Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nastja Ceh dicht bij overgang naar Austria Wenen

Nastja Ceh staat erg dicht bij een overgang naar Austria Wenen. Dat weet de krant Het Laatste Nieuws.

Nastja Ceh speelt het komende seizoen allicht in de Oostenrijkse competitie bij Austria Wenen. Club Brugge zou reeds een akkoord met de Austria hebben bereikt omtrent de transfersom. Sportleider Marc Degryse is duidelijk. "Het is dat of Ceh volgend seizoen gratis zien vertrekken omdat hij einde contract is."

De Sloveense middenvelder ontpopte zich tot de lieveling van heel wat Club Brugge-supporters. Ceh scoorde het afgelopen seizoen 10 doelpunten voor Club Brugge. (RM) lt. belgiumsoccer.be..

.. tja, die sache dürfte für euch gegessen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nastja Ceh dicht bij overgang naar Austria Wenen

Nastja Ceh staat erg dicht bij een overgang naar Austria Wenen. Dat weet de krant Het Laatste Nieuws.

Nastja Ceh speelt het komende seizoen allicht in de Oostenrijkse competitie bij Austria Wenen. Club Brugge zou reeds een akkoord met de Austria hebben bereikt omtrent de transfersom. Sportleider Marc Degryse is duidelijk. "Het is dat of Ceh volgend seizoen gratis zien vertrekken omdat hij einde contract is."

De Sloveense middenvelder ontpopte zich tot de lieveling van heel wat Club Brugge-supporters. Ceh scoorde het afgelopen seizoen 10 doelpunten voor Club Brugge. (RM) lt. belgiumsoccer.be..

.. tja, die sache dürfte für euch gegessen sein..

inwiefern gegessen?!? bitte klärts einen unwissenden auf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich denke mal, dass

Nastja Ceh speelt het komende seizoen allicht in de Oostenrijkse competitie bij Austria Wenen.

ungefähr heißt, Nastja Ceh spielt in der kommenden Saison in der österrischischen Liga bei Austria Wien.

Desweiteren sagt glaub ich ein Brügger Manager, dass sie dieses Jahr noch eine Ablösesumme kassieren (und nächstes Jahr nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ich denke mal, dass
Nastja Ceh speelt het komende seizoen allicht in de Oostenrijkse competitie bij Austria Wenen.

ungefähr heißt, Nastja Ceh spielt in der kommenden Saison in der österrischischen Liga bei Austria Wien.

kleine ergänzung, du hast "allicht" übersehen :D

ist also noch keineswegs sicher, aber "vielleicht, wohl, wahrscheinlich" so

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich glaube manche wissen gar nicht WEN wir da möglicherweise an der Angel haben! Ceh IST das slowenische Nationalteam. Es heißt wenn er gut drauf ist, ist das Nationalteam gut drauf, wenn er schlecht drauf ist, ist das Nationalteam schlecht.

Wäre ein Bombentransfer und sicherlich besser als die bisherigen Verstärkungen der Salzburger-Rentnergang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorab, wer sich für Nastja Ceh interessier: www.nastjaceh.com - mit einigen tollen Videos - ich glaube, der Bursche würde uns wirklich weiter bringen!

Markwert lt. www.transfermarkt.de 5 Mio.€ :augenbrauen:

die brüggefans scheinen ihm ordentlich nachzutrauern und anscheinend hat er wirklich einges drauf.

ich muss mir aber selbst erstmal eine meinung von ihm bilden. bin nur gespannt statt wem er spielen soll. ich schätze es wird blanchard od. kiesi treffen. je nachdem wer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vorab, wer sich für Nastja Ceh interessier: www.nastjaceh.com - mit einigen tollen Videos - ich glaube, der Bursche würde uns wirklich weiter bringen!

Markwert lt. www.transfermarkt.de 5 Mio.€  :augenbrauen:

die brüggefans scheinen ihm ordentlich nachzutrauern und anscheinend hat er wirklich einges drauf.

ich muss mir aber selbst erstmal eine meinung von ihm bilden. bin nur gespannt statt wem er spielen soll. ich schätze es wird blanchard od. kiesi treffen. je nachdem wer spielt.

Ich denke er würde die Vastic-Position übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.