Vastic beim Lask


geha

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Du hast Einsatz und Ausdauer für sein Alter vergessen, Vorbildlicher Vollprofi. Hoffe er wird beim LASK auch solche Tore schiessen oder vorbereiten wie auch immer. Damit wir in bald wieder in der T-Mobile Bundesliga sehen können. DANKE IVO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

HI,

tolles spiel gestern vom wastl, da können wir uns auf was gefasst machen! :p

sollten wir unser erstes spiel auswäts haben, und das gewinnen sollten, dann wird auf der gugl die hölle los sein!

Da könnte sich die austria verstecken! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na Respekt an die Kollegen vom LASK! Dass ihr mit Ivo einen Top Spieler geholt habt is ja nicht schlecht, doch frage ich mich was so ein Spieler bei euch macht! Er hat im Interview gesagt, dass er mit dem LASK aufsteigen, was ich mir nicht vorstellen kann! Aber bitte..

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja.

einerseits ist der mann ja nun, das kann keiner leugnen, ein klasse spieler, da ist dem lask schon mal zu gratulieren.

aber:

- wird sich der wirklich sooo bemühen, wie er sagt?

- verlangt der nicht ein bissi zuviel geld?

- steigt der lask wirklich auf, nur weil ein vastic kommt?

zur ersten frage würd ich sagen: wird man dann sehen. bei den beiden anderen sieht's schon anders aus. vastic hat schon in der vergangenheit gezeigt, dass ihm an geld mehr liegt als an der sportlichen herausforderung (japan, austria). tja und das mit dem aufstieg... da gibt's noch andere vereine, die raufwollen und einer allein richtet sowas nicht.

aber bitte: ich wünsch dem lask alles gute, allein schon wegen (des bei uns leider nicht mehr erwünschten) novakovic und natürlich wegen dem gregerl.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja, der präsident hat ja den aufstieg erst in zwei jahren geplant, und nächstes jahr sollten wir unter den ersten drei mitspielen, von dem ich überzeugt bin!

wir brauchen nur noch einen starken verteidiger, und das ziel wäre realisierbar! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Mattersburger Freunde:

Langsam solltet ihr mitgekriegt haben, was für ein Vorzeigeprofi Vastic ist. Selbstverständlich wird er in Linz Vollgas geben und alles dafür tun, um sein Ziel, den Aufstieg, zu erreichen. Er ist absolut topfit, hat nach eigener Aussage für die Austria im letzten Jahr über 50 Spiele bestritten und dennoch in keinem einzigen Training gefehlt. Und zum Abkassieren kommt er auch ned. Bei der Austria hat er zuletzt eine knappe Million €uro im Jahr verdient, beim LASK jetzt nur mehr ein gutes Viertel davon. Niemand geht des Geldes wegen von der Austria zum LASK, das sollte einleuchtend sein ;) !

Er wird uns spielerisch sicher weiter bringen und nächstes Jahr in Linz weiterzaubern. Abgesehen davon, dass in dieser Liga Spieler wie er Partien im Alleingang entscheiden können, ist er ja nicht die einzige Neuverpflichtung. Schließlich wurde mit Nagel ein Toptormann verpflichtet, mit Mühlbauer ein bundesligaerfahrener Spieler, der schon 2mal den Bundesligaaufstieg geschafft hat, mit Konrad einen hoffnungsvollen, jungen Stürmer, etc...... Es wird an einer konkurenzfähigen Elf gebastelt. Der Aufstieg ist zumindest im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ist doch klar, dass da IVO nur zu Euch geht, wegen dem Super "baufälligen" Stadion, wegen der tollsten Fans "Schnitt etwa 2000???wenn überhaupt" oder der riesiegen Euphorie die schon seit Jahren bei Euch herrscht! Aber ganz sicher ned wegen einem 3 Jahrevertrag, wo er sicher ned schlecht verdient!

Glaubt ihr wirklich außer dem Kartnig hätte irgendwer dem Vastic noch einen 3 Jahresvertrag gegeben?

