Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin auch schon sehr gespannt, ob er sich bei Celtic durchsetzt. Wär witzig, wenn Rapid in der Cl-Quali gegen die Schotten spielt. bearbeitet 11. Juli 2005 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2005 Und ich bin gespannt, wie lange Fak-Master seine Signatur in dieser Länge behalten wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2005 für Rapid wünsch ich mir einen Verein aus dem Trio Liverpool, Inter oder ManU ... im UefaCup könnens wenigstens ein paar Pünktchen für die 5 Jahreswertung machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2005 Und ich bin gespannt, wie lange Fak-Master seine Signatur in dieser Länge behalten wird... spam net rum.. sind noch lang net 50000 zeichn forza liebeskummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2005 @FAK-Master: deine Sig nervt trotzdem gewaltigst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2005 Aber wirklich... 1. reicht es vollkommen wenn es normale Schriftgröße ist und nur einmal vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn er doch Liebeskummer hat... Aber: Eine Kurzversion würde auch reichen, am Besten ist du schenkst der holden Maid die dir den Weisel gegeben hat keine Beachtung mehr, hat sie gar nicht verdient und für uns verkürzt du bitte deine Sig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2005 @ Sig FAK-masteR: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2005 1) Wenn der GAK unbedingt einen Spieler will, ich hätte da eine Idee (wer meine Postings kennt könnte draufkommen wen ich meine )... wie viele Chancen will man noch verstreichen lassen Pircher anzubringen 2) Die Austria wird heute den GAK auffordern den Spieler bei der Gebietskrankenkasse abzumelden, damit wir ihn anmelden können. Erwartungsgemäß wird der GAK dem nicht nachkommen. Sobald die Antwort vorliegt werden sämtliche Unterlagen der Bundeliga übermittelt, die entscheiden muss wie die Vertragsklausel auszulegen ist. So ist das weitere Vorgehen. (Na geh! Ich wollte die sagenumwobene Sig auch lesen- durch euer Gesuder hat er sie jetzt weggemacht!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2005 (Na geh! Ich wollte die sagenumwobene Sig auch lesen- durch euer Gesuder hat er sie jetzt weggemacht!) Trägt nicht jeder einen kleinen Schoko in sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2005 Aber: Eine Kurzversion würde auch reichen, am Besten ist du schenkst der holden Maid die dir den Weisel gegeben hat keine Beachtung mehr, hat sie gar nicht verdient und für uns verkürzt du bitte deine Sig! s geht jo net GEBTS MA MEINE SIG ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2005 was für eine sig, was für eine sig??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) s geht jo net GEBTS MA MEINE SIG ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK! Ich hab sie nicht gefladert, vielleicht hat sie der Dannyo gelöscht (Mods können sowas nicht!) oder warst es selber Edit: Aber alles weitere bitte per Pm, passt nicht hier hinein! bearbeitet 12. Juli 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2005 Weiß wer ob was an dem Bericht von der Sportzeitung dran ist, daß der GAK den Tokic fürn Europacup fürn GAK melden wollen, damit er nicht für die Austria (und zwar die ganze Saison!) spielen kann? mMn wär das der Gipfel. Einen anderen österreichischen Verein im Europacup schaden zu wollen, nur weil man selbst beleidigt ist oder einem das Geld offenbar ausgeht. Wünsch dem GAK heute herzlichst ein X (den Salzburgern, pardon dem D.M. gönn ich noch weniger den Sieg, sollen's beide nicht gewinnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 12. Juli 2005 Weiß wer ob was an dem Bericht von der Sportzeitung dran ist, daß der GAK den Tokic fürn Europacup fürn GAK melden wollen, damit er nicht für die Austria (und zwar die ganze Saison!) spielen kann?mMn wär das der Gipfel. Einen anderen österreichischen Verein im Europacup schaden zu wollen, nur weil man selbst beleidigt ist oder einem das Geld offenbar ausgeht. Wünsch dem GAK heute herzlichst ein X (den Salzburgern, pardon dem D.M. gönn ich noch weniger den Sieg, sollen's beide nicht gewinnen). halt i ned für möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts