Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ben Newton Katanha .Die Vertragsrechte haben wir ja immer noch oder?

diese rechte hatten wir nie! das glaubte nur unser toller vorstand der das kleingedruckte wiedermal nnicht gelesen hat!
Damit haben sie sich wieder einmal ausgezeichnet im Vorstand! :super: - Herr :kotz: Hafner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Katanha kann uns so oder so nicht weiterhelfen, genausowenig, wie es vielleicht ein Hobel hätte können. Es wird nun an der Zeit, dass die Transferpolitik in unserem Verein ein GUTES Ende findet, denn schliesslich ist die Vorbereitung schon in Gange und dauert nicht gerade Jahrzehnte.

Lawaree her, einen def. Mittelfeldmann und einen für links. Dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Katanha kann uns so oder so nicht weiterhelfen, genausowenig, wie es vielleicht ein Hobel hätte können. Es wird nun an der Zeit, dass die Transferpolitik in unserem Verein ein GUTES Ende findet, denn schliesslich ist die Vorbereitung schon in Gange und dauert nicht gerade Jahrzehnte.

Lawaree her, einen def. Mittelfeldmann und einen für links. Dann passt das.

Stoffel hat gesprochen!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Wegen Katanha: Er muss ja nicht unbedingt bei uns spielen! Die Ablöse die wir für ihn kassiert hätten, wäre dem FCK sicher nicht ungelegen gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kvisvik wäre für links auch eine Möglichkeit! Hab gerade im Austria Channel gelesen, dass er wechseln soll!

MMn sollte man sich um ihn bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Katanha kann uns so oder so nicht weiterhelfen, genausowenig, wie es vielleicht ein Hobel hätte können. Es wird nun an der Zeit, dass die Transferpolitik in unserem Verein ein GUTES Ende findet, denn schliesslich ist die Vorbereitung schon in Gange und dauert nicht gerade Jahrzehnte.

Lawaree her, einen def. Mittelfeldmann und einen für links. Dann passt das.

Kann man im vorhinein immer schwer sagen, aber im zweiten Teil geb ich Dir mal vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also wenn junior keine starke verpflichtung ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich glaube nicht, dass man das aufgrund der Testspiele schon beurteilen kann...

Kann ja auch sein, dass er bei den Testspielen "besonders" motiviert ist.....

ich mein auch nicht wegen den testspielen, sondern er war letzte saison bei nürnberg sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

also wenn junior keine starke verpflichtung ist, dann weiß ich auch nicht...

Nur dass Junior kein Stürmer und daher in der Diskussion um den Maric-Ersatz ein bisschen fehl am Platz ist.

Im Übrigen stimme ich Stoffel auch voll und ganz zu. Leider werden wir aber keine 3 Spieler mehr bekommen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Rede war von einem gleichwertigen Ersatz! Katanha ist höstens gleichwertiger Ersatz für Ambrosius, welcher aber leider beim Verein bleibt!

Wenn meinst jetzt da??

Ambrosius ist schon in Ordnung!!!

Der war meiner meinung nach im frühjahr mit mehr Einsatz bei der Sache, als Maric!!

Und ausserdem haben auch Ambrosius die Jugos geschalten. Besonders in den ersten Spielen im Frühjahr. Die wollten Bubalo drinnen haben!

Aber da hat sich der Trainer (Abi und Haube)

doch mal durchsetzen können.

Ist u.a. ein wesentlicher Grund, warum Hota beim Abi in Ungnade gefallen ist.

Dass sollte man nicht übersehen.

Denn man weiss oft nicht, warum ein Spieler steht, obwohl er ja nicht schlecht spielt.

Die kollegialität ist ein ganz wesentlicher Faktor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Slowene kommt. Der FC Kärnten Mittwoch in Fürnitz (18.45 Uhr) gegen DSV Leoben den slowenischen Mittelfeldspieler Robert Koren vom Meisterschaftszweiten Publikum Celje. Der 22-Jährige stand zuletzt im Kader der slowenischen Nationalmannschaft. Marijo Maric verhandelte Dienstag Abend mit dem 1. FC Nürnberg. Als Ersatz für den Torjäger käme eventuell der von den Nürnbergern aufs Abstellgleis geschobene Kai Michalke (plus Geld) infrage. Der 27-Jährige erlebte eine starke Zeit bei Hertha Berlin (Champions League), fiel aber in Nürnberg nicht mehr auf.

kleinezeitung.at

Eingefügtes Bild

Name: Kai Michalke

Geburtsdatum: 05.04.1976

Nationalität: Deutschland

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 73

Position: Angriff

BL-Spiele: 151

Tore: 18

Länderspiele: 0

Bisherige Vereine :Hertha BSC, VfL Bochum, SG Werne 06/19

Familienstand: verheiratet

Eingefügtes Bild

Ime in Priimek:

[- Robert Koren -]

Višina:

[- 175 cm -]

Teža:

[- 71 kg -]

Prejšnji klub:

[- Dravograd 2000/2001 -]

Reprezentanca:

[- vse do U-21 -]

Vzornik:

[- Luis Figo -]

Igralno mesto:

[- vezist, polšpica -]

Številka dresa:

[- 10 -]

Izobrazba:

[- gradbena-slikopleskarska, ekonomska (polovica)-]

Življenjski moto:

[- Izkoristi vsak dan maksimalno, kar se da -]

Hobi - prosti èas:

[- tenis, rolanje -]

Najljubša hrana - pijaèa:

[- italijanska hrana (testenine), Orangina -]

Sanjski klub:

[- Real Madrid -]

Najljubša glasba:

[- novejši hiti -]

Rojstni datum:

[- 20.09.80 -]

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Der Slowene darf von mir aus kommen, Michalke ist wohl ein schlechter Scherz als Maric-Ersatz?? Den wollen sie uns höchstens mitgeben, weil die Franken nicht genug Geld für Maric aufbringen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:nein: Den Michalke oder wie der trottel heißt könnens behalten. die sollen ne mille herrücken und dann könnens ihn haben.

Um 1mio. euro lässt sich sicher ein ersatz finden, aber die frage ist wo man den finden soll...

dass wir maric mehr oder weniger günstig gekriegt haben war ja auch eine fügung des schicksals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bevor wir hier wieder mal Anti-"Yugo"-Parolen loswerden, sollte man lieber sachlich nachdenken: Koren ist ein noch recht junger Mittelfeldspieler, der Einberufungen ins slowenische Nationalteam vorzuweisen hat - keine schlechte Sache, schließlich ist das eine recht passable Mannschaft! Mittelfeld ist allerdings ein sehr ungenauer Begriff: Ist er links-, rechts- oder gar beidbeinig? Nimmt er lieber offensive oder defensive Rollen ein? Wir brauchen einen, der sowohl auf der linken Außenbahn als auch im Zentrum als Spielmacher-Ersatz auftreten kann. Wenn Koren diese Anforderungen erfüllt und leistbar ist, dann her mit ihm!

Michalke als Maric-Ersatz kostet mich auch nur ein Schmunzeln. Übrigens: Katanha wird definitiv nicht den gelb-roten Kärnten-Dress überziehen, er ist nach Bielefeld gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.