Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juni 2005 Und der Kurier schreibt nun auch, dass die Austria versucht Krisztian Lisztes zu verpflichten. Er wäre ablösefrei zu haben. BLANCHARD FOR MODERATOR!!! - der weiß eindeutig mehr als wir alle zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2005 Mittelfeldspieler sind gut und wichtig: Aber mich interessiert die Causa "Goalgetter" um einiges mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2005 Die Zeitungen schreiben ja hier ab, die wissen genausoviel wie wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. Juni 2005 Lisztes az Austriánál járt Egy korábbi meghívásnak tett eleget Lisztes Krisztián, és kiautózott Bécsbe, hogy beszéljen az Austria Wien vezetőivel, találkozott például az edzővel és a tulajdonossal is. Az irányítónak az osztrákok megmutatták a stadiont és a klubházat is, majd Lisztes meghallgatta a lila-fehérek ajánlatát, de azt nem árulta el, hogy mit kínáltak neki, illetve azt sem, hogy ez megfelelő, vagy többet szeretne. - Meghallgattam őket, és egyelőre gondolkodom az ajánlaton - mondta Lisztes -, semmi különös nem történt, de azt azért láttam, hogy az Austriánál nagyon szeretnék, ha hozzájuk szerződnék. A jövő héten talán már megmozdul valami Németországban is, és akkor még tisztábban látok majd. Van ugyanis néhány csapat onnan is, amely állítólag szeretne szerződtetni, de konkrét ajánlatot még egyik német együttestől sem kaptam. Július végéig van időm, akkor zárul az átigazolási időszak, de persze azért jobb lenne korábban megállapodni valamelyik klubbal. Keine Ahnung was das tatsächlich heißt.... aber ich kanns mir vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Die Zeitungen schreiben ja hier ab, die wissen genausoviel wie wir... So ist es, lesen ja alle hier mit (nehm ich mal stark an...) bearbeitet 12. Juni 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Naja, woher sollten die inkompetenten Idioten vom Kurier auch sonst ihre Infos bekommen. Mit denen redet ja keiner bearbeitet 12. Juni 2005 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2005 Naja, woher sollten die inkompenten Idioten vom Kurier auch sonst ihre Infos bekommen. Mit denen redet ja keiner ich seh schon die neue schlagzeile in der "lokales" rubrik, nachdem jemand gewisser das gelesen hat "ganjormon verwüstet öffentliches wc nach auseinandersetzung mit polizisten. vorsicht vor austria fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. Juni 2005 Beim Amas Match war Strohnach auch dort.Auf meine Frage "Wird Zurwaski kommen?" meinte er " Ähhhhhhhmmmmmmmm .... wir haben gute Spieler" Rudas hat ihn die ganze Zeit gedrängt "Komm Frank,wir müssen" Ist halt nur die Frage .... haben wir gute Spieler verpflichtet , oder gute gekauft. Ein andere hat wieder erzählt das er gefragt ob der Pole gekauft wurde und er sagte JA. Neben mir ist einer gestanden, der hat auch von einem Gespräch mit Stöger erzählt, und laut ihm hat er gesagt: "Nein, wird nicht kommen, er ist uns zu teuer". Haben wohl gestern 1.200 Leute mit dem Stöger geredet, und jeder weiß was anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2005 Nur mal so interessenhalber: Weiß man eigentlich schon wohin der Rata wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2005 Auf west.at hat jemand Mattersburg in die Runde geworfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2005 Lisztes az Austriánál járt Egy korábbi meghívásnak tett eleget Lisztes Krisztián, és kiautózott Bécsbe, hogy beszéljen az Austria Wien vezetőivel, találkozott például az edzővel és a tulajdonossal is. Az irányítónak az osztrákok megmutatták a stadiont és a klubházat is, majd Lisztes meghallgatta a lila-fehérek ajánlatát, de azt nem árulta el, hogy mit kínáltak neki, illetve azt sem, hogy ez megfelelő, vagy többet szeretne. - Meghallgattam őket, és egyelőre gondolkodom az ajánlaton - mondta Lisztes -, semmi különös nem történt, de azt azért láttam, hogy az Austriánál nagyon szeretnék, ha hozzájuk szerződnék. A jövő héten talán már megmozdul valami Németországban is, és akkor még tisztábban látok majd. Van ugyanis néhány csapat onnan is, amely állítólag szeretne szerződtetni, de konkrét ajánlatot még egyik német együttestől sem kaptam. Július végéig van időm, akkor zárul az átigazolási időszak, de persze azért jobb lenne korábban megállapodni valamelyik klubbal. Keine Ahnung was das tatsächlich heißt.... aber ich kanns mir vorstellen! laut meinen spärlichen Ungarischkenntnissen heißt das "Listztes scheisst auf Austria, Fischers fritz fischt frische Fische, Paprika und Gulasch, von Budapest bis Wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2005 Schön langsam könnte sich transfermäßig was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2005 2005-06-12 16:34 | dorotja (maaarcin) | comment "Zuraw" still a Wisla player. The negotiations between Trabzonspor and Wisla have been postponed but not broken. Janusz Basalaj claims, they will be carried on next week. In the meantime Zurawski agreed an individual contract with Austria Vienna. Today also Celtic Glasgow representatives are agoing to watch Zurawski, as well as Marcin Baszczynski and Tomasz Klos. Quelle: http://www.wislakrakow.com/index_eng.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2005 was soll das heissen? Wisla will ihn in die Türkei verkaufen, aber Zurawski will nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juni 2005 was soll das heissen? Wisla will ihn in die Türkei verkaufen, aber Zurawski will nach Wien? Na - da setht dass die Gespräche mit Trabzon noch zu keinem Ergebnis geführt haben, sie werden nächste Wochen fortgesetzt. Außerdem gab es Gespräche von Zurawski mit der Austria. Jetzt will ihn auch Celtic beobachten... Also nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts