten ist er gegen schlechte Konkurrenz nicht aufgefallen.

Die Wahrheit werden wir eh am Platz sehen (ich hoffe wir kommen nicht in die Bedrängnis ihn einsetzen zu müssen)!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ist des mit der 22 der Pircher? Der schaut ma net sehr glücklich drein.

Jo des hab ich mir auch gedacht. Der mit der 9 ist Ceh und der 8er ist Lasnik. Den Rest kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1.) Was bitte heißt Pirchers Schuld wars nicht?- hat sich Kafkas über die Besetzungscouch ins Team gevögelt, oder was? Ich würde um Gottes Willen keinen Kafkas bei uns sehen wollen, weil er uns bei unseren Ansprüchen, aber nicht auch nur im Ansatz helfen kann (früher vielleicht, aber jedenfalls nicht seit er in Ö ist). Wenn sich Pircher schon gegen ihn nicht durchsetzen kann, wie soll er uns dann helfen?

Also Kafkas und Baur waren diese Saison sehr sehr stark, und da gabs eben keinen Grund zum Wechseln!

Es scheint Pirchers Problem zu sein, einzelne (!) Spiele wirklich gut zu sein (ich glaube dir das mit dem UI-Cup jetzt einfach mal, weil ich mich daran nicht erinnern kann), war ja bei uns auch so. Nur hat er dann mit Fehlern Punkte gekostet, die auch ein Junger nicht machen darf!

Geh Blödsinn! Welche Punkte hat er denn gekostet? Pircher ist 23, noch relativ jung, Antonsson macht doch auch noch Fehler! Und vergiss nicht: Pircher wird nicht als Stammspieler geholt, sondern als kaderspieler! Dafür ist wahrlich gut genug!

2.) Das stimmt doch nicht! Papac war schon bei Kärnten (Absteiger) eine wichtige Stütze. Natürlich kann man nicht so glänzen wie mit Spitzenleuten neben sich, daher war auch nicht abzusehen, ob Papac sich noch einmal so steigern kann. Pircher war aber Schwachpunkt einer schwachen Verteidigung, und das ist mE sehr wohl ein Problem! Ich habe (halt über Premiere, außer bei unseren Spielen) doch einiges von Bregenz gesehn und das war nicht vielversprechend.

Bregenz war doch am Ende, das kann kein Maßstab sein. Pircher hat einige gute Spiele gemacht, kopfballstark und steht gut!

Papac war bei Kärnten gut, klar, aber wieviele haben hier geraunzt wie wir Papac geholt haben. so nach dem Motto "das kann doch der Schicker auch".....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut nicht glücklich? gibt halt leute die lächeln nicht gerne auf fotos, manche grinsen automatisch... z.b der ocki lacht ja auch nie :D

Hat nix zu sagen!

Der Dilophosaurier in Reihe 1 ist der Schiemer :D rechts daneben glaub ich der Ulmer, ganz rechts der Almer (3ter Goalie), 24 dürfte der Netzer sein, den Jungen links vorne kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.