Vastic beim Lask


geha

Recommended Posts

Bergern Linz

Na klar, unsere Lieblingsrivalen machen sich wieder mal Sorgen um unser Geld, haben sie eh lang nimmer dürfen, also welcome back.

Es gibt wohl keinen Präsidenten, der in den letzten Jahren mehr gespart und gekürzt hat als PM Reichel. Unzählige male viel zu viel! Dadurch sind wir abgestiegen! Dadurch gingen viele Spieler, zB Sanel Kuljic und HP Berger. Reichel wollte einfach nicht mehr investieren (das gilt sowohl für die persönlichen Gagen, als auch das Umfeld, das bei einem potenziellen Aufsteiger wie Ried, bedingt durch mehr Geld, natürlich interessanter ist).

Drum mach ich mir keine Sorgen, daß das ein finanzielles Himmelfahrtskommando sei.

Ganz klar sei aber auch hier gesagt: Aufstiege kann man anpeilen, aber niemals planen! Ein Nicht-Aufstieg darf niemals ausgeschlossen werden.

Sowohl sportlich als auch finanziell gilt: So ein Spieler bringt nicht nur seine Leistung mit, sondern gilt als Signal weit über den sportlichen Bereich hinaus! Viele Zuschauer kommen gerade wegen ihm. Viele Spieler kommen bzw. bleiben gerade wegen ihm, wegen der Zukunftsperspektiven. Viele Sponsoren finden einen ambitionierten Verein mit großem Star interessanter als einen mittelklassigen, der für die breite Masse die sie mit dem Sponsoring erreichen wollen wenig interessant ist.

Zur Person Vastic selbst: Auch hier liest man immer, wie unsympathisch man ihn findet/fand. Das hab ich ehrlich gesagt nie verstanden, auch wenn er gegen uns spielte (Ausnahme: Cupfinale). Wenigstens is jetzt Schluß mit dem dämlichen "Ivo Vastic - Kosovo". Hängt wohl auch damit zusammen, daß ich immer schon eine Schwäche für Sturm Graz hatte/habe.

Mich erinnert die Situation ein wenig an die Verpflichtung von Manfred Linzmaier damals (wars 93/94´?). Ebenfalls quasi ein Sensationstransfer, es wurde der Aufstieg angepeilt, und wir hatten wirklich eine gute Mannschaft. Wenn ich mich recht erinnere stiegen wir mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden dann wirklich auf, 2. wurde ein kleiner unbedeutender Klub einer nicht näher bekannten Stahlstadt, der gegen St. Pölten die Relegation schaffte...

Die Fragezeichen bleiben natürlich weiter bestehen. Ivo allein wirds nicht richten können. Wir müssen uns im Klaren sein, daß sämtliche Gegner ihn auszuschalten probieren mit Deckung und Kampf hoch 10. Ich hoffe, daß die übrige Mannschaft sich dementsprechend besser entfalten kann. Aber endlich haben wir DEN offensiven Regisseur, den ich seit langem vermisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grat amoi wegen der Verpflichtung vom "superstar" VASTic.

najo Lask woher hobts so vü geld.

hod leicht das Land OÖ wieda was dazugezahlt.

najo für die jungen is ned guart weil do verstellt ihnen so a alter nationalspieler einen jungen den platz.

oba mir is eh egal.

wir spielen bundesliga u. ihr nur 2.liga

ohhh ist da schön.

egal ihr steigts eh in 3 jahren a ned auf.

Uijuijuijui :busserl:

Bei uns wird die Hölle los sein und ihr seid nicht (mehr) dabei :D

Naja, werdets ja VIEL mehr Spaß haben beim vorhersehbaren Abstiegskampf. Eure besseren Spieler vertschüßen sich ja schon zu Vereinen mit echten Perspektiven.

Natürlich sind unsere Ex-Spieler nur zu euch gewechselt, weil sie da einfach bessere Zukunftsaussichten hatten.Geld hat dabei keine Rolle gespielt :feier::king::happy::lol::glubsch::betrunken::green: :hää?deppat?:

Ach ja, alle netten Rieder, lest`s einfach drüber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Allerdings muß ich auch sagen dass ich Ivo eine Aktion im Sturm-Dress wohl nie verzeihen werde, und das war die Spuck-Attacke gegen Cheih Sidy Ba

geh bitte werner, des ist sieben jahre her... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
buhu, jetzt hat er mich erwischt. :heul: sooooooooo gerne wollte ich den Vastic bei uns haben . buhuuuuuuu.......

ach nein, einen vastic möchtest du nicht haben im donaupark

und einen ronaldinho würdest sicher auch ablehnen... :nein::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vöstler: und ich dachte, hier im ASB sind noch die "Vernünftigeren" von euch 04.gif

WAS ist denn mit dir?? erklär mir wo hier die "unvernünftigen vöestler" sind.

ned bös sein fürs off-topic, aber manche sollten schon im offiz. lask-forum bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
buhu, jetzt hat er mich erwischt.  :heul:  sooooooooo gerne wollte ich den Vastic bei uns haben  . buhuuuuuuu.......

ach nein, einen vastic möchtest du nicht haben im donaupark

und einen ronaldinho würdest sicher auch ablehnen... :nein::laugh:

Da spricht der Kenner - Vastic und Ronaldinho zu vergleichen :aaarrrggghhh:

Und wen ich gerne im Donaupark sehen will, und wen nicht, lass mal meine Sorge sein.

