Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nur so aus Intersse: Wer gehört denn eigentlich noch in den illustren Kreis der Mediziner hier? Bin auch dabei... :D

Also du bist erst der 3te Austrianer der sich hier outet, soweit ich weiß (Leaf+ Ich)... :D

Alter oder neuer Studienplan :???:

So, das war dann genug off-topic! :=

Wo bleibt der Verteidiger.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schön langsam könnten wir ein Kickerl Halbgötter in weiß vs. Götter in schwarz, Mediziner vs. Juristen, veranstalten. :finger:

Gewinnen wir, weil wir wissen wo wir hintreten müssen - du stehst nie wieder auf! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Gewinnen wir, weil wir wissen wo wir hintreten müssen - du stehst nie wieder auf! :finger:

Nur- rein rechtlich bekommt ihr dann kein Bein mehr auf den Boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ibrahimovic im FCK-Dress - mit Papac ins Camp

Die Testspiel-Serie des FC Kärnten geht weiter.

Freitag ab 18 Uhr trifft die Mertel-Truppe in Ludmannsdorf auf den slowenischen Meister Nova Gorica, der auch in der Champions League-Qualifikation engagiert ist. "Wieder eine gute Standortbestimmung für uns", ist der Coach überzeugt. Beim FCK wird zumindest eine Halbzeit der slowenische Schützenkönig Maris Ibrahimovic auf dem Prüfstand stehen, der Stürmer erzielte in der abgelaufenen Saison für Ruda Velenje 34 Treffer. Damir Djulic hat Manager Günter Hafner dafür abgesagt. Mehr als konkret: dass Sasa Papac Sonntag mit ins Camp nach Faak fährt, die Gespräche mit der Austria sind praktisch gescheitert. Nun sind Fulham und Saragossa dran.

www.kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ibrahimovic im FCK-Dress - mit Papac ins Camp

Die Testspiel-Serie des FC Kärnten geht weiter.

Freitag ab 18 Uhr trifft die Mertel-Truppe in Ludmannsdorf auf den slowenischen Meister Nova Gorica, der auch in der Champions League-Qualifikation engagiert ist. "Wieder eine gute Standortbestimmung für uns", ist der Coach überzeugt. Beim FCK wird zumindest eine Halbzeit der slowenische Schützenkönig Maris Ibrahimovic auf dem Prüfstand stehen, der Stürmer erzielte in der abgelaufenen Saison für Ruda Velenje 34 Treffer. Damir Djulic hat Manager Günter Hafner dafür abgesagt. Mehr als konkret: dass Sasa Papac Sonntag mit ins Camp nach Faak fährt, die Gespräche mit der Austria sind praktisch gescheitert. Nun sind Fulham und Saragossa dran.

www.kleinezeitung.at

Da wird sich Papac aber "freuen".

Und ich erst...wäre eine mittelgroße Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mehr als konkret: dass Sasa Papac Sonntag mit ins Camp nach Faak fährt, die Gespräche mit der Austria sind praktisch gescheitert. Nun sind Fulham und Saragossa dran.

Ist schon Zeit für Panik? :nervoes: :aaarrrggghhh:

Langsam werd ich echt nervös...

@ein Kind aus Favoriten: :winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Da wird sich Papac aber "freuen".

Und ich erst...wäre eine mittelgroße Katastrophe.

korrekt, dann schauts in der tat düster aus

würde gerne etwas über die hintergründe wissen

selbst Stronach hat bei diesem spontaninterview beim amateur match die rolle von Fani in der geschihcte hefitg angegriffen (-> Fani hat in der Papac causa scheinbar praktisch mit sich selbst "verhandelt".. :eek: )

wer Franks sturheit kennt, musste da eh schon böses ahnen

wir müssen uns in dem zusammenhang auch gar nichts vormachen- verlieren wir auch nur unseren 2. besten verteidiger, steht uns eine ungeheuer schwere saison bevor(wird nicht schnell eingelenkt, könnten wir schon am saisonbeginn den titel verspielen), trotz genialem mittelfeld und aufgefrischtem angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

na bumm.

naja, die saison ist ja noch jung, nicht :D

es ist noch soo viel zeit, ich mach mir da überhaupt keinen stress :smoke:

aber ehrlich, sollte papac nicht bei uns bleiben, scheiss ich langsam wirklich drauf. damit hätten wir endgültig bewiesen dass wir selbst unter den dümmsten vereinen der welt der mit abstand dümmste sind. bin ja gespannt was passiert, wenn papac wirklich woanders hinwechseln sollte, wie hoch die ablöse summe sein wird...

mein tipp: 350.000 euronen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, nach Afolabi auch noch Papac zu verlieren wäre ganz schlimm.

Dann blieben an erfahrenen (von der Qualität mal ganz abgesehen) Abwehrspielern Antonsson, Dheedene, Dospel und Troyansky. Mit dieser Viererkette wage ich einen Platz unter den ersten 3 mehr als zu bezweifeln, ganz zu schweigen vom Szenario, das sich ergibt, wenn sich einer (oder gar 2) verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.