Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Bahnt sich da was an?

Brisant: FCK verhandelt heute in München mit dem russischen Mittelfeldmann Vladimir But. 25, früher Dortmund, Freiburg.

Was würdet ihr von einer Verpflichtung von But halten?

Veerdonk und da Silva sind übrigens kein Thema mehr, über Zafarin wird noch nachgedacht.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich kann man von einen Testspiel noch nicht viel über einen Spieler aussagen,aber ich finde man sollte an Zafarin dran bleiben.Über eine Verpflichtung von But würde ich mich freuen,aber ist der Ablösefrei?wenn nicht dann ist er sicher nicht billiger als Zuleta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Eingefügtes Bild

Geboren 7. 9. 1977 in Noworossisk (RUS)

Familienstand ledig

Gewicht 81 kg

Grösse 1,84

Stationen Borussia Dortmund, Tschernomorez Novorossisk (RUS), Gekris Novorossisk (RUS)

Position Mittelfeld

Im Verein seit Oktober 2000

Der 25-jährige Russe kam von Borussia Dortmund zum SC Freiburg. Einst als „größtes europäisches Mittelfeld-Talent“ gefeiert, hat But inzwischen ausgiebig die weniger sonnigen Seiten des Profilebens kennen gelernt. Nicht nur wegen des Abstiegs muss er die vorletzte Saison beim SC Freiburg zu den eher durchwachsenen seiner Laufbahn zählen. Dabei ist der Linksfuß nicht nur ein Meister des ruhenden Balles, sondern vom Fußballgott dazu mit Gaben ausgestattet worden, für die das Freiburger Kombinationsspiel einen fruchtbaren Boden bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Her mit dem Eumel!

Endlich mal wer, der über links Dampf machen kann!!!

Würd ich auch sagen, dann hätten wir vor allem auch endlich jemanden für die Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ich bis jetzt nicht wusste ist,dass er ein Linksfuß ist.Indem Fall würd ich ihn auch unbedinngt holen.Wie Vafluacht schon angesprochen hat,endlich jemand der bei Standartsituationen was schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wie Vafluacht schon angesprochen hat,endlich jemand der bei Standartsituationen was schaffen kann.

Lopez war in Sankt Andrä auch dedr Mann für einige Standarts... Und es war niveaumäßig weit entfernt von der schrecklichen Freistoßleistung der letzten Saison! Vielleicht könnte er diese Schwachstelle des Teams im Fall einer Verpflichtung verbessern :smoke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Lopez war in Sankt Andrä auch dedr Mann für einige Standarts... Und  es war niveaumäßig weit entfernt von der schrecklichen Freistoßleistung der letzten Saison! Vielleicht könnte er diese Schwachstelle des Teams im Fall einer Verpflichtung verbessern  :smoke: !

Lopez? Verpflichten??? :lol:

Den haben wir leider schon etwas länger am Hals. Wenn du dich zurückerinnerst, war das der "Starspieler", dessen Beigabe ein gewisser Carlos Juan Zuleta war.

Spoiler (Highlight to Read):

Manchmal fragst dich echt...
bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Auf der Anreise nach Nyon bei Genf, wo heute Mittag die Vorrunden für die Champions-League und den UEFA-Cup ausgelost werden, machten FCK-Manager Günther Hafner und PR-Mann Armin Somrak gestern in Memmingen (Bayern) Station. Nicht nur, um zu rasten – ein Kontaktgespräch war angesagt. Und zwar mit dem persönlichen Berater von Wladimir But. But? Fußballexperten dürften mit dem Namen durchaus etwas anzufangen wissen. Der Weißrusse, heute 26 Jahre alt, galt als ganz großes Talent, vermochte sich aber bei Borussia Dortmund in der deutschen Liga nicht durchzusetzen. Zuletzt spielte But bei Freiburg. Mit den Breisgauern schaffte er heuer den Wiederaufstieg in die oberste Spielklasse. Wie sein persönlicher Berater dem FCK-Duo zu verstehen gab, wäre der Mittelfeldakteur einem Tapetenwechsel nach Österreich nicht abgeneigt. Jedenfalls verblieb die Runde damit, am Samstag neuerlichen Kontakt aufzunehmen. Bis dorthin sollen mit den FCK-Präsidenten Josef Steindorfer und LH Jörg Haider die Finanzierung eines möglichen Transfers des Weißrussen geklärt werden. „Denn“, so Somrak, „von der Preiskategorie her, ist But natürlich eine andere Nummer.“ Da kommt Dave Zafarin, beim 3:1 in St. Andrä, zweifacher Torschütze, schon etwas günstiger. Wie es aussieht, werden die Klagenfurter den Holländer verpflichten.

www.kleine.at

Ich bin ja wirklich gespannt, ob But verpflichtet wird - sensationell wär´s schon. Die Frage ist nur, ob er leistbar ist - aber da könnte sich die Budgetaufstockung ja gleich mal bezahlt machen.

Zafarin´s Verplichtung - ich weiß nicht. Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen kann, aber man hätte doch noch das morgige zweite Testspiel abwarten können, um zu sehen, ob er seine Leistung bestätigen kann. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zafarin´s Verplichtung - ich weiß nicht. Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen kann, aber man hätte doch noch das morgige zweite Testspiel abwarten können, um zu sehen, ob er seine Leistung bestätigen kann. :wos?:

Es ist ja noch nichts fix? Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob das nicht noch zu früh war.Was sagen 2 Tore in einem Testspiel gegen einen Regionaliga-Verein schon aus???Außerdem soll eines der beiden Tore mehr als nur billig gewessen sein.Was ist mit Jesus ist der heute auch noch angeschalgen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ob das nicht noch zu früh war.Was sagen 2 Tore in einem Testspiel gegen einen Regionaliga-Verein schon aus???Außerdem soll eines der beiden Tore mehr als nur billig gewessen sein.Was ist mit Jesus ist der heute auch noch angeschalgen oder nicht?

Haubitz und Co. werden wohl nicht nur das Testspiel zur Beurteilung und Verplichtung heranziehen! Zarafin wird ja, so hoffe ich, auch im Training ansprechende Leistungen erbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also mir geht das auch zu schnell mit dem. Nicht nur, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Eumel habe, sondern weil er erst seit MO bei und im Training ist, bei einem schwindligen Aufbaumatch 2 Tore geschossen hat und schon verpflichtet wird.

Warum eigentlich noch einen Stürmer?? Ich denke, dass dann einer, der momentan auf unserer Gehaltsliste steht, abgegben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.