Vastic beim LASK


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Witzig zu lesen, wie jetzt alle ihm nachtrauen... die Empörung nach seiner Verpflichtung war ja damals riesengroß.

Witzig, dass du die postings von seiner Verpflichtung an bis jetzt anscheinend ignoriert hast wo immer mehr zugegeben haben, sich geirrt zu haben und dass er doch ein Vollprofi ist und man glücklich sein kann über seine Verpflichtung

insofern find ich es nicht witzig, wenn man die 2 Situationen vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aber nur ein wahnwitziger Manager gibt nem 36-jährigen einen mehrjährigen Vertrag.

Wie du sicher weißt, gehört Vastic zu den fittesten Spielern bei der Austria, seine Werte sind sensationell und anfällig für Verletzungen ist er auch nicht. So einem Spieler kann man durchaus einen längeren Vertrag geben, zumal er ja auch in der Bundesliga für uns zaubern soll. :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Witzig, dass du die postings von seiner Verpflichtung an bis jetzt anscheinend ignoriert hast wo immer mehr zugegeben haben, sich geirrt zu haben und dass er doch ein Vollprofi ist und man glücklich sein kann über seine Verpflichtung

insofern find ich es nicht witzig, wenn man die 2 Situationen vergleicht

Ändert nichts daran, dass die Empörung zunächst riesengroß war... aber immerhin schön zu sehen, dass einige wenigstens ihre Fehler einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie du sicher weißt, gehört Vastic zu den fittesten Spielern bei der Austria, seine Werte sind sensationell und anfällig für Verletzungen ist er auch nicht. So einem Spieler kann man durchaus einen längeren Vertrag geben, zumal er ja auch in der Bundesliga für uns zaubern soll. :augenbrauen::augenbrauen:

Trotzdem ist er 36, auch wenn seine Werte hervorragend sind.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist viel zu lange... verletzt er sich einmal, kommt er nie mehr zurück. Auch sein Leistungsvermögen kann rasch zurückgehen.

Ein 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres ist durchaus legitim.... aber hast du schon mal was von einem 39-jährigen Offensivspieler gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und zu Deiner Aufstellung: Der Mila kommt nicht mal annähernd an einen Vastic heran - viel zu filigran - nur im matschgern ist er schon Weltklasse - das ist aber schon das einzige.

Ja ja, natürlich. Mila ist 22! Der ist erst seit ein paar Monaten da, konnte kein Deutsch und kein Englisch, hatte also sprachlich massive Probleme. Er wurde lange Zeit nicht optimal eingesetzt (er ist kein linker flügelspieler), er hat geniale passes und dem dümmsten müsste auffallen das fast jede seiner flanken brandgefährlich ist und er viele tore vorbereitet hat. Klar mehr Tore muss er noch machen.

Dosunmu ? Dein neuer Liebling ? Mal was ganz was neues. Naja, wenn nix anderes mehr da ist, wirst sogar Du erfinderisch 

Ja, gefällt mir immer besser!

Janocko ? Keine Sau weiß, ob der je wieder in die Topform des Meisterjahrs kommt.

er wird wieder spielen, er wird wieder tore machen und vorlagen geben.

Järdler ? Kennt kein Mensch...ist er überhaupt schon bei uns ?

Nein, aber schaut gut aus das er kommt ;)

Papac ? Ach, ist der schon fix bei uns ?

Nein

Linz ? Wo steht, daß der zurückkommt - wann wurde das fixiert ? 

Zurawski ? Habe ich da was versäumt, oder spielt der nicht noch immer in Polen ?

Das geht so schnell! Vielleicht sind die Verträge schon fertig und der Frank muss sie nur noch unterschreiben, wie beim Afolabi. vielleicht gibts noch kelien ungereimtheiten bei manchen spielern. Bin mir sicher das es bald mit Transfermeldungen losgeht.

