FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

irgendeine "strafe" musst ja kommen oder!?

Aso, stimmt wiel ja alle 2000 leute heut auf der west damals aufm spielfeld waren.

und wie oft sollen wir noch bestrasft werden!!! die mannschaft wurde schon sportlich durch das aufheben der tordifferenz bestraft!!

"Panzer vor der West, Panzer vor der West...."

oder auch

"Starkstromzaun, Starkstromzaun!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, stimmt wiel ja alle 2000 leute heut auf der west damals aufm spielfeld waren.

und wie oft sollen wir noch bestrasft werden!!! die mannschaft wurde schon sportlich durch das aufheben der tordifferenz bestraft!!

"Panzer vor der West, Panzer vor der West...."

oder auch

"Starkstromzaun, Starkstromzaun!"

also der zaun hat sich genau nicht verändert!? außer das die aluschiene oben weg ist!!!! und schon klar das nicht alle am feld waren aber irgendwas mussten sie tun oder!?? die schuld dem fak geben bzw. magna ist eine zu leichte lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

In unserem Meisterjahr hat die Austria die letzetn Spiele alle verloren - Rapid hat jetzt alle verloren, wo bleibt jetzt der Aufschrei ?

RAPID VERZERRT DIE MEISTERSCHAFT !!!!!

Ich weiß schon warum ich diesen Scheiß-Verein hasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht

und wenn er dann am Boden liegt brich ihm das genick-

Scheiss auf Lawaree Scheiss auf Lawaree

Scheiss auf Scheiss auf Lawaree

das wurde gesungen?

:D  :D  :D looool

Geil...das wurde gesungen?? Wirklich? :eek:

Stolz?

Mindestens so wie ihr auf das Tod und Hass... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
In unserem Meisterjahr hat die Austria die letzetn Spiele alle verloren - Rapid hat jetzt alle verloren, wo bleibt jetzt der Aufschrei ?

RAPID VERZERRT DIE MEISTERSCHAFT !!!!!

Ich weiß schon warum ich diesen Scheiß-Verein hasse...

du hast mit deiner aussage grundsätzlich schon recht..

aber bei uns war schon alles entschieden, ihr habt aber im abstiegskampf (passiv) eingegriffen...

wobei ried hatte es eh selbst in der hand...

mir geht es so wie es wohl euch gegangen ist, hauptsache der titel ist perfekt, der rest ist nebensache....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In unserem Meisterjahr hat die Austria die letzetn Spiele alle verloren - Rapid hat jetzt alle verloren, wo bleibt jetzt der Aufschrei ?

RAPID VERZERRT DIE MEISTERSCHAFT !!!!!

Ich weiß schon warum ich diesen Scheiß-Verein hasse...

Haben wir die Meisterschaft verzerrt? Für Salzburg, euch und den GAK ging es eh nur mehr um die goldene Ananas. Ihr habt indirekt in den Abstiegskampf eingegriffen, wobei es Ried eigentlich selbst in der Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War heut ne klare Sache... schöner Abschied von Kitzbichler und Rata; einige Newbies haben sich sehr gut verkauft - Admira war aber schon ganz schwach; muss man auch sagen.

Ich wünschte wir hätten zu Beginn der Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr gegen Krückenmannschaften ähnlich gespielt und weniger Punkte abgegeben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber bei uns war schon alles entschieden, ihr habt aber im abstiegskampf (passiv) eingegriffen...

wobei ried hatte es eh selbst in der hand...

Was aber auch nur an der Auslosung liegt.

Rapid hat genauso wie die Austria nach dem Titelgewinn kein Ligamatch mehr gewonnen... selbst wenn Bregenz noch eine Chance gehabt hätte, wäre das Spiel gegen Salzburg nicht viel anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Aso, stimmt wiel ja alle 2000 leute heut auf der west damals aufm spielfeld waren.

und wie oft sollen wir noch bestrasft werden!!! die mannschaft wurde schon sportlich durch das aufheben der tordifferenz bestraft!!

"Panzer vor der West, Panzer vor der West...."

oder auch

"Starkstromzaun, Starkstromzaun!"

also der zaun hat sich genau nicht verändert!? außer das die aluschiene oben weg ist!!!! und schon klar das nicht alle am feld waren aber irgendwas mussten sie tun oder!?? die schuld dem fak geben bzw. magna ist eine zu leichte lösung!

genau, wegen dieser Schiene haben damals keine blanken Eisen-Zacken in unsern Sektor geragt, bei denen auch die geschwungenen Fahnen während dem Schwingen hängn bleiben ! :nein:

Aber wirklich viel nützt es eh nicht, da nach dem Spiel eh wieder ein paar oben gesehsn sind... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ihr seits so scheiße es lebe der SCR.

Meister 2005: Rapid

Austria: Frage wie viel Österreicher haben gspielt beim

5:1

Tchuschen Europas, Tschuchen Europas :finger2::finger2::finger2:

Kitzbichler, Schragner, Ulmer, Safar (ist Österreicher), Dogan (Österreicher), Dospel, noch Fragen?

Der Rest deines Postings zeigt wohl, wie hoch dein IQ ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.