Vastic beim LASK


Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Wenn er beim LASK 800.000 € brutto verdient und er somit lieber in der Red Zac Liga spielt ist das seine Entscheidung.

Hab ich da was überlesen? Oder wie kommst du auf die 800.000 EU??

das würde mich auch interessieren :D

vll. hat der ivo ja geahnt, dass er nächste saison eher 2. wahl sein wird, wahrscheinlich will er noch 2 saisonen mit insg. 72 spielen spieln und dann die schuhe an den nagel hängen

Mag zwar stimmen,aber da wir ja bisher nur Abgänge zu verzeichnen haben und ich eher misstrauisch bin was Neuzugänge anbelangt die uns wirklich weiterhelfen könnten (Zurawski wäre mMn so einer),seh ich keinen Grund warum Vastic nach derzeitigem Stand der Dinge zweite Wahl hätte sein sollen... :ratlos: Und selbst als Joker wäre er noch sehr wertvoll gewesen,nicht nur aus sportlicher Sicht,vor allem aber auch aus menschlicher Sicht,da er ja ein absoluter Vorzeigeprofi ist,von dem viele in unserem Kader noch was lernen könnten (ja ich weiss,ich wiederhole mich ;))

Aber hoffentlich werden wir eines besseren belehrt und bekommen in Bälde doch die erwarteten und vor allem nötigen "Transferkracher" präsentiert... (von wem,das wird sich wohl erst in einigen Tagen herausstellen :D)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:angry: Total absurd! :angry:

Ich sollte einen langen Sommerschlaf einlegen damit ich so im September wieder aufwache und vlt hat sich dann unser hohes Haus beruhigt und wir können wieder spielen ohne das der Haussegen schief hängt. :redangry:

Hab ich mir auch schon überlegt,aber wer sagt uns das es im Herbst besser sein wird... :laugh: :laugh:

Sorry für meinen Galgenhumor... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte ihn gerne noch 1 Jahr gesehen, aber ca. 800000 Euronen ist doch recht viel für einen 35Jährigen, da hätte ich beim LASK auch zugesagt...

Danke - Ivo, viel Glück in Linz! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manche sollten mal aufwachen! Vastic wird 36, Gilewicz war 34, Rush ist auch schon 33. Sollen wir mit nem 100-jährigen Sturm spielen? Höchste Zeit dass da verjüngt wird und man sich von diesen Spielern trennt, natürlich mit Ausnahme von Rushfeldt, der nach wie vor ein Goalgetter der Extraklasse ist.

Aber Vastic, klar war er wertvoll für die Mannschaft, trotzdem braucht man auf seiner Position einen jüngeren, besseren Spieler. Vastic brauchen wir nicht mehr, nehme an wir werden noch einen sehr guten Stürmer holen (Zurawski?), dazu kommt anscheinend Linz zurück und der junge Lasnik aus Ried. Dann haben wir noch Dosunmu und Rushfeldt. Das passt doch vollkommen! Vielleicht blüht jetzt auch wieder der Ocki auf, der ja seit Vastic da ist in ein tiefes Loch gefallen ist.

Überhaupt, wir haben schon jetzt ein super Team, wieso sich manche so aufregen versteh ich nicht. Aufregen können wir uns wenn Papac nicht verlängert werden würde (das würd ich absolut nicht verstehen, ausser ein ausländischer Klub zahlt wirklich Unsummen, selbst dann würd ichs aber bedenklich finden...), bei Vachousek scheiden sich die Geistern, ihn noch ein Jahr ausleihen obwohel er vermutlich ein 3/4 nicht einsatzfähig ist? Sehr schwierige Frage.

Team für nächstes Jahr:

.........................Didulica..............

........Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko ........ Blanchard .......... Järdler

......Dosunmu - Mila - Janocko

..............Rushfeldt/Zurawski

nur so als beispiel, ein 3-4-3, wobei im mittelfeld mila oder janocko vor blanchard, der andere links, links im mittelfeld sichert järdler ab. Ist ein absolutes Topteam, bis auf Rush und Blancahrd alle in einem super Alter, physisch sehr stark, technisch gut. Das passt! Sollte Vacho bleiben kann man auch Janocko - Mila - Vachousek spielen.

Jetzt kommts drauf an was für Ersatzleute wir holen für die Ersatzleute die jetzt abgegeben werden.

Tor ist klar: Safar

Abwehr: Dospel, da besteht noch handlungsbedarf

Mittelfeld: Kiesenebner, für die FLügel besteht ebenfalls noch handlungsbedarf

Vorne: Linz, Lasnik, Zurawski/rush -> das passt so.

