Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Auf jeden Fall kommt der sicher nicht für Zuleta, dass wäre doch nur mehr lächerlich

Also mittlerweile halte ich beim FCK alles für möglich - warum nicht auch einen Tausch Zuleta gg. Morgenstern??? Wäre ja nicht der erste "geniale" Transfer bei uns, oder?

Und ich kann mir nicht helfen: den versprühten Optimismus für die nächste Saison mancher kann ich beim besten Willen nicht teilen - im Gegenteil, wenn so weiter agiert wird, sei es am Spielfeld oder im Management, kann ich mir einen FCK in der RedZac schon fast bildlich vorstellen.

UEFA-Cup- Hauptrunde: wenn wir in der Quali nicht einen Verein erwischen, der noch mehr schläft als unserer, dann kann man das Thema ebenfalls schnell als erledigt abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über den Herrn Morgenstern is zu sagen, dass er einer aus einem der größten "Clans" in Oberkärnten ist! Sein Vater hat ihn uns seinen Bruder noch in der Landesliga trainiert, als sie beide noch bei Lendorf waren. Danach trennten sich die Wege und er ging nach Spittal und anschließend eben nach Lustenau. Jetzt kommt er eben nach Klagenfurt.

Er ist mitm Skispringer nur als Cousin verwandt.

btw: Is mir übrigens sympathisch (20.05.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HALT STOPP!! hab eben in meinen recherchen entdeckt, daß sport1 die spielerstatistiken schon aktualisiert hat und daher 0 spiele angegeben waren. bei meinen punktuellen überprüfungen hab ich herausgefunden, dass "morge" beinahe immer als einwechselspieler zum zug kam, bei 7 von 10 stichproben durfte er ab der ca. 80. minute ran!

naja, immerhin hat er schon a bisserl erfahrung uns ist kein völlig umbeschriebenes blatt. für ein stammleiberl haben seine einsätze allerdings nie gereicht!

bei unserer 16+4 philosophie würd ich in zu einen von den vier zählen. teuer ist er bestimmt nicht! finds persönlich nicht schlecht junge kärntner heim zu holen. wer weiß...

übrigens spielt sein älterer bruder auch bei fc-lustenau und wurde viel weniger oft eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

christian hutter, unserer leihgabe an bleiberg, hat heute mit einem doppelpack gegen linz bleiberg den klassenerhalt gesichert... und das als verteidiger :super: ich weiß... ich hätt auch lieber linz obengesehen. trotzdem freuts mich fürn christian solche big-points wie gegen linz zu holen!

von den jungen war er schon immer ein spieler, der mich am meisten überzeugt haben. war veilleicht nicht immer der sicherste in der abwehr (@ stoffel) hatte aber immerhin ein stammleiberl bei bleiberg und macht offenslichtlich auch was für die offensive :super:

weiß wer, wo er nächstes jahr spielt? ich gelaub schon daß er reif für unseren stamm wär!

bearbeitet von ChevyChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Morgensterns Bruder Michael spielt aktuell bei Lendorf, Christoph bei Lustenau, ihr Name ist im Oberkärntner Raum sehr bekannt. Schispringer Thomas M. ist tatsächlich der Cousin der Bande, Vater Hubert Trainer beim SV Spittal.

Er wird bestenfalls als Ergänzungsspieler auftreten - und vielleicht eine ähnliche Entwicklung durchmachen wie Thomas Höller. Besser ist er sicher nicht, schlechter wie Höller bei seiner Verpflichtung aber sicher auch nicht. Schau ma mol, erwarten dürfen wir allerdings nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf welcher Seite kann Morgenstern eingesetzt werden, wo sind seine Stärken? Ist er eher ein defensiver oder offensiver Mittelfelder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Seite kann Morgenstern eingesetzt werden, wo sind seine Stärken? Ist er eher ein defensiver oder offensiver Mittelfelder?

Das weiß Gott (oder Hafner) allein. Ein Mann so gut wie ohne Spielpraxis im Profigeschäft - es ist zum sch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aus der ktz:

Veto von Hafner

"Sie sind der schlagende Beweis, dass der Weg mit der Jugend der richtige ist", so Sitter. FCK-Manager Günter Hafner lässt allerdings keine Zweifel aufkommen, wo das Duo ab Sommer tatsächlich kickt: "Beide werden im Kader des FCK stehen."

das ist doch ein wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dass auch noch aus der ktz:

Der FCK absolviert am Mittwoch im Lavanttal ein Aufbauspiel gegen St. Andrä. Dabei soll ein Holländer gestestet werden. Auch Lopez kommt wieder zum Zug.

bei erwähnen des namens lopez wir mir angst und bange! ich dachte der wär schon längst wieder in den anden.

naja, ich hoffe dass wir von den asb-zusehern des testspiels in st.andrä einiges über lopez und den ominösen holländer an dieser stelle erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Reprise hat es in einem anderen Thread anklingen lassen:

1.) Steht eventuell noch ein heimischer Mittelfeldsensationstransfer an und

Um wen könnte es sich dabei handeln??? Hat irgendwer eine Idee?

Heimisch und sensationell - da fallen mir nicht viele ein:

Kahraman

Kovacevic

Wagner

Flögl

Ivanschitz

Schopp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin auch mal gespannt.

wurde nicht hier irgendwo mal gesagt dass ein argentinier getestet wird/wurde ?

@smear :

ivanschitz hat einen vertrag bis 2007, schopp ist nicht zu bezahlen wenn man schon bei zule knausert, wagner wird wohl nicht zu uns wechseln, flögl mag ich nicht.

kahraman währe denkbar obwohl ich ihn nicht mag. kovacevic ist nicht schlecht.

riegler währe mMn nicht schlecht wenn man ihn kriegen würde ! der könnte zentral und rechts spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.