FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

Das ist weit übertrieben. In der Topfeinteilung sind wir im 4. Topf  ziemlich weit vorne. Diese Saison Topf 5 letzter Platz. Kommen wir nächste Saison in die Gruppenphase -und das ist fast Pflicht- dann sind wir nächstes Jahr in der CL-Quali mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt  :)

Das würde mich aber jetzt wundern. Letztes Jahr waren Mannschaften mit dem gleichen Koeffizienten, den wir jetzt haben in Topf 2, auch wenn nur knapp. OK, es gibt jedes Jahr Abweichungen, aber Topf 3 wäre realistisch meines Wissens nach. Oder habe ich mich verschaut bzw. verlesen?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das würde mich aber jetzt wundern. Letztes Jahr waren Mannschaften mit dem gleichen Koeffizienten, den wir jetzt haben in Topf 2, auch wenn nur knapp. OK, es gibt jedes Jahr Abweichungen, aber Topf 3 wäre realistisch meines Wissens nach. Oder habe ich mich verschaut bzw. verlesen?

Topf 3 könnte sich noch ausgehen, ist aber nicht sehr wahrscheinlich z.Z. sieht es so aus (vorausgesetzt die gesetzten Mannschaften kommen durch die Quali):

Pot D

25 Shakhtar Ukr 28,200 C Q3

26 Austria Aus 27,209 U Q2

27 Heerenveen Net 26,144 U 1

28 GAK Aus 25,209 U Q2

29 Osasuna Spa 24,326 U 1

30 Dnipro Ukr 24,200 U Q2

31 M. Haifa Isr 21,218 C Q2

32 Crvena Zvezda Ser 21,012 U Q2

Pot E

33 Everton Eng 20,864 C Q3

34 Bolton Eng 20,864 U 1

35 Sampdoria Ita 20,191 U 1

36 Palermo Ita 20,191 U 1

37 Steaua Rom 20,101 C Q2

38 Brøndby Den 19,676 C Q2

39 M. Tel-Aviv Isr 19,218 U Q2

40 Grasshoppers Swi 18,889 U Q2

seesdings 05/06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das ist weit übertrieben. In der Topfeinteilung sind wir im 4. Topf ziemlich weit vorne. Diese Saison Topf 5 letzter Platz. Kommen wir nächste Saison in die Gruppenphase -und das ist fast Pflicht- dann sind wir nächstes Jahr in der CL-Quali mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt :)

Aber das nur unter der Annahme dass sich alle Gesetzten Vereine in der 1. Runde durchsetzen würden!

Wir sind an 26. Stelle. Ab Platz 24 ist man in Topf 3. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass wir, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren, in Topf 3 wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Es freut mich sehr, dass der von einigen bereits nach kürzester Zeit als "Fehlkauf" und "Millionenflop" bezeichnete Dosunmu, heute seinen immerhin schon vierten Saisontreffer erzielt hat. Daneben hat er sowohl im ÖFB-Cup als auch im UEFA-Cup getroffen. Wenn so ein "Fehlkauf" ausschaut, dann nur her mit weiteren von dieser Sorte! :D Zu Bedenken ist auch, dass wir ohne Tosin bereits gegen Bilbao im UC ausgeschieden wären und danach auch noch gegen Saragossa! :support: Forza Tosin Dosunmu!

Ebenfalls erfreut bin ich natürlich von der starken Leistung der Amateure und vor allem von dem Dogan-Tor! Trotz des 3. Platzes war der Saisonausklang eigentlich noch recht versöhnlich! Und für die zwei Punkte die uns letztendlich zum Meistertitel gefehlt haben, hätte es genug Möglichkeiten gegeben. Wir haben den Titel heuer wirklich "verschenkt"! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wir haben den Titel heuer wirklich "verschenkt"! :madmax:

Ne ne, Rapid hat ihn sich verdient :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenns nicht so traurig wäre :/

Herbst: 2x Sturm, 1x Admira, 1x MaBurg, 1x Bregenz

Zumindest das Admira 2:2 und das Bregenz 1:1 hätte anders ausgehen müssen und siehe da, wir hätten 4 Punkte mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wieso? wer fehlt bei uns am mittwoch? passt schon wenn sionko echt spielen darf wie es ja schon zu lesen war.

