Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postinho

die brüggefans scheinen ihm ordentlich nachzutrauern und anscheinend hat er wirklich einges drauf.

ich muss mir aber selbst erstmal eine meinung von ihm bilden. bin nur gespannt statt wem er spielen soll. ich schätze es wird blanchard od. kiesi treffen. je nachdem wer spielt.

Ich denke er würde die Vastic-Position übernehmen?

Ich nehme nicht an, dass wir weiterhin mit nur einer echten Spitze auflaufen werden.

Stimmen die Gerüchte, spielen wir nächstes Jahr mit Dreierkette; also 5 Mann im Mittelfeld anstelle von 4.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also Freistoß schießen hat er glaub ich drauf. Ich schätz einmal das er im Mittelfeld hinter den Spietzen spielen wird.

Schießt er mit links oder rechts? Was wir brauchen wär ein Rechter - mit links hat Mila seine Klasse ja schon unter beweis gestellt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also Freistoß schießen hat er glaub ich drauf. Ich schätz einmal das er im Mittelfeld hinter den Spietzen spielen wird.

O ja das kann er!

Er wurde 4. beim Freistoßturnier in Marbella!

Erster wurde Yildirim,der bei Heerenveen spielt,nur zur Info!

Ceh wäre eine Bereicherung für unsere Truppe,das weiß jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nastja Ceh naar Austria Wien

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

De transfer hing al langer dan vandaag in de lucht. "Of we lieten hem gaan, of hij vertrok volgend seizoen gratis", zei sportief leider Marc Degryse nog. Club koos dus duidelijk voor de eerste mogelijkheid.

Club Brugge ziet zo wel zijn sterkhouder op het middenveld vertrekken. Ceh stond bekend om zijn uitstekende vrije trappen. Afgelopen seizoen was hij nog goed voor tien doelpunten

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

NÄCHSTEN 3 saisonen aja :raunz:

gratulation für diesen transfer unser managment ist zu blöd für sowas

hoffe er haut dem gak gleich ein paar rein das wir sehn was los is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nastja Ceh naar Austria Wien

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

De transfer hing al langer dan vandaag in de lucht. "Of we lieten hem gaan, of hij vertrok volgend seizoen gratis", zei sportief leider Marc Degryse nog. Club koos dus duidelijk voor de eerste mogelijkheid.

Club Brugge ziet zo wel zijn sterkhouder op het middenveld vertrekken. Ceh stond bekend om zijn uitstekende vrije trappen. Afgelopen seizoen was hij nog goed voor tien doelpunten

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

NÄCHSTEN 3 saisonen aja :raunz:

gratulation für diesen transfer unser managment ist zu blöd für sowas

hoffe er haut dem gak gleich ein paar rein das wir sehn was los is

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja steh ich aber wenn in der grazer woche, kleinenzeitung, grazer

steht ceh ab 2006 beim gak durch RR und HW bestätigt fühlt man sich als fan auch verarscht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn es nun endgültig fix ist,wäre es nur noch HAMMER!

Jetzt nur noch nen guten Stürmer ala Frankowski oder Zurawski holen un die Mannschaft für die Saison 2005/2006 steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
gratulation für diesen transfer unser managment ist zu blöd für sowas

hoffe er haut dem gak gleich ein paar rein das wir sehn was los is

Das Geld hat da sicherlich auch nicht gerade eine unwesentliche Rolle gespielt.

In diesem Punkt kann euer Management nichts dafür...

Ich reg mich nur immer über die Leute auf, die uns unser Geld vorhalten - als ob ein anderer Verein "Nein" dazu sagen würde... (vgl. Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Beim Gruppenspiel gegen Brügge gab es auf Seiten der Belgier einen Spieler, der durch seinen Schnelligkeit besonders aufgefallen ist.

Weiß jemand wen ich da meine?

War es vielleicht Balaban?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.