Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

naja wenn das nicht nur ein gerücht ist,und maric wirklich irgendwo hin nach Deutschland zieht,dann würde ein Platz frei-indem Fall für Zafarin.Smear wie viele Trainings hat der schon mitgemacht.Mit dem Spiel höchstens 5.Was mich jedoch wundert ist das der Verein anscheinend doch nicht so wenig Geld hat .Jesus,Zafarin und jetzt auch noch But ????Aber Zuleta wollte man nicht frei kaufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War doch nur so ein Gedanke! Ich hoffe, dass das Management nicht schon wieder unüberlegte Einkäufe tätigt! Ich würde das mit Zarafin gern nur etwas optimistischer sehen!

Wie heißts so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja wenn das nicht nur ein gerücht ist,und maric wirklich irgendwo hin nach Deutschland zieht,dann würde ein Platz frei-indem Fall für Zafarin.

Für Maric liegen zwei Angebote aus der deutschen BL vor.

Ablösepreis wäre: € 500.000,-

Dies gilt aber nur für die deutsche BL.

Für alle anderen Transfers würde er € 1.500.000,- kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies gilt aber nur für die deutsche BL.

Für alle anderen Transfers würde er € 1.500.000,- kosten.

Ist das nicht eher umgekehrt? Gestern stand in der Zeitung, daß bei heimischen Transfer Maric 500.000,-- kostet, bei einem Wechsel z.b. nach Germanien 1.500.000,-- (lt. Krone).

Abgesehen davon wäre es ein Wahnsinn, Maric herzugeben! Ist die Sache mit dem kleinen Argentinier bereits ein Verbrechen gegen alle Vernunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma uns ehrlich, was hat er denn im Frühjahr wirklich gebracht??

Muss sagen, dass sich da Bubalo und Ambrosius mehr ins Zeug gelegt haben.

Trotzdem unser erfolgreichster Torschütze. Selbst wenn sie sich mehr "ins Zeug gelegt" haben, die wichtigsten Tore kamen trotzdem meist von ihm und nicht von Bubalo oder Ambrosius. (Sicher sind auch Ausnahmen darunter - aber über die Saison gesehen ist es so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis passt - weg damit!!!

Wenn der Preis paßt.... und was wird mit dem Geld wohl gemacht???? Ich hätte mich vielleicht eher mit dieser Idee "anfreunden" können, wenn es sinnvoll (ja, z.b. in Zuleta, nona) investiert werden würde. Aber für Zuli ist es bereits zu spät. Aber vielleicht gehen sich noch ein paar Blindgänger aus dem Amazonas mit klingenden Namen und klappernden Meniskus aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber vielleicht gehen sich noch ein paar Blindgänger aus dem Amazonas mit klingenden Namen und klappernden Meniskus aus....

:laugh: Hasst eh recht. Aber Zuletta ist Geschichte und blicken wir jetzt nach vor!!!

Es gibt auch andere sehr gute Spieler, die uns helfen werden und können. Machen wir das beste daraus und warten erst mal ab.

Nur nicht immer gleich so pessimistisch sein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und blicken wir jetzt nach vor!!!

Ja, daß sollten wir (ich) trotz allem. Vielleicht geschieht ein Wunder (Jesus ersteht wieder auf - vom Krankenlager - und kickt die Bundesliga schwindlig?), wer weiß. Wenn wir Pech haben, entwickelt sich bei ihm eher ein starrkrämpfiges Djalminha-Syndrom.

Und zurückblicken können wir dann immer noch, auf glorreiche Zeiten in der obersten Spielklasse, wenn uns mein Lieblingsvorstand endlich erfolgreich in den Schoß der RedZac zurückgeführt hat - aber bis dahin: den Blick starr nach vorne, auf zum Kampf gegen die Windmühlen, treuer Sancho Steindorfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Zaraffin wurde allerdings als Mittelfeldspieler geholt und auch im Testspiel als solcher eingesetzt.

Richtig. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Maric abgegeben wird - diese Spekulationen waren doch auch schon letztes Jahr da.

@reprise:

Es gibt auch andere sehr gute Spieler, die uns helfen werden und können. Machen wir das beste daraus und warten erst mal ab.

Nur nicht immer gleich so pessimistisch sein!!!!!!

Weißt du da vielleicht wieder mal was? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

[@reprise:

Es gibt auch andere sehr gute Spieler, die uns helfen werden und können. Machen wir das beste daraus und warten erst mal ab.

Nur nicht immer gleich so pessimistisch sein!!!!!!

Weißt du da vielleicht wieder mal was? :ears:
Nein, nur das man nicht vorschnell urteilen soll. Es nützt ja auch nichts, wenn ich sehr gute Spieler habe und diese im Mannschaftsgefüge nicht oder nur schwer zusammenpassen!!

Deshalb muss man auch bei guten Leistungen mal den einen oder anderen austauschen bzw. ersetzen.

Eben vielleicht auch mal nur dafür, damit das Klimas in der Manschaft wieder besser wird.

Ein neuer Besen kehrt bekanntlich ja besser. Dies ist nicht nur bei den Trainern so, sondern auch bei den Spielern.

Die Spieler (alt und neu) kennen sich noch nicht so gut und jeder wird wieder verstärkt um sein Leibchen kämpfen.

Motivationsschwung nennt man das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ataly wird jetzt wahrscheinlich dem SV Pasching verliehen.......

Und das mit Maric stimmt doch, weil die Probleme am Spielfeld sind zu verkraften aber hinter den Kulissen sieht es anders aus weil er den FCK verlassen möchte wegen den Angeboten aus Deutschland und weil er sich Sehnsucht in seine Heimat hat. Für was ist der dann Fussballer wenn er nicht verträgt wo anders zu spielen. :nein:

Laut Steindorfer hat er einen Vertrag doch sie wollen keinen halten der beim Klub unzufrieden ist. Wenn die Ablöse stimmt kann er gehen aber nicht um diesen Betrag den er sich vorstellt.

Deswegen das Angebot des FCK: Wir verlängern schon jetzt seinen Vetrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ataly wird jetzt wahrscheinlich dem SV Pasching verliehen.......

Und das mit Maric stimmt doch, weil die Probleme am Spielfeld sind zu verkraften aber hinter den Kulissen sieht es anders aus weil er den FCK verlassen möchte wegen den Angeboten aus Deutschland und weil er sich Sehnsucht in seine Heimat hat. Für was ist der dann Fussballer wenn er nicht verträgt wo anders zu spielen. :nein:

Laut Steindorfer hat er einen Vertrag doch sie wollen keinen halten der beim Klub unzufrieden ist. Wenn die Ablöse stimmt kann er gehen aber nicht um diesen Betrag den er sich vorstellt.

Deswegen das Angebot des FCK: Wir verlängern schon jetzt seinen Vetrag.

Es tut mir leid, ich habe deinen Beitrag 3x durchgelesen ...

... ich kann deinen Gedanken bzw. Worten nicht folgen! Du solltest vielleicht zuerst wissen, was du sagen willst, bevor du es postest! :x:D;)

Ich hoffe das mit Ataly ist nur ein Gerücht, wer soll den noch im Mittelfeld spielen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.