.................Safar

.....Dospel - Afolabi - Papac

.Sionko - Blanchard - Kiesi/Petrous - Mila/Dheedene

...........Rushfeldt - Vastic - Mila/Dosunmu

noch immer eine sehr gute Mannschaft!

Also, dass Sionko vom tschechischen Verband freigegeben wird glaub ich nicht.

Von deiner Aufstellung fehlen außerdem noch Mila, Papac und mglw Kiesi und Petrous

Wenn die Austellung müsst dann etwa so aussehen

Safar

Troyanski--Dospel--Afolabi--Dheedene

Kitzbichler--Blanchard--Wagner--?Vastic?

Rushfeld--Dosumnu

Edith: Wobei: Ich könnt mir Tosin eigentlich besser als Flügelflitzer vorstellen als Vastic.

Auf der Bank sitzt dann eigentlich nur mehr Ziegler, Gilewicz und Sauerer (falls der überhaupt noch im Kader ist.)

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso? wer fehlt bei uns am mittwoch? passt schon wenn sionko echt spielen darf wie es ja schon zu lesen war.

.................Safar

.....Dospel - Afolabi - Papac

.Sionko - Blanchard - Kiesi/Petrous - Mila/Dheedene

...........Rushfeldt - Vastic - Mila/Dosunmu

noch immer eine sehr gute Mannschaft!

Also, dass Sionko vom tschechischen Verband freigegeben wird glaub ich nicht.

Er wurde schon freigegeben! Er ist fix, steht auch in irgendeinem Text auf der Hp! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ebenfalls erfreut bin ich natürlich von der starken Leistung der Amateure und vor allem von dem Dogan-Tor! Trotz des 3. Platzes war der Saisonausklang eigentlich noch recht versöhnlich! Und für die zwei Punkte die uns letztendlich zum Meistertitel gefehlt haben, hätte es genug Möglichkeiten gegeben. Wir haben den Titel heuer wirklich "verschenkt"

Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher....

Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt....

GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wieso? wer fehlt bei uns am mittwoch? passt schon wenn sionko echt spielen darf wie es ja schon zu lesen war.

.................Safar

.....Dospel - Afolabi - Papac

.Sionko - Blanchard - Kiesi/Petrous - Mila/Dheedene

...........Rushfeldt - Vastic - Mila/Dosunmu

noch immer eine sehr gute Mannschaft!

Also, dass Sionko vom tschechischen Verband freigegeben wird glaub ich nicht.

Er wurde schon freigegeben! Er ist fix, steht auch in irgendeinem Text auf der Hp! :winke:

Aha, sehr gut. Dann kann Kitzbichler links im MF spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hätt i, tät i, warat i.....Palatschinki

Heuer können wir nichts mehr daran ändern. Nur noch den Cup holen und nächste Saison den Grünlingen zeigen wo der Teller hingehört. Aus. Maus. Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher....

Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt....

GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid.....

WETTBEWERBSVERZERRUNG ! SKANDAL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Pot D

25 Shakhtar Ukr 28,200 C Q3

26 Austria Aus 27,209 U Q2

27 Heerenveen Net 26,144 U 1

28 GAK Aus 25,209 U Q2

29 Osasuna Spa 24,326 U 1

30 Dnipro Ukr 24,200 U Q2

31 M. Haifa Isr 21,218 C Q2

32 Crvena Zvezda Ser 21,012 U Q2

Das würde ja bedeuten, daß uns sowohl Donezk als auch Dnipro fix erspart blieben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.