Vastic beim LASK


Recommended Posts

Postinho

ich war nicht gerade erfreut, als der ivo zu uns kam. ehr im gegenteil. er hat aber durch leistung gezeigt welch ein toller kicker er ist und das trotz seines alters.

typisch wie es zur zeit bei der austria zugeht. unseren besten scorer einfach herzugeben. bravo :mad:

DANKE IVO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach Menschlich ist der Ivo ein Klasse Kerl!

Er wollte sicher bleiben,aber es blieb ihm nicht viel übrig= Scheiß Vereinsführung data = MAGNA

Er zählt für mich immer noch wie gesagt zu den Top5 Spielern in der Österreichischen Liga!

Da kann man nichts machen,VIEL GLÜCK IVO

Viel Glück für den Traditionsverein Lask= hoffe die packen es nächstes Jahr aufzusteigen,vielleicht sehen wir den Ivo dann wieder in der T-Mobile Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Viel Glück für den Traditionsverein Lask= hoffe die packen es nächstes Jahr aufzusteigen,vielleicht sehen wir den Ivo dann wieder in der T-Mobile Liga

Ich würde den LASK auch lieber in der BuLi sehen, als Pasching, Bregenz oder Mattersdorf. Der LASK gehört einfach in die höchste Spielklasse. Genau wie die Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hätte mich gefreut wenn er noch ein Jahr geblieben wäre , aber nicht um jeden Preis.

Wenn er beim LASK 800.000 € brutto verdient und er somit lieber in der Red Zac Liga spielt ist das seine Entscheidung.

Anscheindend ist es ihm lieber nochmal a bissl was zu verdienen als international und um die Meisterschaft zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schade um Vastic - gemeinsam mit Vachousek unser Hirn, und ein toller Sportsmann noch dazu.

Bei fähigem Management würde ich sagen, noch kein Problem, ein vielleicht schmerzhafter aber durchaus angebrachter Schnitt, wenn wir ihn angemessen und jünger ersetzen, mit einem Kracher, dann soll es mir trotz weinendem Auge recht sein. Leider aber reden wir von der Austria, und das Ganze riecht nicht grad nach Masterplan, sondern ist nur mehr zum :aaarrrggghhh: und :kotz: !!!

Hoffentlich führt er den LASK in die Bundesliga und hängt dann noch ein Jahr an - ich würd mir die Hände wund klatschen, wenn er mit den Linzern ins Horr zurückkäme.

Ivica Vastic - einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hoffentlich führt er den LASK in die Bundesliga und hängt dann noch ein Jahr an - ich würd mir die Hände wund klatschen, wenn er mit den Linzern ins Horr zurückkäme.

Ivica Vastic - einer von uns!

Naja nächstes Jahr RedZac => Amateure gegen LASK

braucht er nichtmal ein Jahr dranhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

800.000 Euro Gage

Irrtum! Seit Montag Abend vermeldet die LASK- Homepage den Sensationscoup. Wobei der wegen des Finales erst Donnerstag offiziell werden sollte. Vastic wollte jeden Wirbel vermeiden! Für den nun gesorgt ist. Wobei alle rätseln: Was will Vastic beim LASK? Wie passt das zu seinen Teamambitionen? Wie kann sich der Erstligist die Jahresgage von 800.000 Euro leisten? Die Antwort: Reichel brachte regionale Wirtschaftskonzerne hinter sich. Mit ihnen und Vastic soll der schlafende Riese LASK zurück in die Bundesliga.

krone.at - eine quelle ist eine quelle :=

wobei wenns auch da mag. k. sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hoffentlich führt er den LASK in die Bundesliga und hängt dann noch ein Jahr an - ich würd mir die Hände wund klatschen, wenn er mit den Linzern ins Horr zurückkäme.

Ivica Vastic - einer von uns!

Naja nächstes Jahr RedZac => Amateure gegen LASK

braucht er nichtmal ein Jahr dranhängen

Stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn er beim LASK 800.000 € brutto verdient und er somit lieber in der Red Zac Liga spielt ist das seine Entscheidung.

Hab ich da was überlesen? Oder wie kommst du auf die 800.000 EU??

das würde mich auch interessieren :D

vll. hat der ivo ja geahnt, dass er nächste saison eher 2. wahl sein wird, wahrscheinlich will er noch 2 saisonen mit insg. 72 spielen spieln und dann die schuhe an den nagel hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vastic hat für drei Jahre unterschrieben. Also nix mit 1 Jahr noch Red Zac kicken und dann Karriereende! Das mit den 800.000 €uronen würd ich auch ned unbedingt für bare Münze nehmen, da is wohl großzügig aufgerundet worden.

Naja, danke für diesen Ausnahmekicker. Er wird uns zurück in die Bundesliga schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.