FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht

und wenn er dann am Boden liegt brich ihm das genick-

Scheiss auf Lawaree Scheiss auf Lawaree

Scheiss auf Scheiss auf Lawaree

das wurde gesungen?

:D:D:D looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht

und wenn er dann am Boden liegt brich ihm das genick-

Scheiss auf Lawaree Scheiss auf Lawaree

Scheiss auf Scheiss auf Lawaree

das wurde gesungen?

:D:D:D looool

Geil...das wurde gesungen?? Wirklich? :eek:

Stolz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wenn jemand so nett sein könnte und die Aufstellung für mich aufschreibt. Danke!

Safar - Troyanski, Dospe, Ratajczik, Ulmer ( 45. Dheedene ); Kitzbichler, Blanchard, Mila, Schragner ( 45. Dogan ); Gilewicz, Dosunmu ( 73. Rushfeldt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht

und wenn er dann am Boden liegt brich ihm das genick-

Scheiss auf Lawaree Scheiss auf Lawaree

Scheiss auf Scheiss auf Lawaree

das wurde gesungen?

:D:D:D looool

Ich finde diesen Gesang auch sehr lustig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
keine Proteste auf Seiten der Fanclubs!? hätte mir doch was erwartet!? und das man Didu so feiert wundert mich auch a bisal aber wurscht!!!

war trotz hitze und 2 sehr jungen mannschaften doch ein ganz nettes fussballspiel!

Das sie ihn nicht "niedermachen" war eh klar bekommt ja - zurecht - eh schon genug Schelte, warum sollten dann noch die eigenen Anhänger zusätzlich auf ihn einhacken!

Obwohl ich sein verhalten im Derby schärfstens verurteile, hätte ich ihn heute sicher auch unterstützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Proteste auf Seiten der Fanclubs!? hätte mir doch was erwartet!? und das man Didu so feiert wundert mich auch a bisal aber wurscht!!!

gabs doch.

"Pferdeleberkäs" und "Rudas Fani Westenthaler RAUS"

aha!? dann aber doch sehr leise!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Safar - Troyanski, Dospe, Ratajczik, Ulmer ( 45. Dheedene ); Kitzbichler, Blanchard, Mila, Schragner ( 45. Dogan ); Gilewicz, Dosunmu ( 73. Rushfeldt )

Aha, danke.

Muss mir da zwar wieder selbst irgendetwas zusammenreimen, aber ich stelle mir folgendes vor:

Dosunmu (Rushfeldt) - Gilewicz

Schragner (Dogan) - Mila - Blanchard - Kitzbichler

Ulmer (Dheedene) - Ratajczyk - Dospel - Troyansky

Safar

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Proteste auf Seiten der Fanclubs!? hätte mir doch was erwartet!? und das man Didu so feiert wundert mich auch a bisal aber wurscht!!!

gabs doch.

"Pferdeleberkäs" und "Rudas Fani Westenthaler RAUS"

aha!? dann aber doch sehr leise!!! ;)

warn alle schon in urlaubsstimmung.

besonders die soccerholics haben sich sichtlich auf den heurigenbesuch gefreut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kultiges Spiel auf eine gewisse Art und Weise. Die Partie hat sich zaht, das war kein Schas. :sleepy:

Begann schon mal lustig als irgendwelche Spieler mit großem Trara von General Manager Polster (! :D) verabschiedet wurden, allen voran natürlich auch Marc Ziegler. :lol:

Die Austria begann in der ersten Halbzeit so:

Safar

Troyansky - Dospel - Ratajczyk - Ulmer (?)

Kitzbichler - Blanchard - Mila - Schragner

Dosunmu - Gilewicz

Austria begann stark, Traumtor von Kitzbichler :eek:, Austria in der ersten Halbzeit tonangebend, besonders stach der Amateur Schragner raus, auch Kitzbichler gefiel mir in Halbzeit eins sehr gut.

In der 2. Halbzeit kam dann Dheedene (Hero of the day: bei 35° mit langen Ärmeln spielen - Respekt) und Dogan für die anderen zwei Amateure (die dürften nur eine Halbzeit in der Kampfmannschaft spielen). Dosunmu ist ein echtes Kopfballungeheuer. :D Muss sein vierter oder fünfter Treffer per Kopf gewesen sein... Dogan war bis auf sein Tor unauffällig und zum Abschluss gab es dann noch ein Tor eines weiteren Abgängers; schönes Freistoßtor (!) von Ratajczyk.

In der 2. Halbzeit hab ich nicht so viel vom Spiel mitbekommen, da da eigentlich nur Joey Support angesagt war (ersten 15 Minuten der 2. HZ gab es fast nur Didulica Sprechchöre) und das Spiel wie gesagt trotz der zahlreichen Treffer äußerst mühselig zum zuschauen war.

Ansonsten kann man nur sagen: Joey Didulica - einer von uns! Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.