Was ist so schwer daran, zu verstehen, dass ich einige Spieler wie Vastic, Kühbauer und Co. nun mal überhaupt nicht ausstehen kann. Warum sollte ich mich dann freuen wenn die für meinen Verein spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ramakic is ein *****, und viele wollen ihn nicht bei uns haben?wo ist nun der springende punkt?

vastic kann euch sicher helfen, nur ist der aufstieg meines erachtens mit so einem spieler pflicht. wenn er nicht in form ist oder zu wenig motiviert, habts eine launische diva die viel verdient. ein zweischneidiges schwert!

wir mit unserm ramakic, wir wissen wenigstens woran wir sind, und was wir an ihm haben... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man kann ja sagen, was man will, und ich bin wahrlich KEIN Vastic-Fan, aber in dieser Situation, ist Vastic mit Sicherheit, das beste was uns passieren konnte.

Naja, vielleicht gehts ja wieder bergauf. Einer allein schafft sicher keinen Aufstieg, aber mit Nagl und Klapf haben wir ja schon 2 weitere Verstärkungen, und im Frühjahr wurde ja des öfteren gezeigt, daß in dieser Mannschaft viel Potential und vor allem Moral steckt. Die einzigen Problemfelder seh ich jetzt noch in der Abwehr, da sollte man zumindest noch einen guten Spieler holen, denn dieser Mehlem, so sympathisch er auch ist, ist für diese Liga, so leid es mir tut, einfach eine Vorgabe. Er ist mit Sicherheit um ein ganzes Eck zu langsam, schade eigentlich, wäre im Zweikampfverhalten, nicht so schlecht.

Und im Sturm ist mit Sicherheit großer Handlungsbedarf, obwohl ich sagen muß, daß der Hassler nicht so schlecht ist, wie er dagestellt wird.

Daß er viele 100% ige Chancen ausgelassen hat ist unbestritten, und daß sich jeder dachte : Den mach ja ich rein, auch, aber: Er kämpft immer, das kann man ihm nicht absprechen, hat halt leider seit dem eintreffen in Linz ein Formtief, aber ihn deswegen gleich schlecht zu reden, find ich auch übertrieben. Ich bin mir sicher, daß wenn man ihm das Vertrauen schenkt, und er zu seiner Form findet, eine echte Verstärkung wäre für unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja sagen, was man will, und ich bin wahrlich KEIN Vastic-Fan, aber in dieser Situation, ist Vastic mit Sicherheit, das beste was uns passieren konnte.

Naja, vielleicht gehts ja wieder bergauf. Einer allein schafft sicher keinen Aufstieg, aber mit Nagl und Klapf haben wir ja schon 2 weitere Verstärkungen, und im Frühjahr wurde ja des öfteren gezeigt, daß in dieser Mannschaft viel Potential und vor allem Moral steckt. Die einzigen Problemfelder seh ich jetzt noch in der Abwehr, da sollte man zumindest noch einen guten Spieler holen, denn dieser Mehlem, so sympathisch er auch ist, ist für diese Liga, so leid es mir tut, einfach eine Vorgabe. Er ist mit Sicherheit um ein ganzes Eck zu langsam, schade eigentlich, wäre im Zweikampfverhalten, nicht so schlecht.

Und im Sturm ist mit Sicherheit großer Handlungsbedarf, obwohl ich sagen muß, daß der Hassler nicht so schlecht ist, wie er dagestellt wird.

Daß er viele 100% ige Chancen ausgelassen hat ist unbestritten, und daß sich jeder dachte : Den mach ja ich rein, auch, aber: Er kämpft immer, das kann man ihm nicht absprechen, hat halt leider seit dem eintreffen in Linz ein Formtief, aber ihn deswegen gleich schlecht zu reden, find ich auch übertrieben. Ich bin mir sicher, daß wenn man ihm das Vertrauen schenkt, und er zu seiner Form findet, eine echte Verstärkung wäre für unser Team.

Herzliches Willkommen auch von mir! :winke:

Toll, dass die LASK-Familie im ASB wieder Zuwachs erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freut mich für den LASK das sie einen neuen Spieler dieses Formats haben!

Das Vastic (der trotz seines Alters eine gute Saison gespielt hat) nicht zu Sturm geht überascht mich allerdings

Denke das der Aufstieg im nächsten Jahr durchaus realistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer das cupfinale gesehen hat wird zugeben müssen, dass vastic in diesem spiel einer der besten war! da können wir uns auf gustostückerl auf der gugl freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.