Cupsieg!


Recommended Posts

Schlafmütze :)
letzten endes muss man der austria zum cupsieg gratulieren, sieg geht absolut in ordnung

das "lazarett" rapid hat nur selten ernsthaften widerstand leisten können....

Tja hätte Hicke dem anderen Termin zugestimmt wäre für euch zumindest noch Hlinka dabeigewesen ... Und auch bei der Austria gibt es (nicht wenige) verletzte Spieler ;).

Nicht schlecht zwei Derbysiege innerhalb kürzester Zeit, die Saison noch mit einem Titel abgeschlossen und Stimmung war auch genial :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Allein zum Spiel: tolles Spiel, tolle Stimmung... wenigstens ein schöner Saisonausklang (auch das Admira-Spiel)... naja, man muss sich auf den Kopf greifen, wenn man gegen den Meister in 5 Spielen 11 (von max. 15) Punkten macht und trotzdem nur 3. wird... war echt ein schöner Tag (vom Cafe Viollet zum Stadion an), aber die Nachrichten nach dem Match waren hald weniger schön... Kann man bei den nächsten Nationalratswahlen auch den FAK wählen? Mit den Politikern in unseren Reihen könnten wir ja die ganze Welt regieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es tut sehr weh vastic gehen zu sehen, wahnsinn waser heute gezeigt hat.

lauft mit 35 jedem 20 jährigen davon ..

wir waren heute ein sehr starkes kollektiv, besonders stachen sionko, mila und vastic hervor, aber auch afolabi, rush und dhedeene leisteten eindeutig ihren anteil ;)

das einzige was mich heute gestört hat, dass viele grüne fans mal wieder bewiesen haben, dass sie nicht viel vorsprung gegenüber dem affen haben (demolierte bim, 13 jährige proletenweiber, die sichs rausnehmen irgendwelche leute und polizisten anzustänkern. am praterstern die rolltreppen lahmzulegen, wo schon die eigenen fans den kopf schütteln .. unglaublich :nein:). :glubsch:

hab keinen austrianer gsehn der provoziert hat, die grünen ham sichs aber anscheinend ziemlich gefrustet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jawohl :clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap:

tut das gut :finger:

seit heute habe auch ich meine meinung geändert, zumindest darf man diesen alten mann nicht SO weitermachen lassen.

zum spiel: rapid ohne einen funken chance. sowohl am feld, als auch auf den rängen. glatte niederlage. die 3te hälfte könnte an euch gegangen sein, allerdings waren wir gott sei dank rechtzeitig weg :yes:

ich habe schon lang meine meinung in richtung contra magna geändert, aber solche spiele wie heute lassen mich diese probleme immer wieder vergessen, obwohl ich mich selbst dagegen sträube :D

stronach tut mir einfach nur leid, er hat den guten willen, handelt sich aber mit seinen aktionen nur den ärger der fans ein .. ich frag mich was derzeit in seinem kopf vorgeht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Spiel! Hab die Austria in dieser Saison national (leider) selten so "heiß" wie heute gesehen! Das muss man den viel gescholtenen Stöger/Schinkels echt lassen: sie haben wieder ein gewisses Feuer reingebracht - "von den Toten auferstanden", sozusagen. Finde es auch gut, dass ein Typ wie Schinkels Emotionen auf der Bank zeigt (was natürlich nicht heißt, dass ihn das allein schon zu einem guten Trainer macht). Von der Qualität der Spieler ist die Mannschaft ohnehin die Nr. 1 in Österreich - ich denke, das hat man heute gesehen.

Besonders toll habe ich am heutigen Spiel gefunden, dass die Spieler, die gehen werden, nochmal alles gegeben haben und sehr ansprechend gespielt haben! Danke ihnen allen! Ganz besonderer Dank an Ivo, der heute sein vielleicht bestes Spiel für die Austria gemacht hat (meiner Meinung nach). Jedenfalls ein absolut würdiger Abschied.

Zum "Drumherum": Stronach wird wohl weiterhin bei der Austria schalten und walten bis er die Lust verliert (zum Interview: jenseitig). Damit sollte man sich mE abfinden. Mein einziger Wunsch wäre nur, dass KEIN neuer Sportdirektor, General Manager, Einflüsterer o.ä. kommt. Die wirtschaftlichen Agenden soll ruhig der Kraetschmar übernehmen (da wird er dem Toni wohl um nichts nachstehen). Stöger/Schinkels sollen von mir aus bis auf weiteres die sportliche Leitung innehaben. Stöger traue ich es zu, dass er als "Sportdirektor" die Abgänge durch sinnvolle Neuzugänge kompensieren kann. Ein Ahnungsloser in Sachen Fußball ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Jungs!

Wir haben klar dominiert und schön langsam frag ich mich wirklich wie Rapid Meister werden konnte, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir haben das Spiel klar dominiert.

Die Besten:

Mila

Vastic

Sionko

Rushfeldt

Blanchard

eigentlich hab ich keinen Schwachpunkt gesehen!

Stimmung im Austriasektor war auch super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wir haben klar dominiert und schön langsam frag ich mich wirklich wie Rapid Meister werden konnte, aber das ist eine andere Geschichte.

die Rapid dieser saison sehe ich zwar auch in bester verfassung eher schwächer als unser diesjähriges topteam, trotzdem haben heute schon viele wichtige spieler gefehlt - mit Hlinka und einer bundesligatauglichen abwehr sind die schon stärker

ehrlich gesagt habe ich heute mit dem sieg gerechnet(verschreien wollte ich aber nix..), die klarheit der verhältnisse hat mich dann schon überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin grad ausm Kino gekommen (meine Frau is mir halt viel wichtiger als die Austria und ich hab einfach mit dieser Saison innerlich abgeschlossen, is halt so).

Zunächst mal freu ich mich über den Cupsieg dennoch, keine Frage, doch

Seawas, Toni :heul:

Tschau, Ivo :heul:

Und was haben Stronach und Polster im Interview gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mal was anderes: Was is auf den diversen Spruchbändern gestanden? Außer "Wixer" konnt ich nix erkennen... :ratlos:

jo .. wixer konnte ich auch erkennen

und bei dem in der 1. HZ (?, wurscht beim allerersten), stand irgendwas mit "beklagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
jo .. wixer konnte ich auch erkennen

und bei dem in der 1. HZ (?, wurscht beim allerersten), stand irgendwas mit "beklagen"

und irgendwas mit patriotisch.... naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.