Lasnik wurde ja auch noch nicht verlautbart obwohl es schon fix zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wie du sicher weißt, gehört Vastic zu den fittesten Spielern bei der Austria, seine Werte sind sensationell und anfällig für Verletzungen ist er auch nicht. So einem Spieler kann man durchaus einen längeren Vertrag geben, zumal er ja auch in der Bundesliga für uns zaubern soll. :augenbrauen::augenbrauen:

Beim LASK kann ich einen mehrjährigen Vertrag eher nachvollziehen! Da ist er vermutlich konkurrenzlos. Aber so pervers es manchmal ist, zählt oftmals (leider) nur das Alter laut Geburtsurkunde. Auch wenn er noch so fit ist: Hätte ihm die Austria ebenfalls einen 3-Jahres-Vertrag gegeben, wäre das vermutlich auf viel Unverständnis gestoßen! Auch bei den meisten anderen BULI-Vereinen hätte er vermutlich niemals einen derart langfristigen Vertrag bekommen (nicht einmal bei Sturm, glaube ich)! Obwohl ich dem Ivo noch zutraue, dass er mit 38 beim LASK in der BULI für Furore sorgt! ;) Hätte Ivo (jetzt nur rein theoretisch :D) eine Rapid-Vergangenheit gehabt, hätten ihm Schöttel/Edlinger mMn auch niemals einen 3-Jahres-Kontrakt gegeben! Aus diesem Aspekt heraus kann ich seinen Wechse eben verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kurier

kann ich nicht ganz nachvollziehen :nein:

kann ich scho nachvollziehen:

1.geliebt wurde er bei euch nie (Erinnerung und die schweren Proteste bei seiner Verpflichtung)!

2. Der LASK hat anscheined wieder Geld: Der Reichel gibt aus der eigenen Taschen viel mehr wie bisher und es gibt auch ein Wirtschaftskonsortsium dass sich u m den LASK annimmt.(und der Zentralraum Linz steht ja wirtschaftlich sehr fett da!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Trotzdem ist er 36, auch wenn seine Werte hervorragend sind.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist viel zu lange...  verletzt er sich einmal, kommt er nie mehr zurück. Auch sein Leistungsvermögen kann rasch zurückgehen.

Ein 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres ist durchaus legitim.... aber hast du schon mal was von einem 39-jährigen Offensivspieler gehört?

George Weah war damals auch schon "etwas älter",genauer wird man das wohl nie wissen... :D

Im Ernst,wie schon so oft gesagt,1 Jahr plus Option auf 1 weiteres bei angemessenem Gehalt (seiner Leistung entsprechend,nicht dem Alter !) wär die richtige Entscheidung seitens des Vereins gewesen...

Bin mir sicher das er uns noch helfen hätte können im nächsten Jahr,da kommts nicht wirklich aufs Alter an,sondern auf die Klasse & Fitness...Aber egal,diese Diskussion hatten wir schon mal und letztendlich sind wir noch immer geteilter Meinung... :winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Les ich da richtig - spricht man einem 22-jährigen polnischen Nationalspieler bereits das Talent ab? Krass.

Wenn der Bursche weiterhin regelmäßig spielt, ist er in einigen Jahren ne Mörderkanone - klar hat er noch viel zu lernen. Das hatte der in dem Alter bei St. Pölten spielende Vastic auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

1.geliebt wurde er bei euch nie (Erinnerung und die schweren Proteste bei seiner Verpflichtung)!

Also da warst du aber nicht grad auf vielen Austria-Spielen in den letzten 2 Jahren... :wos?:

Stimmt,am Anfang (ich glaub der war beim 4-0 gegen Bregenz zu Hause :ratlos: ) waren Proteste da,aber Ivo hat fast alle dank seinem Können bzw seiner Einstellung als Vorzeigeprofi überzeugen und für sich gewinnen können... :winke:

In diesem Sinne Ivo Vastic FG... :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Les ich da richtig - spricht man einem 22-jährigen polnischen Nationalspieler bereits das Talent ab? Krass.

