soyyo

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soyyo

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. So ein Käse ! Was kann ich denn dafür,wenn schon vorher jemand alles schreibt,was ich auch zu sagen habe .Etwas mehr könntest Du mir schon zutrauen .
  2. Willkommen in Kärntens Kasperltheater ! Sowas wollen erwachsene Leute sein,die die Verantwortung für einen Verein übernehmen wollen .
  3. Das war super,das war elegant !!!!!!!!! Ich kann es noch immer nicht ganz fassen,das war ja eine ganz andere Mannschaft als in den letzten beiden Spielen !!! Einfach sensationell !! Ich kann gar nicht sagen,wer mir am besten gefallen hat,weil einfach die ganze Mannschaft super war . Gratulation an die Mannschaft aber auch an Peter Pacult,der endlich aus der Mannschaft,die oft in mehere Lager gespalten zu sein schien eine Einheit zu formen scheint, in der jeder für jeden rennt. Natürlich bis zum Klassenerhalt braucht`s trotzdem noch einige Punkte und man kann nur hoffen,dass dieser Erfolg keine "Eintagsfliege" war sondern dem Team das nötige Selbstvertrauen und die nötige Motivation gibt so weiterzukämpfen und hoffentlich doch noch den Abstiegskampf für sich zu gewinnen.In der Form sind sie jedenfalls auf dem besten Wege dazu. Was mir auch aufgefallen ist und besonders gut gefallen hat,ist dass diesmal viel mehr über die Außenbahnen gespielt wurde als zuletzt. Danke auch,für die vielen Gratulationen in dem Thread Tut wirklich gut nach den letzten Spielen .
  4. Constantini bleibt der "persönliche Berater" Steindorfers, der ihm Dank aussprach: "Didi hat bei uns in den sechs Monaten sehr viel bewegt, vor allem in der Nachwuchsarbeit." kleiner Auszug aus der heutigen KTZ Ist das nicht süß ? Constantini hat sehr viel bewegt.... (was bitte ?? ) vor allem in der Nachwuchsarbeit ( warum bitte dann die Kritik an Weber,dem einzigen,der in Mattersburg gekämpft und gerackert hat ? )
  5. Vielen Dank ! Wenn ich richtig sehe bist Du Rapid Fan . Gratuliere zum Sieg heute Danke,,dass Ihr uns damit auch dieSalzburger -noch- in Reichweite gehalten habt .
  6. Hab von irgendjemandem gehört,dass ihn angeblich jemand in der Stadt getroffen hat und ein Autogramm geholt hat.Vielleicht hat derjenige auch nur seine Brille zu Hause vergessen und ihn daher mit jemandem vertauscht Hätte man sonst wohl schon in der Zeitung gelesen ,denke ich .
  7. Wie wahr ! Das war der einzige der dort Fußball gespielt hat ! Möchte wissen,wie Didi aus Tirol so eine schwachsinnige Ferndiagnose stellen konnte (oder war er doch dabei? wenn ja,dann hat er wohl geschlafen) .Ich habe mich gefreut,als Constantini kam,jetzt freue ich mich,dass er geht,ich habe mir von ihm viel mehr erwartet.Schade nur,dass er wohl nicht auch auf der Gehaltsliste des FCK verschwinden wird . Da wäre mir ein guter Spieler um das Geld lieber gewesen. Übrigens,weiß nicht ob dass stimmt ,aber habe Gerüchte gehört,dass Brinkmann schon in Klafu sein soll,weiß jemand war näheres ?
  8. Kann Dir nur voll zustimmen
  9. Glaub mir,Hota sitzt aus gutem Grund auf der Bank
  10. Da hast Du leider recht. Leider wird wieder einmal die Unfähigkeit unseres Vorstands unter Beweis gestellt.Darum verstehe ich auch die Kritik an Pacult in diesem Punkt absolut nicht,zumindest was Weber betrifft.
  11. Na bravo,in dem Verein gehts zu Kein Wunder,dass da auch spielerisch nichts läuft. Manuel Weber zu kritisieren finde ich doch etwas überzogen,er war immerhin der Beste in Mattersburg,der einzige der gekämpft hat ,aber was soll ein Spieler allein bitte ausrichten,es ist nun einmal ein Mannschaftssport zu dem 11 Spieler gehören. Man wird doch nicht wieder den Fehler machen und Eigenbauspieler kaputt machen und sie zweitklassigen Legionären vorziehen ??
  12. Und Salzburg hat heute Walter Hörmann entlassen,ist unter dem neuen alten Trainer Assion sicher auch wieder stärker einzuschätzen,als sie es bis jetzt waren.Denke ich zumindest.Wird wirklich verdammt schwer für unsere Mannen.
  13. Das ging aber schnell
  14. Toll wäre es natürlich,könnte der FCK dort weitermachen,wo sie gegen Bregenz aufgehört haben,aber nach der Pleite in Mattersburg brauchts dazu schon extrem viel Optimismus.Ich glaube auch nicht wirklich,dass uns Hota besonders abgeht,hat ja auch in Mattersburg nicht viel gezeigt,der Ausfall von Kabat wiegt da mMn schon schwerer,auch wenn er in Mattersburg eigentlich auch nicht überzeugen konnte.Hoffentlich wird Weber wieder von Anfang an mit dabei sein. Sturm hat ja offenbar rechtzeitig den Weg aus der Kriese gefunden und in den letzten beiden Partien wieder recht gute Leisutngen geboten.Es wird sicher alles andere als einfach für unser Team.Mann kann nur hoffen,dass Salzburg uns im Abstiegskampf weiterhin "behilflich bleibt,was aber auf die Dauer auch nichts nützt,wenn unser Team nicht gewinnt.
  15. Ich hoffe sehr,dass es trotz aller Probleme klappt mit der Lizenz,aber ich muß Verfluacht rechtgeben und kann es auch nicht ganz glauben,dass allein die Spero Pleite schuld ist,würden wir keine mehr bekommen.