Spitzenmannschaft! Wieso sich hier manche sorgen machen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Vastic hat für drei Jahre unterschrieben. Also nix mit 1 Jahr noch Red Zac kicken und dann Karriereende! Das mit den 800.000 €uronen würd ich auch ned unbedingt für bare Münze nehmen, da is wohl großzügig aufgerundet worden.

Vastic hat einen mehrjährigen Vertrag bekommen mit einem hohen Gehalt, als baba ivo und viel glück!

Naja, danke für diesen Ausnahmekicker. Er wird uns zurück in die Bundesliga schießen!

Das glaub ich eher nicht! Vastic ist 36, in der erste liga wird sehr robust gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also das er einen 3 Jahresvertrag bekommen hat hab ich garnicht mitbekommen. :eek:

Spätestens dann muss doch auch der letzte begreifen das er sich für den LASK entschieden hat.

Bei uns hätte er einen 1 Jahresvertrag mit Abstrichen bekommen , was völlig gerecht wäre.

Dort bekommt er als 35 jähriger einen 3 Jahresvertrag mit Summen , die wohl kaum wer in der Bundesliga bekommt.

Alles Gute in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

800 000 ?

Wie groß bitte ist das Budget vom LASK?

Ich habe mich gewundert, dass er dort hinwechselt. Ich habe ja eigentlich mit einem Comeback bei Sturm Graz gerechnet, aber der war ihnen wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasnik spielt im U-21 Team Stürmer und kann vorne flexibel eingesetzt werden.

Der LASK hat sich damit keinen Gefallen getan, wie soll das gehen, wenn einer soviel verdient wie 11 andere zusammen? Das haut doch total das mannschaftsgefüge zusammen, und alleine wirds der ivo dort auch nicht richten.

Ich verstehs nicht, Vastic hat schon soviel Geld, hätte er die 250.000 Euro bei Austria genommen und es hätte gepasst. Oder von mir aus für bissl mehr zu Sturm. Aber wieso tut er sich LASK Linz an? Andererseits, wenn man mit 36 noch einen längeren Vertrag kriegt muss man vermutlich sofort zusagen.

Da hats der Richie besser getroffen, ein Jahr Australien, echt leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bei 800.000 Euronen irgendwie verständlich, dass er sich für den Lask entschieden hat. Kein anderer Verein in der BuLi hätte ihm das gezahlt! Außerdem hat er wie man hört mit einem 2+ Jahresvertrag einen langfristeigen Vertrag bekommen, was für einen alten Spieler natürlich auch nicht unwesentlich ist. Außerdem ist es sicher nochmal eine große Herausforderung den Lask in die Bundesliga zu führen - kann man ihm nur das Beste wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen in der obersten Spielklasse hoffen!

DANKE IVO!!!

IVO VASTIC - EINER VON UNS!!!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
DIESE DEPPEN - das wohl idiotischste Personalmanagement der Welt -> FK Austria Wien!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum das?

Weil sie Vastic nicht auch einen 3 Jahresvertag angeboten haben?

Ich habs zunächst auch nicht verstanden , aber wenn er das Geld noch so dringend braucht ist DAS seine letzte Chance und nicht der 1 Jahresvertrag bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DIESE DEPPEN - das wohl idiotischste Personalmanagement der Welt -> FK Austria Wien!!!   

So ein Blödsinn! Hätten sie Vastic zu den jetzigen bezügen verlängert und ihm nen 2 jahresvertrag gegeben wären sie deppen! Man kann nicht eine Mannschaft um einen 36-jährigern herum aufbauen, und für einen ersatzspieler ist er etwas zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Lasnik spielt im U-21 Team Stürmer und kann vorne flexibel eingesetzt werden.

Der LASK hat sich damit keinen Gefallen getan, wie soll das gehen, wenn einer soviel verdient wie 11 andere zusammen? Das haut doch total das mannschaftsgefüge zusammen, und alleine wirds der ivo dort auch nicht richten.

Ich verstehs nicht, Vastic hat schon soviel Geld, hätte er die 250.000 Euro bei Austria genommen und es hätte gepasst. Oder von mir aus für bissl mehr zu Sturm. Aber wieso tut er sich LASK Linz an? Andererseits, wenn man mit 36 noch einen längeren Vertrag kriegt muss man vermutlich sofort zusagen.

Da hats der Richie besser getroffen, ein Jahr Australien, echt leiwand :super:

rund 800 000 euronen brutto 3(?) jahre lang- im september(?) wird er 36- das kann er gar nicht ausschlagen..

nach seinem Japan -gastspiel und seinem Svetits vertrag der 3. "rentenvertrag", gratulation! :hammer:

fitness zahlt sich doch aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.