Wenn der Bursche weiterhin regelmäßig spielt, ist er in einigen Jahren ne Mörderkanone - klar hat er noch viel zu lernen. Das hatte der in dem Alter bei St. Pölten spielende Vastic auch.

Da hast du allerdings recht. Die Frage ist nur, ob er die Jahre zur Entwicklung bei der Austria bekommen wird. Bei uns muß ja alles innerhalb von Wochen oder maximal Monaten gehen, deshalb klappt ja auch so wenig. Und selbst wenn etwas klappt, hat es trotzdem keine lange Lebensdauer bei uns.

Bzgl. Vastic muß ich aber noch anmerken, daß ich nicht glaube, daß wir international mit Mila statt Vastic so weit gekommen wären. Er war einfach ein wesentlicher Bestandteil in unserem Spiel, hat für Ruhe und Ideen gesorgt und seine Scorerstatistik spricht sowieso eine klare Sprache. Ich fürchte, Vastic wird uns nächstes Jahr gerade auch international sehr fehlen. Hoffentlich finden wir einen guten Ersatz für ihn, Linz oder Lasnik traue ich nicht im geringsten zu, ihn ersetzen zu können. Und Mila ist noch nicht soweit, da müßte er in seiner Entwicklung schon eine Art Quantensprung haben im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vielleicht blüht jetzt auch wieder der Ocki auf, der ja seit Vastic da ist in ein tiefes Loch gefallen ist.

Meiner Meinung nach das vielleicht gewichtigste Argument, um dem Ganzen was Positives abzugewinnen. :yes:

Ich kann mich bei den Spielen, wo die zwei gemeinsam aufgelaufen sind, an KEIN EINZIGES erinnern, wo beide gut waren; entweder der eine ist verhungert oder der andere.

Sollte man also wieder stark auf Ocki bauen und der auch wieder fit und halbwegs in Form zurückkommen (hoff, hoff), wäre man aus dem Schneider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Meiner Meinung nach das vielleicht gewichtigste Argument, um dem Ganzen was Positives abzugewinnen. :yes:

Ich kann mich bei den Spielen, wo die zwei gemeinsam aufgelaufen sind, an KEIN EINZIGES erinnern, wo beide gut waren; entweder der eine ist verhungert oder der andere.

Sollte man also wieder stark auf Ocki bauen und der auch wieder fit und halbwegs in Form zurückkommen (hoff, hoff), wäre man aus dem Schneider.

Wann genau sind eigentlich die Verletzungen von Ocki und Stephan passiert, bzw. ab wann können wir frühestens wieder mit den beiden rechnen (sofern Stephan bleibt)? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lasnik wurde ja auch noch nicht verlautbart obwohl es schon fix zu sein scheint.

Wenn jedes Gerücht, das irgendwo herumstand, fix sein würde, hätten wir schon 4 Mannschaften gekauft.

Faktum ist aber, daß kein einziger Spieler fix ist.

Zu Mila: Ich spreche ihm gar nichts ab. Nur wie Eure Aussagen selbst zeigen, wäre es vernünftig, wenn man einen wie Vastic noch als Back-up hätte, damit er sich in Ruhe entwickeln kann.

Er ist bis dato sicher kein Schlechter - aber der Superstar, als der er uns verkauft wurde, ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hoffentlich führt er den LASK in die Bundesliga und hängt dann noch ein Jahr an - ich würd mir die Hände wund klatschen, wenn er mit den Linzern ins Horr zurückkäme.

Ivica Vastic - einer von uns!

Naja nächstes Jahr RedZac => Amateure gegen LASK

braucht er nichtmal ein Jahr dranhängen

nein nein, also da hoffen wir doch einmal, dass er da gegen den verein spielen kann wo seine karriere begonnen hat. und ich rede jetzt nicht von sturm graz :)

tut leid aber ich finde amateurteams haben in der 1. division nichts verloren..

zum transfer: mal schaun wieviel er im endeffekt verdienen wird. aber das angebot war sicherlich besser, als das von der austria (finanziell).

ich nehm mal an seine teamkarriere ist damit auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.