Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

naja wenn das nicht nur ein gerücht ist,und maric wirklich irgendwo hin nach Deutschland zieht,dann würde ein Platz frei-indem Fall für Zafarin.Smear wie viele Trainings hat der schon mitgemacht.Mit dem Spiel höchstens 5.Was mich jedoch wundert ist das der Verein anscheinend doch nicht so wenig Geld hat .Jesus,Zafarin und jetzt auch noch But ????Aber Zuleta wollte man nicht frei kaufen. :nein:

Genau das wundert mich nämlich auch, ich glaube,daß der Verein Zuleta nie wirklich mochte sonst hätte .Bin von der Klubführung maßlos enttäuscht.Das Zuleta an allen Ecken und Ende fehlt war bei den ersten beiden Testspielen mehr als offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe Maric gerade in Klagenfurt gesehen, auf Grund der Tatsache, dass momentan ein Trainigslager in Faak stattfindet schon merkwürdig.

Deutet also einiges darauf hin dass er geht.

Zu Zafarin: Er ist Mittelfeldspieler und es wird durch den Maric abgang kein Platz für ihn frei.

Mich macht es nicht traurig wenn ein Spieler wie Maric geht. Denn er hat keinen Charakter, denn wenn er sagt, dass er hier zu wenig Anerkennung erfährt, ist das ein Witz. Denn kein Spieler im Team versdient irgendwie mehr oder weniger Anerkennung.

Zu Atalay: Schade dass er nach Pasching geht, alleridngs werden noch 2 Mittelfeldspieler geholt.

Für Maric wird 100%ig "gleichwertiger" Ersatz verpflichtet, dass weiß ich aus verlässlicher Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Atalay ist jetzt fix für 1 Jahr an Pasching verliehen!!!

Mit oder ohne Kaufoption?

Maric dürfte ja anscheinend doch wirklich den Verein verlassen - nun ja, ich hoffe man findet wirklich Ersatz für ihn. Denn man kann ihm charakterlich vielleicht vieles vorwerfen, aber sportlich war er einer der größten Leistungsträger und wird sehr abgehen - vor allem, da unser Sturm ja nicht gerade überbesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

super...laues mittelfeld das nicht überzeugen konnte und nicht verstärkt wurde.

mit maric den besten torschützen abgeben.

die verteidigung noch immer nicht sicher, siehe die testspiele...

...tschuldigung, aber wenn sich das nicht nahc einen abstiegskandidaten anhört, weiß ich auch nimmer.... :schluchz2::glubsch: |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sicher nicht verpflichtet wird der Weißrusse Vladimir But. Er gilt als ein sehr extrovertierter Typ, schwer zu sagen ob er sich in unsere Mannschaft auch wirklich einfügen könnte. (www.fckaernten.com)

Na toll auf unser Mittelfeld bin ich ja gespannt.Zuleta weg,Atalay weg und But kommt auch net.

Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler werden beim FCK noch verpflichtet.(www.fckaernten.com)

Weiß da schon irgendwer von wen die Sprache ist,gibt es irgendwelche Testspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht setzt 88+ auf mehr junge ASKler. Trotzdem gehören auch einige Führungsspieler her, die die Jungen führen.

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für Maric wird 100%ig "gleichwertiger" Ersatz verpflichtet, dass weiß ich aus verlässlicher Quelle.

Ich verspürte gerade ein wenig Lust zu spekulieren! :D

Also, wenn es sich beim Maric-Ersatz um jemanden handeln soll, der 100% gleichwertig ist, ...

... dann fallen mir in Österreich nicht viele ein:

Lawaree - wäre eine Möglichkeit

Wallner - ziemlich unrealistisch - er will ja Rapid nicht verlassen - aber sicher gleichwertig

Helstadt (schreibt man das so??) - wäre für mich persönlich auch noch eine gute Lösung

Mehr Spieler aus der Bundesliga kommen für mich aber leider nicht in Frage! Bei Spielern aus dem Ausland ist ein direkter Vergleich schwer! Habt ihr Ideen wer der Ersatz sein könnte?

edit: Wenn Maric gehen möchte, sollte man ihn nicht daran hindern, denn wen er sich nicht mehr wohl fühlt in Kärnten, bringt er sicher auch nicht mehr die Leistung!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist es jetzt nur sp eine Überlegung von mir,aber könnte mir gut vorstellen das es sich bei den neuen Stürmer um Ben Newton Katanha handelt.Die Vertragsrechte haben wir ja immer noch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn Maric schon abgegeben wird, dann sollte man meiner Meinung nach den Sturm gleich komplett umbauen, dh auch Ambrosius weg und dafür zwei neue Stürmer her, einen talentierten jungen Österreicher (warum nicht Linz oder Parapatits ?) und einen starken Ausländer (Lawaree wär toll, ist aber zu teuer) gemeinsam mit Bubalo hätt ma dann einen ernstzunehmenden Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist es jetzt nur sp eine Überlegung von mir,aber könnte mir gut vorstellen das es sich bei den neuen Stürmer um Ben Newton Katanha handelt.Die Vertragsrechte haben wir ja immer noch oder?

Die Rede war von einem gleichwertigen Ersatz! Katanha ist höstens gleichwertiger Ersatz für Ambrosius, welcher aber leider beim Verein bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

also wenn junior keine starke verpflichtung ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich glaube nicht, dass man das aufgrund der Testspiele schon beurteilen kann...

Kann ja auch sein, dass er bei den Testspielen "besonders" motiviert ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Ben Newton Katanha .Die Vertragsrechte haben wir ja immer noch oder?

diese rechte hatten wir nie! das glaubte nur unser toller vorstand der das kleingedruckte wiedermal nnicht gelesen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.