Vastic beim Lask


geha

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Er meint wohl, wie es vor zwei Jahren zuging. Damals wurde die Saisonkarte zum "normalen" Preis verkauft und es gab aber sehr viele Freispiele (ich glaub es waren 4 oder 5). Da fühlte man sich als Dauerkatenbesitzer echt verar... und somit war die Aktion in der abgelaufenen Saison mehr als in Ordnung.

Dass die Vöstler so ein "Geschenk" nie annehmen würden und jedesmal eine Einzelkarte kaufen würden ist wohl mehr als selbstverständlich :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

genau :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass die Vöstler so ein "Geschenk" nie annehmen würden und jedesmal eine Einzelkarte kaufen würden ist wohl mehr als selbstverständlich  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Ging hier nur darum, dass ich es wohl kaum berechtigt ist, sich "gefrotzelt" zu fühlen, wenn man für eine ganze Saison 40 Euro (genauen Betrag weiß ich ja nicht) bezahlt, und dann ein paar Spiele gratis zu sehen sind. Im Grunde genommen hat man ja auch nur für einige wenige bezahlt.

Bau mal deine Paranoia ab, soll ja ziemlich gesundheitsschädigend sein....

Wenn du meinen GANZEN Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass Iceman und ich nicht von der vergangenen Saison sprechen.

Warum ihr euch eigentlich darüber lustig gemacht habt, dass bei uns ein Abo um nur 39 Euronen zu haben war, versteh ich bis heute nicht. Es war einfach eine Art Wiedergutmachung vom Verein. Ich kauf mir schon seit 6 Jahren eine Saisonkarte und mir ist der Preis, das könnt ihr mir wirklich glauben, scheißegal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe den Tread hier nicht durchgelesen, aber ich würde gerne Wissen wer Ivo bezahlt.

Für die Akademie ist kein Geld da (Infoabend in Urfahr)

Die LASK Amateure bekommen schon seit 3 Monaten kein Geld

Der Platzwart hat nicht einmal mehr einen KALK um die Linien zu markieren

(Quelle Platzwart des LASK)

Hoffendlich endet das nicht dort, wo der Rieger aufhörte. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

jetzt hört doch endlich mal mit dem rieger-bullshit auf. das ganze ist sieben jahre her und beim Lask wird man nicht so blöd sein, wieder einmal den Verein auf ungesicherte finanzielle Beine zu stellen.

Wir haben ein Budget von 4 Mio Euro, ich denke ungefähr gleich viel wie die Paschinger, und die können sich auch einen Gilewicz, Kabat, Baur,... leisten, ohne dass sie finanziell in den Bach gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt hört doch endlich mal mit dem rieger-bullshit auf. das ganze ist sieben jahre her und beim Lask wird man nicht so blöd sein, wieder einmal den Verein auf ungesicherte finanzielle Beine zu stellen.

Wir haben ein Budget von 4 Mio Euro, ich denke ungefähr gleich viel wie die Paschinger, und die können sich auch einen Gilewicz, Kabat, Baur,... leisten, ohne dass sie finanziell in den Bach gehen...

Na klar!

War doch zum Erwarten, dass diese Spekulationen nicht lange auf sich warten lassen :hää?deppat?:

Reichel gibt keinen Cent mehr aus als er hat!

Der Neid ist einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
seit wann machen sich paschingfans sorgen um unsere finanzielle situation?!?! :smoke:

komisch! :betrunken:

Wahrscheinlich seit da Superfund nimma guad lauft, obwohl alle möglichen Sportler in Österreich dafiar Werbung machen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich hoffe dass der Ivo noch länger als 2 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann und uns nicht nur in die Bundesliga führt sondern eventuell auch wieder auf die internationale Bühne .... aber estmal aufsteigenund dann kann man weiterschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das könnte man schon als die großmäuligkeit auslegen, von der fezza immer spricht....

Nööö!

Warum?

SELBSTVERSTÄNDLICH wollen wir wieder dorthin.Warum sollte man so einen Wunsch nicht außern dürfen?

Weil wir jetzt einige Jahre tief unten herumgegrundelt sind?

Das heißt ja noch lange nicht, dass das jetzt für immer so bleibt.

Auch wenn das jetzt als überheblich gewertet wird:"Immerhin sprechen wir vom LASK!" Und da meine ich, das ist schon etwas besonderes.

Schon in Ordnung, einige "Andersgesinnte" hoffen, der LASK wird jetzt auf ewig so bedeutungslos sein.

Dass der Weg dorthin noch lange und schwierig wird und wegen Vastic allein nicht schon von Haus aus garantiert ist, BITTE, das ist uns schon bewusst.

Es ist unser WUNSCH und unser TRAUM, den legendären LASK wieder zurückzubekommen.Wäre uns das egal, dann bräuchten wir uns nicht als LASK-Fans bezeichnen, sondern könnten zu Hause bleiben, Minigolf spielen, Bienen züchten oder sonst was INTERESSANTES :holy: machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also das könnte man schon als die großmäuligkeit auslegen, von der fezza immer spricht....

Träumen darf man wohl ja..... ;)

Aber nach jahrelangem Abstiegskampf in der 2. Liga vom Europacup zu sprechen, ist wirklich nicht passend. Wir sollten mal von Spiel zu Spiel schauen...

Da von Großmäuligkeit zu sprechen :nein: und mir dann wieder vorwerfen ich soll meine Paranoia abbauen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Träumen darf man wohl ja..... ;)

Es sind ja nicht Hirngespinste die es noch nie gegeben hat.

ES WAR SCHON ALLES DA!

Der LASK war schon Meister, Cup-Sieger und mehrfacher UEFA-Cup Teilnehmer.

Die momentane Realität (allerdings mit Aussicht auf Besserung) kennen wir leidvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.