Aber zu Eurer absolut jungen Mannschaft (Altersschnitt 85 Jahre?) passt er bestens dazu!

Also auch die nächsten 100 Jahre wünsch ich euch viel Spaß in der Red Zack! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wieso hab ich gleich gewußt, dass du ein Rieder bist? :laugh::laugh:

Bitte tu uns allen an Gefallen und geh zurück in deinen Channel, wenn du nix konstruktives zu dem Thema beisteuern kannst. :busserl:

Edit: Willkommen im ASB :lol::lol::finger: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Edit: Willkommen im ASB :lol::lol::finger: !

Man beachte bitte, seit wann unser liebe Freund Mitglied im ASB ist ;)

Naja, als Meister hat man es immer leichter :verbot:

Zurück zum Thema:

Tolles Spiel vom Ivo gestern :clap: Obwohl in der 1. HZ hätt er das eine Ding machen müssen :holy:

Irgendwie schon komisch, hab mir das Derby NUR wegen IHM angesehen.

Jetzt freu ich mich umso mehr, dass er ein Schwarz Weißer ist :clap:

Wie lang dauerts noch bis 8.7. :D:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hast du dich für dieses statement extra eingeloggt? :x

DAS WIRD WOHL DER NEID SEIN!

Ich möchte wissen wieviel rieder im stadion sind wenn man in der zweiten liga gegen den abstieg spielt! :feier:

Also denken, dann schreiben!

PS: nichts gegen die rieder mit denen man sich unterhalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Naja, ist doch klar, dass da IVO nur zu Euch geht, wegen dem Super "baufälligen" Stadion, wegen der tollsten Fans "Schnitt etwa 2000???wenn überhaupt" oder der riesiegen Euphorie die schon seit Jahren bei Euch herrscht! Aber ganz sicher ned wegen einem 3 Jahrevertrag, wo er sicher ned schlecht verdient!

Glaubt ihr wirklich außer dem Kartnig hätte irgendwer dem Vastic noch einen 3 Jahresvertrag gegeben?

Aber zu Eurer absolut jungen Mannschaft (Altersschnitt 85 Jahre?) passt er bestens dazu!

Also auch die nächsten 100 Jahre wünsch ich euch viel Spaß in der Red Zack! :finger2:

ich kaufe ein O!! :finger:

darf ich lösen

das gesuchte wort heißt gloryhunter!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mann,hab ich gestern beim cupfinale angst gehabt,der Ivica wird von den rapidlern abgeholzt,oder er kassiert nach seiner gelben karte auch noch die rote karte............................

:D Hab auch mitgefiebert. Und wie er dann einmal kurz liegen geblieben is, is mir echt das Herz stehen geblieben :D !

Aber dann is er ja Gott sei Dank ausgetauscht worden :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hast du dich für dieses statement extra eingeloggt? :x

DAS WIRD WOHL DER NEID SEIN!

Ich möchte wissen wieviel rieder im stadion sind wenn man in der zweiten liga gegen den abstieg spielt! :feier:

Also denken, dann schreiben!

Wieder einer von den Großgoscherten.Bringen nicht einmal das Mini-billig-Stadion voll, aber pappig sind's.

Keine Angst, die Zeit kommt wo es auch bei den RRRiiiiaaadan nicht mehr läuft.Bin gespannt wie dann der Mini-Publikumsmagnet erklärt, wieso nur mehr 500 oder weniger ins Stadion kommen.EINSTWEILEN scheint es ja immer noch für etwa 2000, ÄUSSERST befriedigend zu sein nicht mehr in der Landesliga zu spielen :finger2:

Zum Thema:

Einfach gigantisch was die Vastic-Verpflichtung für Echo ausgelöst hat! Nach seiner Leistung gestern freu ich mich um so mehr auf ihn.Sensationell wieviele Leute auf einmal "immer" :D schon zum LASK gefahren sind ;)

PS: nichts gegen die rieder mit denen man sich unterhalten kann!

Schließe mich dir diesbezüglich an :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.