schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 2.450; Kitzbichler (8.), Dosunmu (46.), Dheedene (75.), Dogan (82.), Ratajczyk (92.) bzw. Dunst (60.) Durch die erwartete Rapid Niederlage trotzdem nur Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 hurra gewonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hurra und Gratulation zu Rang 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 gnah und ich war net dabei, 2000 leute is ziemlich arm hats net in der vorbesprechung gheissn es seien 4.600 verkauft gewesen? bin scho auf die sport1 zusammenfassung gspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hurra und Gratulation zu Rang 3 lieber mit der austria dritter als mit rapid meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Rapid hat mächtig Glück, daß der zweite Platz absolut wurscht ist, aber was anderes hätt ich sowieso nicht erwartet. Und es ist auch das gute Recht von Rapid Spieler zu testen. Das haben wir damals verabsäumt. Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden... Werd mir heut mal zur Abwechslung die Vollkoffer-Sendung ansehen, bin gespannt was sie über unsere Amateure sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wie war das nochmal? "dank magna kommen mehr zuseher" Forza Joey! Forza Amateure! Die haben heute super gespielt. Traumtor von Dogan. Auf in die neue Saison (hoffentlich bald ohne Magna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden... Vor allem mit Handballer Markus alias"mia san jo auf kan Kindagebuatsdog" alias "ich kann eigentlich eh nu schießen und sonst nix" Kiesenebner in den eigenen Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich freue mich über den tollen Sieg Jetzt sind wir 3. aber was solls Traurig finde ich, dass nur 2000 dort waren! Ich war selber nicht dort , aber das werde ich wohl ändern..*gg* Habe auch gehört, dass Joey ur gefeiert wurde? hm.. irgendwie :hää?deppat?: aber doch auch naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich könnte mich in meinen Pferdekuß-Arsch (ist kein Magna-Fanartikel für den Hintern) beißen. 5:1 Sieg und ich lieg, wie oben beschrieben, daheim und kann nichts machen. Erfreulich, dass Dosunmu scheinbar wirklich treffen kann. Hoffentlich setzt sich dieser Trend in der nächsten Saison fort und, sofern es stimmt, finde ich es gut, dass ein paar junge Spieler aufgezeigt haben, dass man lieber mit ihnen planen soll, anstatt mit irgendwelchen ausländischen Spielern. Es sei denn, es handelt sich wirklich um eine enorme Verstärkung. Trotzdem hoffe ich auf eine Kadererweiterung mit diesen Jungs. Wenn jemand so nett sein könnte und die Aufstellung für mich aufschreibt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Joey kam auf die west und wurde dort ausgiebig gefeiert "Sieg oder Heuriger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich war selber nicht dort , aber das werde ich wohl ändern..*gg* Zeitmaschine??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 keine Proteste auf Seiten der Fanclubs!? hätte mir doch was erwartet!? und das man Didu so feiert wundert mich auch a bisal aber wurscht!!! war trotz hitze und 2 sehr jungen mannschaften doch ein ganz nettes fussballspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 lieber mit der austria dritter als mit rapid meister Besser mit 10 Millionen Budget Meister als mit +20 Millionen dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Besser mit 10 Millionen Budget Meister als mit +20 Millionen dritter So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts