Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bin auch mal gespannt.

wurde nicht hier irgendwo mal gesagt dass ein argentinier getestet wird/wurde ?

@smear :

ivanschitz hat einen vertrag bis 2007, schopp ist nicht zu bezahlen wenn man schon bei zule knausert, wagner wird wohl nicht zu uns wechseln, flögl mag ich nicht.

kahraman währe denkbar obwohl ich ihn nicht mag. kovacevic ist nicht schlecht.

riegler währe mMn nicht schlecht wenn man ihn kriegen würde ! der könnte zentral und rechts spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass auch noch aus der ktz:

Der FCK absolviert am Mittwoch im Lavanttal ein Aufbauspiel gegen St. Andrä. Dabei soll ein Holländer gestestet werden. Auch Lopez kommt wieder zum Zug.

bei erwähnen des namens lopez wir mir angst und bange! ich dachte der wär schon längst wieder in den anden.

naja, ich hoffe dass wir von den asb-zusehern des testspiels in st.andrä einiges über lopez und den ominösen holländer an dieser stelle erfahren!

Also ich freue mich,daß Lopez wieder da ist,ich finde er hatte noch nie die Gelegenheit wirklich zu zeigen ob er gut ist oder nicht.Hochhauser hat ihn kotnenuierlich ignoriert(der hatte wohl einen Argentinierallergie) und dann kam ja schon die Verletzung.Natürlich ist es nach so einer schweren Verletzung auch nicht einfach für ihn,aber ich würde mich freuen wenn er eine Chance bekommt,da ich weiß daß er privat ein total netter Bursche ist und ich bin mir sicher,daß jeder,der ihm Zeit geben würde ihn kennenzuernen ihn auch mögen würde.

Es ist mir schon klar,daß man mit einer sympatischen Art allein kein Spiel gewinnen kann,aber ich finde er hat eine Chance verdient und ich würde mich für ihn freuen,wenn er sie auch nützen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Reprise hat es in einem anderen Thread anklingen lassen:

1.) Steht eventuell noch ein heimischer Mittelfeldsensationstransfer an und

Um wen könnte es sich dabei handeln??? Hat irgendwer eine Idee?

Heimisch und sensationell - da fallen mir nicht viele ein:

Kahraman

Kovacevic

Wagner

Flögl

Ivanschitz

Schopp...

Bedeutet diese fieberhafte Suche nach einem weiteren Mittelfeldspieler,daß Zuleta inoffiziell schon endgültig abgeschrieben wurde ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
naja, ich hoffe dass wir von den asb-zusehern des testspiels in st.andrä einiges über lopez und den ominösen holländer an dieser stelle erfahren!

Also ich freue mich,daß Lopez wieder da ist,ich finde er hatte noch nie die Gelegenheit wirklich zu zeigen ob er gut ist oder nicht.Hochhauser hat ihn kotnenuierlich ignoriert(der hatte wohl einen Argentinierallergie) und dann kam ja schon die Verletzung.Natürlich ist es nach so einer schweren Verletzung auch nicht einfach für ihn,aber ich würde mich freuen wenn er eine Chance bekommt,da ich weiß daß er privat ein total netter Bursche ist und ich bin mir sicher,daß jeder,der ihm Zeit geben würde ihn kennenzuernen ihn auch mögen würde.

Es ist mir schon klar,daß man mit einer sympatischen Art allein kein Spiel gewinnen kann,aber ich finde er hat eine Chance verdient und ich würde mich für ihn freuen,wenn er sie auch nützen könnte.

So sehe ich das nicht. Meine Wenigkeit hat schon beim ersten Aufbauspiel letztes Jahr erkannt, dass dieser Typ nicht die Qualität für österreichischen Oberhausfussball besitzt. Er ist langsam, unbeweglich und ausserdem mit einem nicht gerade optimalen Stellungsspiel ausgestattet.

Ich habe den Typen 3x gesehen, davon in 2 Bewerbsspielen (Bundesliga+ASK)...und sogar beim ASK war er nur Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ein Wechsel dieser beiden zu Kärnten ist eher nicht zu erwarten......

Quelle: Quelle aus der Sportwoche

Roland Linz und Volkan Kahraman sind bei Sturm im Gespräch. Kronsteiner: "Für die Jungen ist es besser, wenn sie verliehen werden" ( :clap: Bravo Austria :nein::nein::nein: )

Und selbst der bei ank Stronach in Ungnade gefallene Michael Wagner könnte zum Grazer Satelliten- Klub abgeschoben werden. Bei der Löw- Präsentation sprach der "Big Spender" :"Sein Jähzorn und seine Ausbrüche sind für mich unverständlich! Michi muss sich ändern, sonst ist er bei der Austria fehl am Platz!

Stronach will einen seiner besten Spieler abschieben, nur weil er bei einem Interview die Aussagen des Vorstandes anzweifelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

aus der ktz:

Veto von Hafner

"Sie sind der schlagende Beweis, dass der Weg mit der Jugend der richtige ist", so Sitter. FCK-Manager Günter Hafner lässt allerdings keine Zweifel aufkommen, wo das Duo ab Sommer tatsächlich kickt: "Beide werden im Kader des FCK stehen."

das ist doch ein wort!

Welches Duo? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Kleiner Zeitung werden diese Woche zwei Holländer getestet - ein 25 jähriger Mittelfeldspieler und ein 19 jähriges Stürmertalent!

Weiß jemand näheres zu den Beiden?

Ich weiß zwar nicht um wen es sich bei den Beiden handelt, jedoch freu ich mich nicht gerade darüber noch mehr Ausländer zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

zuleta ist lt. krone so gut wie weg. die ablöse von 200000 euro kann nicht bezahlt werden.

lopez hingegen wird bei den testspielen dabei sein, ist aber für haubitz in der bundesliga kein thema da er zu langsam ist.

das mit den holländern stand auch in der krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ein Auszug aus einem OÖN-Artikel aus dem Ried-Channel:

[...] Dafür nahm Segrt zum Auftakt ins Innviertel drei neue Spieler mit, mit denen er für die Erste Liga plant: Gruber (Leoben), Lamprecht (Kärnten) und Hartter (FC Lustenau) waren gestern in Ried.

Sieh mal an, wir geben also Lamprecht ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ein weiterer potenzieller Kandidat traf am Montag in Klagenfurt ein. Der 25-jährige Holländer Dave Zafarin wird unter die Lupe genommen. Der zentrale Mittelfeldmann spielte bei De Graafschap, dem Absteiger aus der höchsten Spielklasse Hollands.

Quelle: Kleine Zeitung

Eingefügtes Bild

Lengte: 1.70m.

Gewicht:  76kg.

Woonplaats:  Doetinchem

Burgerlijke staat:  ongehuwd

Kinderen:  geen

Positie: aanvaller

Rugnummer: 7

Vorige Clubs: SV Sylvia (ama.)

Roda JC

Debuut betaald voetbal:

16-03-1996, Willem II - Roda JC (1-2)

Debuut Graafschap:

10-09-2002, FC Utrecht - De Graafschap (4-0)

Wedstrijden voetbal:

133 wedstrijden

Wedstrijden Graafschap:

27 wedstrijden

Doelpunten Graafschap:

3 doelpunten

Interlands:

0 wedstrijden

Jeugd interlands:

25 wedstrijden

Keine Ahnung, was das heisst, aer es sind Infos zu ihm! :D

edit: "Aanvaller" heisst aber Stürmer! :ratlos:

Noch ein FCK-Wunschspieler steht auf dem Prüfstand: Juan Carlos da Silva. Der 24-jährige Südamerikaner (zuletzt Delemon in der Schweiz) spielte drei Jahre in Jugend-Nationalteams von Brasilien (U-17, U-20).

Quelle: Kleine Zeitung

Über diesen Freund habe ich keine Info erhalten, nichtmal bei Delemont. Aber wenn der bei diesem Verein gekickt hat, dann wird er für uns keine Verstärkung sein....

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lengte: 1.70m.

Gewicht:  76kg.

Woonplaats:  Doetinchem

Burgerlijke staat:  ongehuwd

Kinderen:  geen

Positie: aanvaller

Rugnummer: 7

Vorige Clubs: SV Sylvia (ama.)

Roda JC

Was macht die Angabe seiner Kinder zwischen all den fußballbezogenen Daten? :D;)

Naja, Thomaz wird uns sicher bald zur Hilfe eilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.